Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue erschreckende Bilder von Alien Mumien!

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ähm Yoda? Bitte erklär mir was ich gemacht haben soll!
Das hat doch garkeinen Zusammenhang!?!?

1. Weltverschwoerung.de versteht sich als Diskussionsplattform. Es kann gerne hitzige Diskussionen geben, doch sind persönliche Beleidigungen absolut tabu.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
"Was sagt ihr zu diesen Bildern??!!" ist keine Aussagefähige Überschrift! Ich meinte damit nur, dass du dir einen besseren Titeln aussuchen solltest, da dieser hier, nunja, nichtssagend ist.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Tetsuo schrieb:
Ähm Yoda? Bitte erklär mir was ich gemacht haben soll!
Das hat doch garkeinen Zusammenhang!?!?

1. Weltverschwoerung.de versteht sich als Diskussionsplattform. Es kann gerne hitzige Diskussionen geben, doch sind persönliche Beleidigungen absolut tabu.
Achso, jetzt raffe ich das. Du musst weiter unten auf jener Seite schauen, unter "Das Verfassen von Beiträgen"
War nicht ganz deutlich formuliert meinerseits, sorry.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
So habs geändert.
Ich denke die past jetzt.
Kannst ja unser Gespräch löschen.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
:lol: :lol: :lol:
Hui! Und noch so ein seltsamer Alienschädel!



Den hab ich gefunden!

(Und zwar im Berliner Medizinhistorischen Museums der Charité)
http://www.charite.de/ch/patho/WebpageBMM/Museum transparent/geschichteundzukunft.htm

In der Tat erinnern mich diese Mumien stark an die Sammlung missbildeter Föten des Dr. Virchow. Aber ein abgetriebenes/abgegangens behindertes Kind ist natürlich bei weitem keine solche Wahnsinnsmeldung wie eine Alienmumie. Also, ab nach Berlin, den Voyeurismus und die Abnormitätengeilheit etwas schärfen und hinterher erscheinen einem selbst die Rosswell-Bilder wie Menschen, die jämmerlich an einem Gendefekt verstarben.

Ansonsten bitte Nachweis einreichen, dass die DNS der Alienmumien extraterrestrisch sein muss - wozu haben wir denn sonst diese tolle Gentechnik.

Gruss

R
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Mensch, das ist doch alles Mumpitz. Ein DNS Test würde genügen um die Wahrheit an's Licht zu bringen. Was soll man da sonst noch zu sagen? Extrem Wissenschaftliche Seite :wink: :
ein Blick in mein Archiv förderte einen Artikel der BILDzutage
Dann wurde es Akte X mäßig, denn der russische Geheimdienst KGB hat den Körper einfach gestolen.
Was soll man davon halten?
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
spriessling ich stimm Dir zu ... das sind sehr glaubwürdige Seiten auf denen Herr Tetsuo seine etlichen Threads stützt 8O nimms net Persönlich

Edit: Vorallem neu tzzz
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ne kla das ganze Forum stützt sich ja sonst auf ABSOLUT "glaubwürdige" Seiten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich sag ja auch nicht das die Seiten die ich da oben angegeben habe glaubwürdig sind.
Ich hab die Seiten wegen der Bilder reingeschrieben. Ich wollte wissen ob ihr die für echt haltet.
SO jetzt verstehen wir uns und sind ganz ganz glücklich.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Ich finde die Bilder sehen sehr echt aus. Mit dem Bericht dazu kriegt man ne üble Gänsehaut!
PS: Unten auf der Seite.
Wow ich bin begeistert ... Ich such nur gerade die Frage ... "Was haltet ihr von diesen Bildern, denkt ihr sie seien echt"?

Aber nun verstehen wir uns und daher sind wir sehr sehr glücklich ... 8O

Ich halte diese Bilder für nicht echt ... ein DNA Test könnte das beweisen ... sicherlich wird es einen solchen auch gegeben haben ... Als ich "Körperwelten" besuchte und in der Rubrik "Kindstot" war ... hielt ich auch so manches für ein Alien :? nur das man dort die Gewissheit hatte das es keins war ... :wink:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Frieden auf Erden.
DNA Test ist nicht schlecht.
Vieleicht haben die einen gemacht nur wegen dem Ergebnis haben die das dann vertuscht.
Bist du dir wirklich sicher das es bei Körperwelten keine Aliens gibt? :lol:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Die Bilder könnten aber auch von einem GEN defekt stammen.
Also die kinder meine ich.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Der Grad der Verwesung war schon sehr Weit wobei man hier noch von gut erhalten spricht... (ich rede von der grinse Baclke erstes Bild von Dir) ... das sieht alles Brutal aus bzw. nicht Menschlich aber wenn du von nem 500m hohem Berg felst dabei ein paar Steine mit nimmst evtl. den Helm verlierst(erste rEgel niemals Helm verlieren) und dann noch ein paar hundert Jahre im Eis liegst dann siehste auch net mehr aus wie ein Mensch ... man erkennt dich dann nur noch an deinen Nikes 8O :D :lol:
 
Oben Unten