Der Lauftext hat doch einen völlig anderen Wortlaut als das Buchzitat.
Wahrscheinlich ist die Meldung in einem anderen Programm auch verlesen worden, aber kann er denn Wortlaut nicht von Aussage unterscheiden?
herr lupo wenn dies das zitat ist aus dem buch ( was ich hoffe auch korrekt ist, da ich es nicht mehr im kopf habe) und du dies jetzt mit dem lauftext aus dem video vergleichst , dann merkst du dass es eins zu eins ist , das ist eine prophetie, ein hinweis für etwas höheres
lupo deine vergleiche sind null argumentativ du häölst dich echt für schlau , du vbist einer der hängen gebliebensten mesnchen die ich kenne, du siehst den fakt vor dir und redest irgendein stus vergleich, du bist echt dumm sry
genau bei solchen aussagen merkstz du , dass du ein gewaltiger hruensohn bist du troll . es geht darum dass es ein nachrichtensender ist der laut ertönt ,, wie dumm kann man sein du missgeburtmich intressiert in dem zusammenhang ja, wie ein kurzer lauftext "laut durch den raum tönt" ?
aber egal...
die aussage ist 1 zu eins , anscheinend bist du hgenauso einn hurensohn wie der rest und verdrehst gerne die faktenWahrscheinlich ist die Meldung in einem anderen Programm auch verlesen worden, aber kann er denn Wortlaut nicht von Aussage unterscheiden?
bro dein leben und deine aussagen sind billig, es ist fakt dass die prophezeiung existiuert und du dreckiger hurensohn streitest noch immer omgNa, hat sich Forenrumpelstielzchen wieder eingekriegt?
Zu meinem vorigen Beitrag: Nun, ich habe mich nicht auf die angebliche Vorhersage von Netanjahus Wiederwahl bezogen, sondern auf die angebliche Vorhersage dieser Schießerei. Also das Ding, für das man nur durchzählen muss, wie oft das Zahlwort „vier“, ausgeschrieben oder als Zahl und als Wortbestandteil im Text vorkommt.
Und auch da interessiert mich das vorhergesagte Ereignis selbst nur am Rand, sondern einfach nur die Technik, wie AL seine angebliche Vorhersage verschlüsselt hat. Und komme zu dem Ergebnis, dass es bei dieser Verschlüsselung völlig unmöglich ist, die Vorhersage als solche zu erkennen, bevor nicht das Ereignis eingetreten ist.
So, wie die Nennung der Zahlen 1912 und 1514 erst dann eine Bedeutung bekommt, wenn bekannt ist, dass die “Titanic“ 1912 sank und dabei 1514 Menschen ums Leben kamen. Aber um das erkennen zu können, muss logischerweise die Titanic schon untergegangen sein. Und die Verschlüsselung der beiden Zahlen mit Kolumbus Sterbejahr 1506 zeigt, wie simpel es ist, einen scheinbaren Bezug aus beliebigen Zahlen herbei zu fantasieren.
Wenn sich sogar schon ein kurzer Satz über Kolumbus mühelos zu einer „präzisen“ Prophezeihung von Details der Titanic-Katastrophe aufpeppen lässt, was lässt sich dann erst in einen langen Romantext hineinlesen?
Aus Sicht einer KI wäre der Zusammenhang von Kolumbus Sterbedatum mit dem Jahr und der Opferzahl des Titanic-Untergangs ebenfalls „kein Zufall“. Weil es das auch tatsächlich nicht ist - es ist ein gezielt konstruierter Zusammenhang und damit das genaue Gegenteil eines Zufalls, allerdings vollkommen nutz- und bedeutungslos.
Es überrascht mich nicht, dass sie dem nicht folgen können.
Nun zur Netanjahu-Vorhersage:
Mir selber erscheint das Netanjahu-Beispiel zu billig. Der Mann ist seit mehreren Jahrzehnten eine feste Größe in der israelischen Politik und man musste 2012 nun wirklich kein Prophet sein, um zu prophezeien, dass er in naher Zukunft weiterhin wichtig sein wird.
@Ein wilder Jäger hat nun schon festgestellt, dass noch nicht mal der Lauftext im Video den behaupteten Inhalt hat. Aus meiner Sicht hat sich dieses Thema damit erledigt, sofern Sie es nicht schaffen, mit Jägers Hinweis vernünftig umzugehen.
und nein diese meldung gibt es nicht 4 mal im jahr du troll zeig es mir bitte dass die meldung genauso nochmal existiert du dummer hjurensohnmag sein, doch wie ja beretis angemerkt, das ist eine meldung, die gibt es gefühlt 4 mal im jahr. wäre nun wirklich nicht schwer sowas zu "prophezeien"...