Alien bilder

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von kND, 5. Juni 2002.

  1. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
  2. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
  3. OSram

    OSram Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Die Bilder sind zu 90% mittlerwiele alle widerlegt worden!
    Aber die restlichen 10%? 8O

    Buuuuh! Aarrrrrrrrg!

    Die Foto´s von fliegenden "Ufo´s" sind meiner Meinung nach zu 101% gefälscht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sieht aus wie die Roswell-Obduktion.

    War letztendlich aber nur ein Fake der amerikanischen Regierung.
     
  5. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.297
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Schaut mal bei N.I.C.A.P rein... lohnt sich!
     
  6. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    @lazerus ja in den einen thread ... "die geheime regierung" in dem geheim foren steht auch alles über die gefakte mond und mars landung über die kornkreise und mehr ....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    hi KND, eine Frage...
    wie passen deiner Meinung nach die Illuminaten und die Ausserirdischen zusamen?

    Nach den Berichten von William Cooper ("Ursprung und Wesen von MJ12, Die geheime Regierung, WTC), bin ich überzeugt davon das da mehr dahinter ist, denn solche Storys kann man sich doch gar nicht ausdenken... ich mein man kann schon, aber da gäbe es doch bei diesem Umfang der Berichte jede Menge widersprüche. Die gibts hier aber nicht... es passt alles zusammen. Ausserdem warum sollte die US-Regierung Cooper aus dem Weg geräumt haben, wenn er nur Mist geschrieben hätte?
    William Cooper war ein großer Mann, der für die Wahrheit sein Leben gegeben hat!!!

    Sehr interessant finde ich in seinem Bericht über den "Ursprung und Wesen von MJ12" die Stelle...

    "Wenn man dann die oeffentliche Meinung soweit beeinflusst hat, dann werden sie behaupten, dass eine Terroristengruppe, bewaffnet mit einer Atombombe in die Vereinigten Staaten eingedrungen sei, mit
    dem Ziel diese Waffe in einer unserer Staedte zur Explosion zu bringen."

    Tja und wenn man die letzten Wochen die Nachrichten verfolgt hat, ist genau das passiert. Jetzt bin ich mal gespannt, obs auch so weiter geht wie von Cooper berichtet wurde!

    Nur eben mein großes Rätseln wie passt das ganze zu den Illuminaten?
    Denn das die Realität sind, ist glaub ich kein Thema mehr!

    Hat da von euch jemand eine Theorie?
     
  8. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    cooper wurde erschossen weil er die wahrheit gesagt hat!

    was meinste was los ist wenn alle menschen von der einen sekunde auf die andere alles wissen!?

    :lol:
     
  9. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.297
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Sie würden zum Lynchmob!! :twisted:
     
  10. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ja so sehe ich das auch!! ;-)
     
  11. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Puhh
    Was folgt?

    Wie weit...

    Wozu?

    Macht/Krieg?
     
  12. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    sie kamen nicht mit einer atombomde...sie haben n flugzeug benutzt die amis *zwinka* wenns ie die atombombe benutzt hätten, hätten sie sich doch sebst geschadet
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich spreche nicht vom anschlag auf das wtc, sondern von dem terroristen den das fbi angeblich vor 2 wochen verhaftet hat.
    die us-regierung berichtete das der terrorist eine atomare waffe in einer großstadt der usa zur zündung bringen wollte. ging doch eh durch alle nachrichten.
    da sieht man mal wieder was man alles verpasst, wenn man nur im internet surft :wink:
     
  14. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hey jfk ich surfe net im internet ich habe was anderes zu tun....weisst ich habe dieses ganze material schon jahrelang....und hier kann ich mal was reinsetzen aber das meiste habe ich nur in englisch so dass ich kein bock habe alles zu übersetzen! ;-)

    also ..... surfen tun nur *nichtaussprech :lol: *
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    naja so ein kleines späßchen darf ja wohl noch drin sein :wink:

    es ist mir schon aufgefallen, dass du sehr gut informiert bist über div. verschwörungstheorien.
     
  16. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    naja wie gesagt, ich hatte keine eltern bzw sie wollten mich nicht! htte träume und habe mich mit dem leben das sein beschäftigt. so kam alles auf einmal, auch mein tod nov99 aber alles hier schon durchgekaut ;-) und spass immer ich habe das kind in mir ;-)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

    hmmm... wie darf ich das mit deinem Tod im Nov99 verstehen?

    ihr habt das schon durchgekaut? wo kann man das hier nachlesen?
     
  18. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ui stimmt bei 2470 beiträgen ok da wird das suchen hart ...ja ich hatte n loch im magen 3 cm.... ;-) nun ja ist ne harte geschichte
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    ist ne schlimme sache, hat ein guter freund von mir auch durchgemacht.
    ihm ist ein magengeschwür durchgebrochen. er hats zum glück gut überstanden.

    ich dachte schon du wärst gestorben und reanimiert worden oder so
     
  20. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ja so ist das ja uch ...reanimiert .die hatte mich schon aufgegeben
     

Diese Seite empfehlen