Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

america's army - ein Spiel von der U.S. -Army für Kids !!!

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
So nun ist es draussen ... ein 200MB download , ein 3D-shooter allein zu dem zweck jugendlichen schonmal die Army schmackhaft zu machen und inkl. Brainwash.
Tja ich zocke auch shooter , aber sowas geht zu weit.
Wenn Strategiespiele noch so in wären wie es shooter seit einiger Zeit sind , dann wäre dieses Programm wohl ein Stratego das sich um die Army dreht.
Irgendwie ist dies wieder ein Zeichen dafür , dass Amerika Soldaten braucht , für was auch immer (na was wohl?).
Jetzt soll der brainwash schon im Kinderzimmer anfangen-es ist ja frei zum downloaden....nix mit "erst ab 18".
Bei uns machen die so ein tamtam wegen der angeblich so gewaltverherrlichenden shooter , nun kann man sich ganz legal (ohne Alterskontrolle) einen inhaltlich bedenklicheres Programm als jedes SoF,CS oder Kingpin ziehen.
Wenn die sowas durchziehen dürfen , dann will ich aber einen Terrorsimulator von al Quaida in dem ich den ganzen GI's in den Hintern treten kann. 8O
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich glaub das past nicht so ganz hier her... ich such ma kurz, wo das hin kann.

weis nit so ganz, was ich davon halten soll. für mich sowieso außer wertung, da ich mir die 200mb nit so schnell saugen kann...

aber aktuell ist halt der zweck, soldaten zu rekrutieren. da kann man nix machen. ich finds nur amysant, wie die jetzt schon nachwuchs rekrutieren müßen...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Zerch, wo gibt es das denn? Habe mit Spielen nichts am Hut, aber wo das Spiel denn angeboten? Bei der US Army?

@Redeemer

Das gehört sehr wohl hierher, wenn die USA mit ihrer Politik schon bei Kindern (weltweit) anfängt!
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ Bundeskanzler: was ich meinte war, das das topic zuerst unter "games & fun" gepostet wurde, von wo aus ich es hier her verschoben habe
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
scheint ziemlich lahm zu sein der download könnt ja mal hier schaun
http://www.americasarmy.com/

der download von der offiziellen seite will bei mir nicht so recht, verhält sich ganz komisch :?

nich, daß die mir hier irgendwas draufschleusen? geht sowas?
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
also lade mir grade die 203 MB große datei mit flashget runter...sagenhafte 2,56 kb mit tdsl wurden erreicht :roll: :!: das problem ist, dass sich zur zeit bestimmt n paar tausend leute das spiel runterladen, da reichen auch nich die mirrors aus um ne vernünftige geschwindigkeit zu erreichen :( wann is der download eigentlich rausgekommen?vielleicht gibts ja schon unoffizielle mirrors, die sind dann unbekannter und deshalb nicht so stark belastet...
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
cs soll zensiert werden und videos ab 18 die gewaltverherrlichten sind auch
dann kommt die glorreiche us army und will alle für dn krieg motivieren :evil: :evil: :evil:

sollen lieber an ihren waffengesetzen und ihrer kaputten einstellung zum sex arbeiten-fück usa!!!!!
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
orbital schrieb:
cs soll zensiert werden und videos ab 18 die gewaltverherrlichten sind auch
dann kommt die glorreiche us army und will alle für dn krieg motivieren :evil: :evil: :evil:

sollen lieber an ihren waffengesetzen und ihrer kaputten einstellung zum sex arbeiten-fück usa!!!!!

Ja; CS soll zensiert werden ABER BEI UNS und nicht in den USA !!!
Ausserdem wollen die nicht DICH sondern ihre Amerikaner rekrutieren.

Kaputte einstellung zum Sex ???
Tja, bei uns ist das mit dem Sex lockerer, bei dennen nicht ! Aber genauso ist es bei Gewalt; bei dennen werden PC Spiele mit Gewalt Inhalt respektiert, bei uns werden sie zensiert und indiziert !
Also sollten wir mal an unserern kaputten einstellung zur Gewalt arbeiten!

Man muss das Spiel nich runterladen, aber scheinbar wollt ihr es ja alle !
Man ist nicht gezwungen sich das Spiel runterzuladen. Ausserdem denke ich mal das die Army inzwischen genug rekruten haben(gerade nach dem 11 September).

Vielleicht müsste bei uns die Bundeswehr auch mal ein Spiel rausbringen, dann würden sich bestimmt nicht soviele drücken :wink:
Aber dazu hat Deutschland leider viel zu wenig Geld...
Denn im gegensatz zu uns ist es in den USA deine eigene Entscheidung ob du zur Armee gehst oder nicht ! Bei uns wird man praktisch dazu gezwungen seinen Dienst zu vollrichten !

Also was ist denn bitteschön schlimmer ?!?
Das man gezwungen wird zur Armee zu gehen, oder das man die freie Wahl hat ?
Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen...

P.S. ausserdem hälst du dich gerade in einer der besten Erfindungen der US-Army auf, dem Internet ! :roll:
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
10. April 2002
190
Viele werden wohl denken das sich nach dem 11 September mehr Leute in AMerika Rekrutiert haben lassen,aber das ist nicht so.
Hatte vor einen Monat mal ne interessante Sendung im Dritten gesehen wo über die US Army berichtet wurde.Es haben sich viel weniger sogar einschreiben lassen als sonst.
"Kriegsangst"?
Wird es wohl sein.

Werde mal im Internet rumstöbern um mal genauere Zahlen von deren Armee raus zu´kriegen


Gruß der Grendel
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@orbital

Vorsicht - hier wird EXTREMST auf politische Korrektheit geachtet
:twisted:

@Maxim

Vielleicht solltest DU wirklich mal gezwungen werden, Deinen Dienst zu "vollrichten" (nettest Wort).

Und die "beste Erfindung der US-Army" wurde NICHT dazu erfunden, um Spiele auszutauschen oder merkwürdige Sichtweisen von pubertierenden Jungs weltweit zu verbreiten, sondern als Waffe! Und als solche wird sie heute auch eingesetzt -> zur gezielten Verbreitung von Desinformation und Viren!
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
tAch Auch ...

hab mich nun auch zum dOwnlOad entschieden und darf noch 8h warten bis dieser denn auch fertig wird.... :?

der Artikel hAt dAfÜr gesOrgt dAs ich mich jetzt ein wenig mehr drAuf freUe...

meiner Meinung ist es Aber recht Unsinnig zu glauben mittels einem neuen egO-shOOter Leute dAzU bewegen in die Army einzutreten 8O


** geeignete Gegner gesUcht ** :D

grUss p²³p
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
So Leute,

ich Downloade jetzt auch schon seit eine Viertelstunde und 15% sind schon da. Mal sehen was das Spiel in der Praxis vermittelt.
Ein Statement wird folgen ;)

Gruß Kai
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
nUn entlich ist es dA...


...Und ich bin entÄuscht :roll:
meiner Meinung bringt dAs Spiel nicht viel neues...vergleichbAr Auf jeden FAll mit OperAtion FlAhpOint selbst DeltA Force oder RAinbOw six hAben mich mehr begeistert

ich freu mich Aber denoch über die TAktiken ..überhAubt die StrAtegie des Spiels die ich mOrgen schOn umsetzen werde ... :twisted:
keine Angst hier schreibt kein FreAk der dUrchdreht. ich bin stOlzer besitzer einer RAptOr GOtchA 7. schUss in der Sekunde( mit FArbpAtrOnen schiessen) und mOrgen gehts mAl wieder Aufn ÜbUngsplAtz mit kOllegen...bAllern bis zum umfAllen....mit vOller AusrÜstung..Allzeit bereit ...wir sUchen nOch im Raum Berlin ..ehrenwÜrdige Gegner mit Oder Auch Ohne GOtchA... :D

bis dAhin freu ich mich nArtÜrlich Auch Auf MP session in Army...

grUss p²³p
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Sag mal könntest du vielleicht so schreiben wie wir andren auch? Das würde nämlich vieles leichter machen, irgendwie :oops:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Hat von Euch schon jemand erfolgreich einen Account aktiviert und wenn ja wie lange habt ihr warten müssen ?
 

schlaefer

Geselle
6. Juli 2002
14
moinsen,

endlich hab ich die gelegenheit, meinen namen und meine e-mail adresse der armee der vereinigten staaten zukommen zu lassen! :twisted:

N8
zzz
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten