Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.916
Angela Merkel ist nun Person des Jahres
Und das sagt Donald Trump:

Trump über "Time"-Auszeichnung für Merkel:
"Sie haben die Person gewählt, die Deutschland ruiniert"

Donald Trump als schlechter Verlierer: Die "Time" kürte Angela Merkel zur Person des Jahres - nicht ihn. Die Wahl sei auf eine Frau gefallen, "die Deutschland ruiniert", raunzte der US-Präsidentschaftsbewerber. Er sei nämlich der große Favorit gewesen.
Quelle: Person des Jahres 2015: Donald Trump pestet gegen Angela Merkel - SPIEGEL ONLINE

Und - was meint IHR dazu? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.945
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Dieses Forum heißt "Weltverschwörung.de". Es könnte sein das Deine Themen deswegen kaum beachtet werden weil sie in Ihrer Art nicht von Interesse sind für die meisten User hier.
Es gibt ja Small Talk Foren und Religionsforen usw. vermutlich finden sich mehr Interessenten dort?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.177
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Angie interessiert mich nicht!
Für mich bin ICH die Person des Jahres!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.177
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Ich hab mir und manch anderen Gutes angetan!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Trump war in der Rangliste der Personen des Jahres nur auf dem dritten Platz gelandet - hinter dem Chef der Terrororganisation "Islamischer Staat", Abu Bakr al-Baghdadi. Der Titel "Person of the Year" ist nicht immer als Auszeichnung gemeint. In der Liste finden sich auch einflussreiche Personen, die die Welt negativ geprägt und verändert haben. Deshalb wurde 1938 Adolf Hitler zur Person des Jahres ernannt.
Aus dem Link im Eingangspost

Kein weiterer Kommentar notwendig
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Bezüglich des Themas möchte ich mich der Aussage von Donald Trump anschließen: Nachzulesen Hier und das hier
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Ansichten eines Trumpeltiers. Was der von sich gibt, ist keinen Kommentar wert. Immerhin rauscht es ganz nett im Blätterwald..
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Ich finde es etwas merkwürdig das es nur darum geht die einflußreichste Person zu wählen, aber nicht gesagt wird ob das nun negativ oder positiv ist.

Also im Falle des IS Chefs ziemlich sicher negativ, aber ehrlich gesagt glaube ich der IS selbst hätte das eher als positive Auszeichnung gesehen.

Bei Donald Trump vermutlich auch negativ, aber Donald Trump hätte sie vermutlich als einziger positiv gesehen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.916
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Bilanz des CDU-Parteitags: Die mit dem Wolf tanzt
Triumph in Karlsruhe: Merkel mit Seehofer, Baden-Württembergs Spitzenkandidat Wolf und Julia Klöckner, der CDU-Chefin von Rheinland-Pfalz
Der CDU-Parteitag war ein Triumph für Angela Merkel. Aber gab es auch Verlierer? Wer fiel auf in Karlsruhe, wer fiel ab? Worüber wurde gelacht, worüber gestaunt? Die Bilanz.
CDU-Parteitag: Kanzlerin, Kalauer, Kuscheltier - SPIEGEL ONLINE
Wolf ist also Baden-Württembergs CDU-Spitzenkandidat ...
.... den Mann den keiner kennt ....
Und:
Gewinner: Angela Merkel, keine Frage. Starker Auftritt, die Kritiker besänftigt, zehn Minuten donnernder Applaus - die CDU-Chefin hat ihre Macht gefestigt. Gegen das Pathos der Flüchtlingskanzlerin wirkten die Gegner ihres Kurses ganz klein. Und am Ende gab sich sogar Horst Seehofer friedlich.

Bestes Zitat: "Ich kann das sagen, weil es zur Identität unseres Landes gehört, Größtes zu leisten", sagte Merkel zur Verteidigung ihres vielzitierten "Wir schaffen das" . Kam gut an.

Mehr dazu: CDU-Parteitag: Kanzlerin, Kalauer, Kuscheltier - SPIEGEL ONLINE

Und wie hat sie es geschafft, Gewinnerin zu sein?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Ich frage mich bis heute, wie sie es geschafft hat Kanzlerin zu werden.
Und noch frage ich mich, wie blöd man sein muss, um so eine Person zu wählen?

Aber man siehts ja, es war nur ein CDU-Parteitag. Nur eine große Show
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Was erwartet ihr eigentlich? Drohnen-Obama bekommt einen Friedensnobelpreis (wobei die USA die Friedensnobelpreisliste haushoch anführen, welch ein Witz) - die EU bekommt einen Friedensnobelpreis - der UN Menschrechtsrat wählte einen saudisch-arabischen Diplomaten zum Kopf einer Expertengruppe für Menschenrechte.
Was wird noch ad absurdum geführt? Für mich derzeit eine ganz natürliche Nominierung von Verrückten für Verrückte!!!
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Angela Merkel ist nun Person des Jahres
Und das sagt Donald Trump:

Trump über "Time"-Auszeichnung für Merkel:
"Sie haben die Person gewählt, die Deutschland ruiniert"


Quelle: Person des Jahres 2015: Donald Trump pestet gegen Angela Merkel - SPIEGEL ONLINE

Und - was meint IHR dazu? :)

Ist das die Times, die 1938 Hitler zum "Mann des Jahres" gewählt hat? Und Stalin gleich zweimal?
Deren Menschenkenntnis ist ja dann wohl nicht die Beste
Ob die wohl Komasaufen, bevor sie ihre Wahl treffen? :voll:
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.916
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Was wird noch ad absurdum geführt? Für mich derzeit eine ganz natürliche Nominierung von Verrückten für Verrückte!!!


Angela Merkel als Person des Jahres ist nicht so absurd, wie manche denken.
Es geht dabei nur darum, wer oft in den Schlagzeilen war, sei es aus guten oder aus schlechten Gründen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Gut möglich, daß die [Kanzlerin] einmal als der Gegenpol Karls des Großen in die Geschichte eingeht - als die Totengräberin Deutschlands...>x´(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.041
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Wenn, dann wäre sie der Gegenpol von Bismarck.
In Karls Fall wäre sie die Totengräberin Europas. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

(Ich glaube allerdings, und das ist ein reines Bauchgefühl und kein bisschen begründbar, daß ihr die Geschichte Recht geben wird. Was auch immer das bedeutet.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten