Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
es ist genau das passiert was im buch steht , sind sie wirklich so schwer von begriff, dazu kommt dass e szusammenhanglos aus der geschichte gerissen ist , es ist ein klarer hinweis

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.516
Wahrscheinlich ist die Meldung in einem anderen Programm auch verlesen worden, aber kann er denn Wortlaut nicht von Aussage unterscheiden?

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
509
Glaubt nicht jedem Geist

Das letzte Video
Alexander Laurent - Widerstandssimulation der Fake-Alternativen & Ablaufvarianten der kommenden Zeit (13.12.2022 bei einem Text am Anfang im Video)
macht auf mich einen schwachen und keinen guten Eindruck (ich habe mir den Text nicht durchgelesen, sondern nur angesehen) - die ersten Interviews Jahre davor waren einer bemerkenswertere Leistung.

Nun kann sich jeder entscheiden, ob er den AL-Kram oder lieber Bibel, Koran und die anerkannte Wissenschaft (aus meiner Sicht abzüglich der Relativitätstheorie) glauben will aber ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Allah existiert, als dass die AL-Thesen (überwiegend) stimmen. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, auch im Gedanken an eine drohende Höllenstrafe.

Zu den erstaunlicheren AL-Thesen (u.a. 3 Zeitdimensionen, eine riesige intergalaktische Föderation, digitaler Adel, usw.) gibt es keinerlei Beweise und das ist Fakt. Bilderbergertreffen gibt es aber das sind normale Menschen und keine Unsterblichen, Aliens, oder sonst was. Die Datenlage zugunsten Bibel und Koran ist da deutlich besser.

Man kann sich mit den AL-Thesen beschäftigen, das muss kein Problem sein aber es kann ein Problem sein, wenn man gegen Allah und Jesus ist, wenn man Jesus und ggf. einen weiteren Messias ablehnt und die Zeit ist nahe. Nun könnte man da sagen, dass man einfach abwartet und Jesus schon erkennen wird aber wie sollten jene Jesus erkennen können, die Bibel und Koran ablehnen und stattdessen irgendeinen Blödsinn glauben? Es ist sehr leicht für Ungläubige Jesus bei seiner Wiederkehr abzulehnen, z.B. indem er als falscher Messias, Alien, Poser, Fake, Antichrist, usw. angesehen wird. Mit den AL-Thesen (z.B. der 7. Dimension) könnte man vielleicht übernatürliche Fähigkeiten und Wunder erklären/umdeuten.

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Sind die AL-Thesen Teil dieser Verführung?

1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen.
1. Johannes 4

Ist AL quasi ein falscher Prophet?

Die 7 angeblichen Vorhersagen von AL beweisen nicht, dass AL in allem richtig liegen würde. Insbesondere ist nicht einzusehen, warum die 7 angeblichen Vorhersagen ALs die biblischen Prophezeiungen (siehe z.B. 3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt und Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel) bei Weitem übertreffen sollten.

Nun sind manche unbelehrbar und auch dies kann angesichts der Unbelehrbarkeit mancher als Hinweis auf Allah gesehen werden:

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Wie auch immer, man wird sehen, wie's weitergehen wird - das kann vielleicht schon bald interessanter werden und ein Aspekt kann auch die Verführung sein: viel Ablenkung vom wahren Glauben an Allah. (alles imho)

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.581
herr lupo wenn dies das zitat ist aus dem buch ( was ich hoffe auch korrekt ist, da ich es nicht mehr im kopf habe) und du dies jetzt mit dem lauftext aus dem video vergleichst , dann merkst du dass es eins zu eins ist , das ist eine prophetie, ein hinweis für etwas höheres

Na, hat sich Forenrumpelstielzchen wieder eingekriegt?

Zu meinem vorigen Beitrag: Nun, ich habe mich nicht auf die angebliche Vorhersage von Netanjahus Wiederwahl bezogen, sondern auf die angebliche Vorhersage dieser Schießerei. Also das Ding, für das man nur durchzählen muss, wie oft das Zahlwort „vier“, ausgeschrieben oder als Zahl und als Wortbestandteil im Text vorkommt.

Und auch da interessiert mich das vorhergesagte Ereignis selbst nur am Rand, sondern einfach nur die Technik, wie AL seine angebliche Vorhersage verschlüsselt hat. Und komme zu dem Ergebnis, dass es bei dieser Verschlüsselung völlig unmöglich ist, die Vorhersage als solche zu erkennen, bevor nicht das Ereignis eingetreten ist.

So, wie die Nennung der Zahlen 1912 und 1514 erst dann eine Bedeutung bekommt, wenn bekannt ist, dass die “Titanic“ 1912 sank und dabei 1514 Menschen ums Leben kamen. Aber um das erkennen zu können, muss logischerweise die Titanic schon untergegangen sein. Und die Verschlüsselung der beiden Zahlen mit Kolumbus Sterbejahr 1506 zeigt, wie simpel es ist, einen scheinbaren Bezug aus beliebigen Zahlen herbei zu fantasieren.

Wenn sich sogar schon ein kurzer Satz über Kolumbus mühelos zu einer „präzisen“ Prophezeihung von Details der Titanic-Katastrophe aufpeppen lässt, was lässt sich dann erst in einen langen Romantext hineinlesen?

Aus Sicht einer KI wäre der Zusammenhang von Kolumbus Sterbedatum mit dem Jahr und der Opferzahl des Titanic-Untergangs ebenfalls „kein Zufall“. Weil es das auch tatsächlich nicht ist - es ist ein gezielt konstruierter Zusammenhang und damit das genaue Gegenteil eines Zufalls, allerdings vollkommen nutz- und bedeutungslos.

Es überrascht mich nicht, dass sie dem nicht folgen können.

Nun zur Netanjahu-Vorhersage:

Mir selber erscheint das Netanjahu-Beispiel zu billig. Der Mann ist seit mehreren Jahrzehnten eine feste Größe in der israelischen Politik und man musste 2012 nun wirklich kein Prophet sein, um zu prophezeien, dass er in naher Zukunft weiterhin wichtig sein wird.

@Ein wilder Jäger hat nun schon festgestellt, dass noch nicht mal der Lauftext im Video den behaupteten Inhalt hat. Aus meiner Sicht hat sich dieses Thema damit erledigt, sofern Sie es nicht schaffen, mit Jägers Hinweis vernünftig umzugehen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.581
lupo deine vergleiche sind null argumentativ du häölst dich echt für schlau , du vbist einer der hängen gebliebensten mesnchen die ich kenne, du siehst den fakt vor dir und redest irgendein stus vergleich, du bist echt dumm sry

Dieses Kleinod zeitgenössischer Forenbetragsschreibkunst kann ich natürlich auch nicht unbeantwortet stehen lassen.

Die Tatsache, dass Sie mich, entgegen Ihrer Behauptung, eben nicht kennen, ist kein zwingender Beweis, dass sie nicht daneben liegen. Das kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass ich derjenige bin, der Ihnen erklären muss, nach welchem Strickmuster ALs sogenannte "Prophezeiungen" funktionieren, nicht umgekehrt, und Sie sind derjenige, der bestenfalls nur Bahnhof versteht.

Für Sie reicht's also noch locker. Und wenn Sie also mal einen so richtig hängen gebliebenen Dummkopf sehen wollen, brauchen Sie nur in den Spiegel zu schauen.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
ihr seid ja lustig, da zeigt man den 1. hinweis , die 1. prophezeiung, und ihr tut so als wäre das nichts xDDD

damit ist denke ich alles gesagt !

und allah gibt es nicht , all deine religionen ähneln sich nicht ohne grund

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
und lupo sry nein, so etwas dömliches wie dich gibt es nicht nochmal, man zeigt dir eindeutig die prophezeiung und du diskutierst noch immer genauso wie der rest von euch pfeiffen

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
und nein diese meldung gibt es nicht 4 mal im jahr, ihr trolle, missgeburten oder was ihr auch seiud, verpisst euch aus dem thread wenn ihr nichtmal die wahrheit erkennt die kalr vor euch liegt

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
wie kann man so hängen geblieben sein wie der ganze haufen hier , sowas dummes habe ich in meinem leben noch nie gesehen

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
mich intressiert in dem zusammenhang ja, wie ein kurzer lauftext "laut durch den raum tönt" ?

aber egal...
genau bei solchen aussagen merkstz du , dass du ein gewaltiger hruensohn bist du troll . es geht darum dass es ein nachrichtensender ist der laut ertönt ,, wie dumm kann man sein du missgeburt

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
Na, hat sich Forenrumpelstielzchen wieder eingekriegt?

Zu meinem vorigen Beitrag: Nun, ich habe mich nicht auf die angebliche Vorhersage von Netanjahus Wiederwahl bezogen, sondern auf die angebliche Vorhersage dieser Schießerei. Also das Ding, für das man nur durchzählen muss, wie oft das Zahlwort „vier“, ausgeschrieben oder als Zahl und als Wortbestandteil im Text vorkommt.

Und auch da interessiert mich das vorhergesagte Ereignis selbst nur am Rand, sondern einfach nur die Technik, wie AL seine angebliche Vorhersage verschlüsselt hat. Und komme zu dem Ergebnis, dass es bei dieser Verschlüsselung völlig unmöglich ist, die Vorhersage als solche zu erkennen, bevor nicht das Ereignis eingetreten ist.

So, wie die Nennung der Zahlen 1912 und 1514 erst dann eine Bedeutung bekommt, wenn bekannt ist, dass die “Titanic“ 1912 sank und dabei 1514 Menschen ums Leben kamen. Aber um das erkennen zu können, muss logischerweise die Titanic schon untergegangen sein. Und die Verschlüsselung der beiden Zahlen mit Kolumbus Sterbejahr 1506 zeigt, wie simpel es ist, einen scheinbaren Bezug aus beliebigen Zahlen herbei zu fantasieren.

Wenn sich sogar schon ein kurzer Satz über Kolumbus mühelos zu einer „präzisen“ Prophezeihung von Details der Titanic-Katastrophe aufpeppen lässt, was lässt sich dann erst in einen langen Romantext hineinlesen?

Aus Sicht einer KI wäre der Zusammenhang von Kolumbus Sterbedatum mit dem Jahr und der Opferzahl des Titanic-Untergangs ebenfalls „kein Zufall“. Weil es das auch tatsächlich nicht ist - es ist ein gezielt konstruierter Zusammenhang und damit das genaue Gegenteil eines Zufalls, allerdings vollkommen nutz- und bedeutungslos.

Es überrascht mich nicht, dass sie dem nicht folgen können.

Nun zur Netanjahu-Vorhersage:

Mir selber erscheint das Netanjahu-Beispiel zu billig. Der Mann ist seit mehreren Jahrzehnten eine feste Größe in der israelischen Politik und man musste 2012 nun wirklich kein Prophet sein, um zu prophezeien, dass er in naher Zukunft weiterhin wichtig sein wird.

@Ein wilder Jäger hat nun schon festgestellt, dass noch nicht mal der Lauftext im Video den behaupteten Inhalt hat. Aus meiner Sicht hat sich dieses Thema damit erledigt, sofern Sie es nicht schaffen, mit Jägers Hinweis vernünftig umzugehen.
bro dein leben und deine aussagen sind billig, es ist fakt dass die prophezeiung existiuert und du dreckiger hurensohn streitest noch immer omg

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
ich habe ein argument eine tatsache dargelegt und ihr kommt in eurem kleinhirn nicht darauf klar dass al aussagen damoit wahr sind . ihr kleinen nuttensöhne

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
nö, du bist bloß von dingen überzeugt, die völlig an den haaren herbei gezogen sind...

ps: und wirklich, ich sehe voraus, die moderation hat nimmer lange geduld mit dir.... und diese prohezeieung wird tatsächlich wahr werden :D

naja, mehr als warnen kann man da wohl nicht :naund:

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
136
es ist 1zu1 wie im buch , wenn du nicht lesenkannst dann bist du echt bescheuert , und du treibst dich immer noch in dem thread rum obwohl dich al null ijnterressiert. du bist sqchon eine krasse missgeburt

Oben Unten