Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.137
AW: Alle Witze hier herein!

Der folgende hilft, nächtliche Verkehrkontrollen mit breitem Grinsen zu überstehen:

Ein Mann ist in seinem SUV auf der Landstraße unterwegs und überfährt eine Wildsau. Da er pragmatisch veranlagt ist, denkt er an die Schmackhaftigkeit seiner Beute und nimmt sie mit. Da er im Kofferraum wenig Platz hat, wickelt er sie in eine alte Decke, zieht ihr einen Lappen als Kopftuch um und setzt sie neben sich auf den Beifahrersitz. Dann macht er sich, als es dunkel wird, auf den Heimweg.

Es kommt wie es kommen muss - er wird von der Polizei angehalten: Verkehrskontrolle. Währen der eine Polizist seine Papiere prüft, läuft der andere ums Auto und leuchtet mit der Taschenlampe rein. Dem Mann läuft's heiß und kalt über den Rücken, aber das Unfassbare geschieht: Er kriegt seine Papiere zurück und darf weiter fahren.

Während er sich dankbar davon macht, meint der eine Polizist zum anderen: "Ich kann diese neureichen Angeber nicht leiden. Die dicksten Autos fahren sie, und immer schleppen sie die hübschesten Mädchen ab!"
 

Ghiron

Großmeister
13. Juli 2010
50
AW: Alle Witze hier herein!

Sitzen 3 Frösche auf einer hohen Mauer.

Sagt der Erste: "Quuaaack".

Der Zweite: "Quuaaack.., Quuaack".

Der Dritte: " Quuaaack.., Quuaack.., Quuaaack".

Da schmeißt der Erste Frosch den Dritten von der Mauer. Blutüberströmt und Tod liegt er da.

Fragt der Zweite den Ersten: "Ey, warum hast du das gemacht?"

Antwort: "Der wusste zu Viel"!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Sitzen 2 Bauern auf einer Bank und rauchen genüßlich eine Pfeife.:pfeife:

Fragt der Eine:
"Rauchen deine Küche?"

"Nein."

"Dann brennt dein Stall."
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Tafeln Schokolade fallen vom Regal. Sagt die eine: "Ich glaube, ich habe mir eine Rippe gebrochen!" Sagt die andere: "Hast Du ein Glück, ich bin auf meine Nüsse gefallen!"

Original von Badesalz
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.438
AW: Alle Witze hier herein!

Flüstert die Frau zu ihrem Mann im Bett:
"Schatzi, sag' mir was ganz Dreckiges!"
"Küche!"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

"Wenn wir erst verheiratet sind", sagt Claudia zu ihrem Verlobten, "werden wir drei süße kleine Kinder haben, zwei blonde Jungs und ein braunhaariges Mädchen." "Woher weißt du das denn jetzt schon so genau?"

"Weil ich sie dann von meinen Eltern abhole!"
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Alle Witze hier herein!

Der Lehrer sagt zur Klasse:
"Wer denkt, dass er ein Dummkopf ist soll sich hinstellen."
Nach einiger Zeit, wo keiner aufsteht steht der Klassenbeste auf.
Verblüfft fragt der Lehrer: "Du hällst Dich also für einen Dummkopf?" -
"Nein, eigentlich nicht, aber ich wollte Sie nicht so alleine stehen lassen."
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Fragt Oma: "Sag mal Heinz, was hast du eigentlich gedacht, als du mich das allererste mal gesehen hast?" Sagt Opa: "Ehrlich? - Ich wollte dir die Titten aussaugen und das Gehirn wegbumsen."
"Und was denkst du heute?" - Opa guckt Oma an: "Na ist mir doch ganz gut gelungen."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Teenager,
ist unheimlich fad.

"Was machen wir heute?"

"Ich weiß nichts."

"Aber ich, gehen wir das neue Hochzeitspaar ärgern."

Sie schnappen sich ein herumstehendes Blumensträußchen,
als das Hochzeitspaar aus der Kirche kamen, schrien beide lauthals:

"Hallo PAPA !"
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
Ach deine mudda zieht doch Trucks auf DSF!
Na und deine Muda steht abends vor Aldi und ruft "Ich bin billiger".

Was ist grün und auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer!
Und was ist rot und auf Knopfdruck grün? Der tote Frosch im Mixer, in ner Zeitmaschiene!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Schotte McKenzie ist todkrank.

Arzt: "Nur eine hochkomplizierte Operation kann ihnen noch helfen. Die Operation kostet aber 8000 Pfund."

Daraufhin meint der Schotte : "Da hat mir das Beerdigungsinstitut aber ein preiswerteres Angebot gemacht!"
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Amerikaner lässtsich vom Bonner Flughafen nach Köln fahren. Unterwegs passieren sie eien Rheinbrücke."Well, you Germans, feine River habt ihr hier in old Germany. Wie lang ist dieser Fluss?" Der TAxifahrer:"naja, schätze so 800 km so grob" Der Ami darauf:"Ah you Germans, in America wir haben Flüsse von vielen Tausend Kilometern. But, ihr seid ja little Germany, yes?" Später dann:"Wie lange dauert der Bau einer Rheinbrücke bei euch in Old Germany?" "Naja, also für so eine Brücke, schätze ich so 2 Jahre" - "Oh you small guys. Wir in America , wir bauen Brücken wie Golden Gate heutzutage in 2 Monaten. Na, ihr seid ja nicht wie wir."
Dann kommen sie am Kölner Dom vorbei. Der Ami ganz aus dem Häuschen:"Whats that?. Very interesting buliding"
Darauf der Taxifahrer: "Weiss nicht, der stand gestern noch nicht da"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus...

Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann.
Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat.
Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen.
Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht.
Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen.
Der Ehemann fühlte sich gut.
Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert.

Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."

"Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer: "Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?"

"Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!"
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Alle Witze hier herein!

Im Flugzeug von Amerika nach Deutschland trifft Otto einen Deutschen, der ihm erzählt, dass er von einem Schwarzen überfallen worden ist. Otto: "'Ein Neger ?" "Nee, ein Bayer."

aus "Otto-der Außerfriesische"
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Jesus hängt am Kreuz. 2 Römer bewachen ihn. Judas steht davor und bedauert seinen Meister. Plötzlich krächzt Jesus: "Judas! Judas! Komm her!" Judas geht Richtung Kreuz, die Römer lassen ihn nicht durch. Er versucht sich durchzudrängen: "Mein Meister ruft, bitte lasst mich durch!" TSCHAK! hacken die Römer ihm beide Arme ab. Er taumelt zurück. Wenig später ruft Jesus wieder: "Judas! Judas! Komm her!" Judas geht Richtung Kreuz, die Römer lassen ihn erneut nicht durch. Er versucht sich wieder durchzudrängen: "Mein Meister ruft, bitte lasst mich durch!" TSCHAK! und die Beine sind weg. Vor den Römern liegend bettelt er, dass sie ihn durchlassen, er könne ihm jetzt eh nich mehr helfen. "Na gut, robb Dich zu ihm durch", meint der Römer. Am Kreuz angekommen: "Meister, ja, hier bin ich!" - "Judas! Ich kann Dein Haus sehen..."

und noch einer:
Jesus mit seinen Jüngern sieht einen Sterbenden am Straßenrand liegen. "Rette ihn" bittet Petrus. Jesus schaut ihm tief in die Augen, legt ihm die Hand auf und sagt: "Steh auf und geh!" Der Sterbende steht auf und geht. Nach drei Wochen sind sie wieder in der Gegend und erkundigen sich nach dem Kranken. Sie zeigen ihm seine Leiche. Jesus beugt sich über ihn, schüttelt den Kopf und sagt: "Dann war es also doch Krebs!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis...

"Die Treppe nimmt ja kein Ende!"

"Und ich kriegs schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!"

"Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
Nur der Platz neben ihm ist noch frei...

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ...
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus."Winnetou", sagt er,"Winnetou Papadopoulos!"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten