Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alien Movie

LuX

Geselle
18. August 2002
8
Erstmal eine schöne Nacht :D

Vor drei bzw vier Jahren konnte man bei FocusTv auf PRO7 ein Video sehn, in dem ein Alien nach oben in die Kamera schaut und dann zwei Männer kommen und es auf brutale Art und Weise misshandeln...soll angeblich aus der Area51 geschmuggelt worden sein... :?

Es wurde zwei Leute interviewed (ist das so korrekt?) die vom Beruf Spezialeffekte für Filme machten...und die meinten das das entweder ein verdammt guter Profi gemacht haben muss oder das Video echt ist...sie gingen mehr vom zweiten aus...aber egal...

Das Video hat mir verdammt gut gefallen...weis aber nicht wie ich suchen soll...währe toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, denn 100 Augen sehn bekanntlich mehr als 2... :D

Danke für eure Hilfe und Mühe im voraus....

Mfg LuX :twisted:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
jo, würde mich auch interessieren, welches video du genau meinst.
beizeiten werd ich aber mal alle durchforsten.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
LuX schrieb:
Erstmal eine schöne Nacht :D

Vor drei bzw vier Jahren konnte man bei FocusTv auf PRO7 ein Video sehn, in dem ein Alien nach oben in die Kamera schaut und dann zwei Männer kommen und es auf brutale Art und Weise misshandeln...soll angeblich aus der Area51 geschmuggelt worden sein... :?

Mfg LuX :twisted:

Anm.
Laut Aussage des "Beschaffers" des Films, wird das Wesen, von den Männern nicht misshandelt. Aus noch ungeklärten Gründen, erleidete das Wesen, während einer Befragung, eine Art "Anfall".
Bei den Männern soll es sich um Mediziner handeln, die Hilfe leisten wollen.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Reticulum schrieb:
Bei den Männern soll es sich um Mediziner handeln, die Hilfe leisten wollen.
wenn es das ist, was ich denke, dann habe ich das video damals gesehen. wie hilfe leisten sah das aber nicht aus...
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Yoda schrieb:
Reticulum schrieb:
Bei den Männern soll es sich um Mediziner handeln, die Hilfe leisten wollen.
wenn es das ist, was ich denke, dann habe ich das video damals gesehen. wie hilfe leisten sah das aber nicht aus...

Im Internet gibt es dazu eine Reportage aus dem amerikanischen Fernsehen. Darin wird, (wie schon erwähnt) derjenige interviewed, der den Film herausgeschmuggelt haben soll, und auch bei der Befragung dabei war. Auch werden nachgestellte Szenen gezeigt, die eben dieses Kommentieren - daß das Wesen einen Anfall bekommt.

Sucht in einschlägigen Programmen einfach nach "Alien Interview".
Das Ding ist um die 200Mb groß und zeigt euch die ganze Story.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
etwas mehr bewegung des "auserirdischen". der sitzt (man sieht ja eigentöich nur einen kopf, der aussieht wie ne große plastikform) nur da und bewegt sich nicht; dann kommen diese typen und fangen an an ihm rumzumachen.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
EvilEden schrieb:
etwas mehr bewegung des "auserirdischen". der sitzt (man sieht ja eigentöich nur einen kopf, der aussieht wie ne große plastikform) nur da und bewegt sich nicht; dann kommen diese typen und fangen an an ihm rumzumachen.

So so...

Kleiner Tipp : schau dir mal das ganze Tape an.
Von so einem Miniausschnitt kann man sich keine Meinung bilden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten