Zerch
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 10. April 2002
- 4.510
So nun ist es draussen ... ein 200MB download , ein 3D-shooter allein zu dem zweck jugendlichen schonmal die Army schmackhaft zu machen und inkl. Brainwash.
Tja ich zocke auch shooter , aber sowas geht zu weit.
Wenn Strategiespiele noch so in wären wie es shooter seit einiger Zeit sind , dann wäre dieses Programm wohl ein Stratego das sich um die Army dreht.
Irgendwie ist dies wieder ein Zeichen dafür , dass Amerika Soldaten braucht , für was auch immer (na was wohl?).
Jetzt soll der brainwash schon im Kinderzimmer anfangen-es ist ja frei zum downloaden....nix mit "erst ab 18".
Bei uns machen die so ein tamtam wegen der angeblich so gewaltverherrlichenden shooter , nun kann man sich ganz legal (ohne Alterskontrolle) einen inhaltlich bedenklicheres Programm als jedes SoF,CS oder Kingpin ziehen.
Wenn die sowas durchziehen dürfen , dann will ich aber einen Terrorsimulator von al Quaida in dem ich den ganzen GI's in den Hintern treten kann.

Tja ich zocke auch shooter , aber sowas geht zu weit.
Wenn Strategiespiele noch so in wären wie es shooter seit einiger Zeit sind , dann wäre dieses Programm wohl ein Stratego das sich um die Army dreht.
Irgendwie ist dies wieder ein Zeichen dafür , dass Amerika Soldaten braucht , für was auch immer (na was wohl?).
Jetzt soll der brainwash schon im Kinderzimmer anfangen-es ist ja frei zum downloaden....nix mit "erst ab 18".
Bei uns machen die so ein tamtam wegen der angeblich so gewaltverherrlichenden shooter , nun kann man sich ganz legal (ohne Alterskontrolle) einen inhaltlich bedenklicheres Programm als jedes SoF,CS oder Kingpin ziehen.
Wenn die sowas durchziehen dürfen , dann will ich aber einen Terrorsimulator von al Quaida in dem ich den ganzen GI's in den Hintern treten kann.

das problem ist, dass sich zur zeit bestimmt n paar tausend leute das spiel runterladen, da reichen auch nich die mirrors aus um ne vernünftige geschwindigkeit zu erreichen
 das problem ist, dass sich zur zeit bestimmt n paar tausend leute das spiel runterladen, da reichen auch nich die mirrors aus um ne vernünftige geschwindigkeit zu erreichen  wann is der download eigentlich rausgekommen?vielleicht gibts ja schon unoffizielle mirrors, die sind dann unbekannter und deshalb nicht so stark belastet...
 wann is der download eigentlich rausgekommen?vielleicht gibts ja schon unoffizielle mirrors, die sind dann unbekannter und deshalb nicht so stark belastet...