Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ein Sozialist, ein Liberaler und ein Konservativer unterhalten sich. Problem ist eine Staatskrise. Der Sozialist schlägt vor: „Wir verändern die Verfügungsgewalt der Produktionsmittel.“ Der Liberale schlägt vor: „Wir kürzen die sozialen Abgaben, um die Entwicklung zu beschleunigen.“ Der Konservative hingegen meint: „Wir drehen uns im Kreis und warten bis die Polizei kommt.“
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
„Mistkäfer, Halsabschneider, Lumpengesindel, Hinterfotzige, Rabenviecher, Mörderbande, Saubeuteln, Ar...löcher“,

die Mama ist entsetzt...fragt ihren Sohn: „Sag einmal, von wo hast du diese Worte her?“

„Vom Kinderspielplatz - weißt eh, der beim Finanzamt.“
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
2 Pastoren treffen sich.

Sagt der eine: „Das war heute ein Tag , 4 normale Begräbnisse, 2 Einäscherungen, 1 Kompostierung.“

„1ne Kompostierung?“

„TJa GRÜNE sterben auch!“
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021

Grafik ohne Quellenangabe gelöscht.
Verwarnung!
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.

(Lernt Mann auch beim Bundesheer-wehr - nur die langsamen Damen sind nicht anwesend LOL)

Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss.

Diese werden zuerst getötet.

Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft erhalten oder sogar verbessert wird.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie dielangsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.

Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.

Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.

Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen.

Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten, mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können.

Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit, erreicht hat.

Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen.

Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken!

Lasst uns zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

Leitet diese Botschaft an alle eurer Freunde, Bekannte und Kollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.

Ich geh dann mal Bier holen.... :-!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Was ist besser, Sozialismus oder Sex?
Sozialismus, da kann man länger stöhnen.


Im Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Mann: „Gib mir Dein Geld und zwar zackig“. Die Frau ist erschrocken und reagiert empört: „Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!“ „Wenn das so ist“, antwortete der nun sichtlich verärgerte Mann ganz aggressiv, „dann gib mir mein Geld!“
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Ein Löwe tigert (!) durch die Wüste.

Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an:
„WER IST DER KÖNIG DER TIERE? ‚ Die Gazelle zaghaft:“Na, Du, Löwe!‘

Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe.

Auch die brüllt er an:
„WER IST DER KÖNIG DER TIERE? ‚ Die Giraffe hat auch Angst:“Na, Du, Löwe!‘

Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten und brüllt ihn an:
„WER IST DER KÖNIG DER TIERE? ‚

Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme.

Meint der Löwe kleinlaut:
„Man wird doch wohl mal fragen dürfen…‘
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Vater unser Microsoft, der du bist im Speicher.
Geheiligt werde dein Windows!
Dein Update komme!
Dein Bugfix geschehe sowohl in Windows als auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Apple,
sondern erlöse uns von iOS.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das Windows10
in Ewigkeit!
ENTER


 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Es wäre ja ganz nett, wenn Du schon etwas klaust und hier postest, wenn Du angeben würdest, woher es stammt. Wenn Du schon so billig daherkommst, zu verhohnepiepeln, was vielen Menschen heilig ist.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das hat mit mir nichts zu tun, ich habs nur bemerkt. Zitate müssen mit Quellenangabe versehen sein, das kann sonst Ärger für den Eigner des Forums bedeuten.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Kinder nehmen die Menschwerdung durch.

Sie haben die Aufgabe, die Eltern zu befragen.

„Mama von wo kommen die Menschen her?“

„Von Adam und Eva.“

Danach fragten sie Papa

„Woher kommen die Menschen?“

„Eh klar vom Affen“

Die Kinder schauten sich an und gingen nochmals zur Mama.

„Du Mama - da Papa hat aber gsagt: „Die Menschen stammen vom Affen und nicht von Adam und Eva ab.“

Mama schaute kurz auf und antworte...“Ja eh klar, denn das ist seine Verwandtschaft.“

STAMMTISCH
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Was haben Steine und Rechtsanwälte gemeinsam?
Die Chancen stehen 1:1Millionen, dass eines Tages Menchen aus ihnen werden!
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Für die Süddeutschen, Österreicher und Schweizer unter euch (im Norden versteht man den nicht):

Was sagte Attila, als er vom Pferd stieg?
„Ich bin hunne.“
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Zum Anlass des 78 Geburtstages von Chuck Norris

Der Grand Canyon ist entstanden als Chuck Norris Skydiving versucht hat.
Auf dem Mars gibt es kein Leben weil Chuck Norris bereits dort war.
Die Erde dreht sich weil Chuck Norris läuft.
Das Universum dehnt sich aus, es hat Angst vor Huck Norris.
Chuck Norris ist tot, der Tod hat sich bisher nur noch nicht getraut es ihm zu sagen.
Wieviele Liegestützen kann Chuck Norris? Alle
Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen, er tut es trotzdem.
Es gibt keine Evolution, nur eine Liste an Lebensformen denen Chuck Norris erlaubt hat zu leben.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Treffen sich ein Araber, ein Jude und ein Deutscher in einer Kneipe, sagt der Barkeeper: Also ne, das ist mir jetzt aber zu rassistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es ist leider nimma Fasching

Doch dies ist sehr lustig und

Eine Einführung in den Ebenseer (OÖ) Dialekt

 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Ein Ehepaar sitzt in einem Restaurant und lässt es sich schmecken.
Ihr fällt Essen von der Gabel auf die Bluse, sie nimmt eine Serviette und fängt an mit kreisenden Bewegeungen den Fleck zu verschlimmbessern.

Sie: "Boha... ich seh aus wie ein Schwein"
Er: "Ja... und bekleckert haste dich auch"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Away on business, sitting at the hotel bar a hot lady walks over and whispers in my ear, it's 500 for the night. Whispering back: How much for the whole chess set?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten