Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschläge gegen Ami.Einrichtungen

SmokyJoe0

Lehrling
24. Februar 2003
1
Bin hier noch ein relative neuer Forenschreiber...doch eins beschäftigt mich schon seit längerer Zeit im Zusammenhang mit den Anschlägen auf Wtc,Pentagon.....Zum beispiel ,wieso konnte man beim Pentagon,nicht ein einziges Flugzeugteil sehen.Selbst bei einer so gewaltigen Detonation beim Einschlag des Flugzeugs, wäre zumindest Rumpf/Tragflächen oder Turbine zu sehen.Besonders merkwürdig finde ich den Absturz der Maschine in Pennsylvenia,habt ihr auf den Videoberichten Teile eines Flugzeuges von so ernormer Größe finden können??Des kann doch nicht alles so klein zerbesten oder?

Ich hab angst ;)
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ich weiß nicht,ob's das HIER schonmal gab,das thema,aber es gibt ein buch aus dem kopp-verlag mit dem titel
'kein flugzeug traf das pentagon' wo genau diese zweifel auftauchen...
 
G

Guest

Gast
SmokyJoe0 schrieb:
Besonders merkwürdig finde ich den Absturz der Maschine in Pennsylvenia,habt ihr auf den Videoberichten Teile eines Flugzeuges von so ernormer Größe finden können??Des kann doch nicht alles so klein zerbesten oder?

Ich hab angst ;)
Die Teile sind zuweit zersträut um alle Teile zu zeigen. Da das Flugzeug in der Luft abgeschossen wurde.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
wenn ein flugzeug aus großer höhe mit großer geschwindigkeit abstürzt, bleiben in der regel keine sehr großen teile übrig.
 
Oben Unten