Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Auch möglich, nur gut, daß ich das dann nicht mehr erleben muß. Aber man kann sich schon mal vorstellen, wie die Römer nach der Völkerwanderung auf ihre grandiose Geschichte zurückblickten...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Tja, hier sitzen wir nun Alle in unseren bescheidenen Existenzen und probieren, am Ende unserer Zeit auf ein gutes Leben zurück zu blicken.
Ich denke nicht, daß mich der Zustrom des Jahres 2015 wesentlich dran hindern wird. Bliebe der allerdings über die Jahre konstant, dann wohl schon.
Wir sind ja nun nicht zwingend Weicheier, wir kriegen die gelegentliche Auseinandersetzung mit einer von unseren Normen abweichenden Kultur schon noch gebacken, denke ich. Ausserdem stehen die Leute deutlich mehrheitlich nicht mit einer Waffe vor unserer Tür, sondern nur mit dem nachvollziehbaren Bedürfnis, ihre Lebensweise auch im Ausland so wenig wie möglich aufgeben zu müssen. Also ziemlich exakt mit dem Wunsch, der auch von Deutschen in ihren spanischen Exilschwerpunkten durchweg praktiziert wird.
Und JA, ich lebe in einer Großstadt. Viele der hier anwesenden Migranten gehen mir mit ihrem Benehmen durchaus auf den Senkel. Nahezu täglich. Aber daß sie mich daran hindern würden ein gutes Leben zu leben? Nein, das nun wirklich nicht.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Angela Merkel ist nun Person des Jahres

Trump ist nun der "Mann des Jahres!"
Donald Trump folgt auf Angela Merkel
Die „Time“-Redaktion würdigt seit 1927 die einflussreichsten Persönlichkeiten des Weltgeschehens. In diesem Jahr hat sie sich für den gewählten amerikanischen Präsidenten entschieden.
Mehr dazu: FAZ.NET - Fehlerseite (44)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
Bücher über oder von Dorotheen lohnen immer. Leider habe ich keinen privaten Zugang zu meiner lieben Parteifreundin, Kanzlerin Dr. Merkel.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wer bestimmt dies...
sicher bezahlte Werbezeitschriftenjournalisten

:mrgreen2:hat der Seehofer auch ja gesagt und beim Trump die Demokraten?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
und wenn nicht in der Tagespolitik bzw. der Politik welche wir Schlafschafe und einfache Wutbürger als "Politik" wahrnehmen
voller verkennender Unwissenheit:
Schlafschafe gibt es, aber diese wählen meist nicht.
Die andern Schlafschafe sind keine, sondern bezeichnen die sogenannten Wutbürger als aufgehetzte Schlafschafe.

Mich beschäftigt dieser Dagobert Trmp einiges mehr, von Helsinki nach Washington D.C. plötzlich ein "nicht" gefunden.
USA ist eine Diktatur!

Merkel versucht es recht zu machen, bürgerliche Mitte
Seid glücklich, dass keine Weidel-Niete Trmp nachahmt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Trmp leise hinterher: "Putin wird mich verstehen"
Merkel und übergrosser Rest der Welt <nicht>.

Wende nicht Hals!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wer vor Trump Angst hat, muss ein extrem glücklicher und ausgeglichener Mensch ohne Probleme sein - naja, bis auf das "Problem" mit Trump; einem Typen der schon halb senil 24/7 vor der Glotze hängt und sein Cola light süffelt, während seine "Berater" den nächsten Bullshit-Tweet austüfteln, damit dann Pseudotruther wie etwa ein gewisser Oliver...
[...], erzähl mehr darüber, könnte ein Bestseller werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten