Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Angie, alles Gute.....

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
Obwohl ich mit Angela Merkel nicht oft einig denke möchte ich ihr doch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Da dieses Forum bestimmt im Kanzleramt mitgelesen wird, denke ich, kommen die Glückwünsche zumindest indirekt an.
Alles Gute Mutti, bleib gesund.
 

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.792
Obwohl ich mit Angela Merkel nicht oft einig denke möchte ich ihr doch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Da dieses Forum bestimmt im Kanzleramt mitgelesen wird, denke ich, kommen die Glückwünsche zumindest indirekt an.
Alles Gute Mutti, bleib gesund.
Das ist keine Mutti, sondern das Gegenteil.
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
Genau, väterlich, aggressiv vernachlässigend, dem eigenen Volk gegenüber!
Na ja, wenn Du das so siehst. Ich hoffe du machtest diese Erfahrung nicht durch Deinen Vater. Meine mit meinem sind da anders: warmherzig, fürsorglich und ein echter Freund.

Schönen Sonntach noch
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.288
Der dunkle Mann in der deutschen Geschichte einerseits und die Patriarchate andererseits. Außerdem ist das Patriarchat von Aquileia von hoher Bedeutung für die deutsche Kulturgeschichte, weil ein Posten in der Reiserechnung des späteren Patriarchen Wolfger von Passau die einzige zeitgenössische Erwähnung Walters von der Vogelweide darstellt.
 
Oben Unten