Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschläge auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.840
Zahl der Toten auf fast 300 gestiegen

Die Explosionen in Sri Lanka haben Hunderte Menschen das Leben gekostet - und es gibt immer mehr Opfer. Die Polizei nahm inzwischen mehrere Verdächtige fest. Wurden mögliche Anschlagshinweise zuvor ignoriert?

https://www.spiegel.de/politik/ausl...polizei-nimmt-24-personen-fest-a-1263872.html

Es ist entsetzlich!

Und diesmal war nicht ein einzelner Verrückter der Täter, wie beim Anschlag auf die Moschee in Neuseeland. Da muss eine gut organisierte Gruppe dahinterstecken.

Was werden die Moslems in Sri Lanka nun tun, um ihre Solidarität mit den Christen zeigen?

Einen Tag lang ihr islamistisches Kopftuch ablegen, vielleicht?

So wie in Neuseeland dann die Ministerpräsidentin und viele Frauen Kopftuch trugen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten