1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Manesse, 9. Dezember 2015.

  1. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Angela Merkel ist nun Person des Jahres
    Und das sagt Donald Trump:

    Trump über "Time"-Auszeichnung für Merkel:
    "Sie haben die Person gewählt, die Deutschland ruiniert"

    Quelle: Person des Jahres 2015: Donald Trump pestet gegen Angela Merkel - SPIEGEL ONLINE

    Und - was meint IHR dazu? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2015
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.758
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Dieses Forum heißt "Weltverschwörung.de". Es könnte sein das Deine Themen deswegen kaum beachtet werden weil sie in Ihrer Art nicht von Interesse sind für die meisten User hier.
    Es gibt ja Small Talk Foren und Religionsforen usw. vermutlich finden sich mehr Interessenten dort?
     
  3. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.859
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Angie interessiert mich nicht!
    Für mich bin ICH die Person des Jahres!
     
  4. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Und was sind deine Verdienste? :)
     
  5. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.859
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Ich hab mir und manch anderen Gutes angetan!
     
  6. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    867
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Aus dem Link im Eingangspost

    Kein weiterer Kommentar notwendig
     
  7. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres


    Dass Hitler auch mal "Mann des Jahres" war, ist vielleicht nicht überall bekannt?
     
  8. Carnificem

    Carnificem Geheimer Meister

    Beiträge:
    374
    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Bezüglich des Themas möchte ich mich der Aussage von Donald Trump anschließen: Nachzulesen Hier und das hier
     
  9. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.102
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Ansichten eines Trumpeltiers. Was der von sich gibt, ist keinen Kommentar wert. Immerhin rauscht es ganz nett im Blätterwald..
     
  10. Aragon70

    Aragon70 Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.079
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Ich finde es etwas merkwürdig das es nur darum geht die einflußreichste Person zu wählen, aber nicht gesagt wird ob das nun negativ oder positiv ist.

    Also im Falle des IS Chefs ziemlich sicher negativ, aber ehrlich gesagt glaube ich der IS selbst hätte das eher als positive Auszeichnung gesehen.

    Bei Donald Trump vermutlich auch negativ, aber Donald Trump hätte sie vermutlich als einziger positiv gesehen.
     
  11. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Notwendig ist gar nichts.

    Und erlaubt ist alles.
     
  12. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Bilanz des CDU-Parteitags: Die mit dem Wolf tanzt
    CDU-Parteitag: Kanzlerin, Kalauer, Kuscheltier - SPIEGEL ONLINE
    Wolf ist also Baden-Württembergs CDU-Spitzenkandidat ...
    .... den Mann den keiner kennt ....
    Und:
    Mehr dazu: CDU-Parteitag: Kanzlerin, Kalauer, Kuscheltier - SPIEGEL ONLINE

    Und wie hat sie es geschafft, Gewinnerin zu sein?
     
  13. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    867
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Ich frage mich bis heute, wie sie es geschafft hat Kanzlerin zu werden.
    Und noch frage ich mich, wie blöd man sein muss, um so eine Person zu wählen?

    Aber man siehts ja, es war nur ein CDU-Parteitag. Nur eine große Show
     
  14. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Nächste Frage: Und wie hat sie es geschafft, Kanzlerin zu bleiben?
     
  15. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Was erwartet ihr eigentlich? Drohnen-Obama bekommt einen Friedensnobelpreis (wobei die USA die Friedensnobelpreisliste haushoch anführen, welch ein Witz) - die EU bekommt einen Friedensnobelpreis - der UN Menschrechtsrat wählte einen saudisch-arabischen Diplomaten zum Kopf einer Expertengruppe für Menschenrechte.
    Was wird noch ad absurdum geführt? Für mich derzeit eine ganz natürliche Nominierung von Verrückten für Verrückte!!!
     
  16. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Jetzt im März steht Merkel zwar nicht direkt zr Wahl.

    Aber es würde mich wundern, wenn die CDU nicht deutlich an Stimmen verlieren würde.
     
  17. ElbinArwen

    ElbinArwen Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    38
    Registriert seit:
    29. März 2016
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Ist das die Times, die 1938 Hitler zum "Mann des Jahres" gewählt hat? Und Stalin gleich zweimal?
    Deren Menschenkenntnis ist ja dann wohl nicht die Beste
    Ob die wohl Komasaufen, bevor sie ihre Wahl treffen? :voll:
     
  18. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.142
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres


    Angela Merkel als Person des Jahres ist nicht so absurd, wie manche denken.
    Es geht dabei nur darum, wer oft in den Schlagzeilen war, sei es aus guten oder aus schlechten Gründen.
     
  19. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Gut möglich, daß die [Kanzlerin] einmal als der Gegenpol Karls des Großen in die Geschichte eingeht - als die Totengräberin Deutschlands...>x´(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2016
  20. Nachbar

    Nachbar Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.098
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

    Wenn, dann wäre sie der Gegenpol von Bismarck.
    In Karls Fall wäre sie die Totengräberin Europas. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    (Ich glaube allerdings, und das ist ein reines Bauchgefühl und kein bisschen begründbar, daß ihr die Geschichte Recht geben wird. Was auch immer das bedeutet.)
     

Diese Seite empfehlen