Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anderswo abgetrennt: "Das Internet sammelt Daten über uns!"

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Nein, das dazwischen.
Ich vermute mal wie das Vieh "Corona" mich innerlich von mir selbst abgelenkt hat dass ich mich selbst nicht sehe, es jetzt auch noch auf materieller Ebene geschieht.. also noch zusätzlich körperlich.....Eine Verschachtelung... Wie bei der russischen Puppe Matrjoschka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Das ist sicherlich die technische, chemische Umsetzung dieses Viehs...Mr. Twister oder das blaue Wunder

Ich glaube nicht an diese religiösen, unsichtbaren Freunde. Weder an eine Person GOtt noch an das personifizierte pure Böse.
Für mich machen sich da Menschen, wie Du, alles etwas zu leicht um bloß nicht über das Sein nachdenken zu müssen.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Das ist ein allgemeines Problem...Meistens wird dieser Kampf zwischen echten Menschen provoziert. Um zu teilen....
Passiert wohl wenn man schon zu sehr in der Matrjoschka gefangen ist.

Oh man ich glaube das Nasenstäbchen wirkt wirklich.... Ein feiner Teil der Selbstreflektion fehlt.... Jetzt verstehe ich Astrazenica 😆

Nachdem was die letzten Jahre in mich reingestopft wurde und die Selbstreflektion schwindet....oh man
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Finde dass meine Schreibweise des Threads zu wünschen übrig lässt.Da kann ja jeder Wanderzirkus hier auftreten..peinlich.Wenn ihr wollt könnt ihr ihn löschen....Würde es nicht übel nehmen.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Seit dem Coronatest fühle ich mich immer mehr wie ein Clown... Das Denken fällt extrem schwer.... Kein oder schwaches Licht im Spiegel... Die Stelle in der Nase schmerzt...
Also lasst euch lieber nicht impfen oder testen.
Das fühlt sich irgendwie so an wie dieser Wachschlaf... Wenn man manchmal so sitzt und einfach einen Moment der Ruhe hat, dass man irgendwie so erstarrt innerlich einschläft obwohl man wach ist...

Der Zustand fühlt sich so an aber so zwanghaft und aggressiv dass es irgendwie brennt... kalt brennt
 
Zuletzt bearbeitet:

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
In der Impfung wird bestimmt das selbe Zeug drin sein. Der 'alles ist gut Baustein' des neuen Menschen
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Sars... was soll das sein? Übertriebenes Zugehörigkeitsgefühl?

Silikon ist die neue Watte
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Vielleicht kommt das daher, dass du dich wie ein Clown verhältst, ach nein Moment Clowns sind lustig.
Ich fand Clowns schon als Kind langweilig. Mir geht der Nerv für diese Kunstform irgendwie völlig ab.

Eine Bekannte hat übrigens tatsächlich eine Heidenangst vor dem Wattestäbchen, da ist auch nichts zu machen. Mir ist auch nicht wohl dabei, wenn mir jemand in der Nase herumprokelt, dann lieber die Impfung.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich fand Clowns schon als Kind langweilig.
Ich sogar bedrohlich. In einem Zirkuszelt hätten mich keine zehn Pferde auf einen Sitzplatz direkt am Gang bekommen, wo einen der Clown greifen und in seine Aufführung zerren kann. Schrecklicher Gedanke! Später im Leben hat dann Ronald McDonald meine Befürchtungen bestätigt. Und mit ES war die Sachlage endgültig klar: haltet euch von Clowns fern!

Nicht aber von Wattestäbchen! Ausser, ihr möchtet euch damit höchselbst in den Ohren herum bohren, das ist doof, das führt zu nix als Ärger und Verdruss.

***

Insgesamt scheint es hier zum Thema Corona wohl ruhiger zu werden? Liegt vielleicht daran, daß die Geimpften immer noch nicht in etwa so umfallen wie die mit Gas besprühten Fort-Knox-Soldaten in "Goldfinger", sondern daß doch eher die Anderen sterben. Und leider ist ja auch Bill Gates noch nicht König von Deutschland, sondern der wird wohl Olaf heissen – und wenn es jemand schafft, selbst dem härtesten Verschwöriker jegliche Inspiration zu irgendeinem Unfugsglauben zu rauben, dann er.
 
Oben Unten