Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschläge 2003 (Theorie)

JohnnyWalker

Geselle
16. Dezember 2002
5
Wenn sich "Die da oben" daran halten ;-) und ein Anschlag nächstes Jahr, also 2003 durchgezogen wird und das Datum wieder 23 ergibt(11.09.2001=23) habe ich mal aufgeschrieben, wann das sein sein könnte. Wie wohl jeder weiss ist
die 23 eine Illuminanten Zahl.

Hier die Daten:

17.01.2003

16.02.2003

15.03.2003

14.04.2003

13.05.2003

12.06.2003

11.07.2003

10.08.2003

09.09.2003

08.10.2003

07.11.2003

06.12.2003
 

Kaemen

Geselle
13. Dezember 2002
17
Eines hast du übersehen, Walker.
Nach einschlägigen Theorien agieren die Ills an einem 23. im Monat am liebsten. Dieses Datum fehlt in deiner Aufstellung jedoch gänzlich! :?
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Was wirklich übersehen worden ist, ist die Tatsache, das das Rätsel um die 23 mit Mathematik und nicht mit Illuminaten zu tun hat. Längst belegt.

ParaM!nd
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Oh, mein Geburtstag ist dabei. Und dann feiere ich auch noch genau den 23.ten 8O 8O


ich...ichmussweg...


.::: P A R A N 8O I A :::.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Würde mal sagen, dass es einen Anschlag in der Größenordnung von WTC erst wieder nach dem nächsten Golfkrieg geben wird, nämlich dann, wenn George W. "the Bretzel" Bush wieder Gründe braucht, um sich den Rest der Achse des Bösen vorzuknöpfen (siehe "Die Illuminaten existieren" im Skeptikerforum)
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@JohnnyWalker
Man macht das so:
11+9+2+3=23...
Nicht jede einzelne Zahl
YEAH!!! Spitze!!! wenn ich lang genug rumrechne und dazu noch inkonsequent irgendwelche Zahlen miteinander verwurste komm ich immer irgendwann auf diese dämliche 23
Haben wir das hier im Forum nicht schon Xmal durchgekaut??...warum denn immer wieder dieser Sch**ß ????
 

Kaemen

Geselle
13. Dezember 2002
17
Walker, wenn man sagt "Quersumme", dann meint man QUERSUMME.
Also nicht 11+9, sondern 1+1+9

Ansonsten noch viel Spaß! :roll:
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Wenn ich dieses Thema schon sehe (Illus und so nen Zeug) dann werd ich schon *grrr*. Aber wenn dann auch noch falsch zusammengerechnet wird dann isses echt schlimm!

So jetzt macht mich mal schön an!
 

Bobek

Geselle
17. Dezember 2002
34
Komisch auch die Sache mit dem Video mit Bin Laden auf einmal wird so ein Video zufällig irgendwo in Kabul gefunden, wie eine Stecknadel im Heuhaufen und gerade in dem Moment wo das Thema schon abgeklungen war und keiner genau wußte ob es wirklich Bin Laden war, bis dahin gab es nur Vermutungen, gerade auf dem Video stand dann wahrscheinlich noch geschrieben Bin Ladens Geständnis, das kann ich ja wohl nicht glauben, das Video ist da einfach mal vergessen worden? Naja das ist doch wieder so ein Ding...
 

Emmanuel Goldstein

Großmeister
19. Dezember 2002
98
Klammert euch nicht an den zahlen sondern an den werken! es ist scheiß egal wann es passiert es ist wichtig wo und was passiert!

die welt ist zu groß um jedes mitglied rechnen zulassen, denn jeder 2 ist zu blöd für mathe aber ein zeichen ist meistens offensichtlicher versteckt als ihr denkt! überlegt mal wer welche informationen verbreitet, und was er aussläst bezw. betont!
 

elcativa

Geselle
26. Oktober 2002
21
Nehmt einfach die Nullen aus 2003 weg, damit haben wir nächstes Jahr ein Katastrophenjahr. :D

Bitte nicht ernst nehmen
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
JohnnyWalker schrieb:
Man macht das so:
11+9+2+3=23...
Nicht jede einzelne Zahl
Also erst mal diese Kacke mit der 23 kann ich langsam nicht mehr hören :(
Zweitens, also wenn Du Dir schon die Zahlen zurechtbiegen musst um auf 23 zu kommen dann komm bitte auch auf 23 :roll:
Dein Beispiel oben....rechne nochmals gaaaaanz langsam nach....kannst Dir auch Zeit nehmen, kein Problem :lol:
Aaaaalso 11+9+2+3 war dein Beispiel :?: Hmmmm na ich weiss ja ned....wollen wir es schriftlich machen oder im Kopf :?: :evil: Aber wir können ja ab jetzt einfach die 25 als Illu(sions)zahl nehmen, oder
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
ich tippe eher darauf, das - sollte wirklich etwas in deutschland passieren - dies an einem 09.10. stattfinden könnte. Das ist mal ein Tag, der in Deutschland Tradition hat :wink:.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
haaallloooo, hört mich jemand?
also ich bin ganz dolle dafür, den 4.7. in dieses sammelsurium an daten aufzunehmen:
1. amerikanischer unabhängigkeitstag
2. mein geburtstag
warum?
also die party in amerika steigt eh, kuck ich mir dann im fernsehen an, und versuche mir zu illuminieren, das fände alles mir zuliebe statt...danke ...danke,,,ihr hättet euch wirklich nicht soviel mühe machen müssen...bin ganz überwältigt *reibdietränenausdenaugen*
und dann der große showdown...
aber bitte nicht vor sonnenuntergang!
 
Oben Unten