Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

amerikaner will kirchmedia! MacDonaldisierung des tv´s?

G

Guest

Gast
Gaara schrieb:
Wird es Zeit, den Fernseher abzumelden!?

:D

Das Fernsehen ist auch so schon scheisse, und ich gucke maximal zwei Stunden pro Woche. Ich verpasse sicher nichts.


GAB ES JEMALS EINEN GRUND IHN ANZUMELDEN ?
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Starsucker schrieb:
SIEHT DAS IRGENDWER ÄHNLICH ODER HABE ICH NUR SCHWACHSINN GESCHRIEBEN?

Beides.

Das deutsche Fernsehn ist schon längst amerikanisiert und das stinkt zum Himmel.

Stimmt. Allerdings wird ich auch nicht immer wieder RTL gucken, nur um mich hinterher aufzuregen.
3Sat ist empfehlenswerter. Auch vernünftiger. Die berichten auch manchmal unvoreingenommen über Dinge in Deutschland, weil sie das von sich aus (Österreicher und Schweizer machen da mit) betrachten.

Scheiße ich hab den Faden verloren und weiß gar nicht mehr was ich schreibe.

Wow......muß dich ja ganz schön mitnehmen, das Thema......

Was kann man nur gegen diese TV-Politik unternehmen. ICh habe keine Lust mehr es einfach mit dem Kommentar hinzunehmen " Da kann man nix machen. Am Besten nicht ,mehr einschalten...." oder ähnliches.

Umschalten geht auch......wenn du jetzt sagst, "Ist doch alles derselbe Mist".....muß ich gestehen: Du bist ein bißchen verwöhnt! In Vergleich bspw. zu Amerika ist die deutsche TV-Landschaft noch echt vielseitig und eigentlich ganz ok.....solange man nicht RTL guckt.
 
G

Guest

Gast
Re: amerikaner will kirchmedia! MacDonaldisierung des tv´s

narkoleptiker schrieb:
hi mädlz, hab grad in den nachrichten einen bericht gesehn der mir ehrlichgesagt zu denken gibt...

ein amerikaner namens Haim Saban will sich in die kirchmedia gruppe einkaufen. was heist das für unser programm?

Saban versucht mit aller Macht auf den deutschen Fernsehmarkt zu drängen. Eigentlich verhandelt KirchMedia derzeit mit dem Bauer-Verlag aus Hamburg. Ende Dezember hatten beide Seiten sich grundsätzlich auf eine Übernahme der umfangreichen Filmrechte-Bibliothek und der TV-Tochter ProSiebenSat.1 durch Bauer geeinigt. So würden die Gespräche mit dem Hamburger Verlag auch nicht durch die Prüfung des Angebots beeinträchtigt, verlautete es aus KirchMedia-nahen Kreisen.

Doch offensichtlich will das Münchner Unternehmen sich nicht die Chance nehmen lassen, noch ein besseres Angebot zu finden. Möglicherweise will der Konzern auch den Druck auf Bauer erhöhen. Eines gilt allerdings als sicher – die US-Regierung hat sich über die US-Botschaft in Berlin in das Verfahren eingeschaltet und im Kanzleramt beklagt, dass Sabans Angebot nicht angemessen geprüft worden sei.

DIE VERSUCHEN SICHERLICH DIE BEVÖLKERUNG DADURCH ZU BEEINFLUSSEN oder?

hass :evil:

was soll der ganze Stolz auf diese Pleitegeier.... schliesslich hast du einen Kopf, um Dich bei Manipulation (egal von wo) zu schuetzen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten