Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
ok wie oft willst du jetzt noch schreiben dass es nicht stimmt was al sagt ? hast du echt keine anderen hobbys?

gilt für jäger michael und den rest genauso

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
sicherlich werde ich weiterhin schreiben, daß ich es für blödsinn halte, solange du nicht zumindest ausreichend darlegen kannst, warum es vielleicht doch stimmen könnte...

so einfach ist das 😘

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
damit bestätigst du dass du ein troll bist der permanent in einem thread wartet welchen ihn null interessiert um zu kommentieren XD

beweisen brauche ich es nicht da es schon längst bewiesen ist und ich es nur hier reingepostet habe
aber auch dafür bist du zu dumm

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
ich ? ich bin bloß zuhause und ja, hab sonst jetzt an einem SA abend nicht sooo viel zu tun...

also quasi wie du, bloß mit andere meinung. außer, das du mit deinen (dem nick nach) 30 jahren vielleicht eher außer haus sein solltest, als ich mit ende 40... :naund:

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
also bestätigst du wieder das du ein troll bist der seit monaten wenn icht jahren in einem thread hockt um darauf zu warten dagegen schreiben zu können.

was ich provat mache geht dich nichts an und kannst auch nicht beurteilen wo ich gerade bin

also anscheinend sind alle deine aussagen jedesmal ohne fundament , ähnelst deinen vorrednern jäger und michael

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.529
also bestätigst du wieder das du ein troll bist der seit monaten wenn icht jahren in einem thread hockt um darauf zu warten dagegen schreiben zu können.

nö, wie man sieht, bloß 4 beträge im faden, bevor du angefangen hast hier rumzupöbeln...

an sich ist mir AL recht egal, eben weil ich das ganze für blödsinn halte.

Davidmd96

Gesperrter Benutzer
16. September 2025
136
wenn es dir egal wäre wärst du schon vor jahren / monaten / wochen nicht mehr in dem thread , anscheinend wollt ihr alle hier was bezwecken
denn normal ist es nicht

dazu sind die prophezeungen / hinweise ein fakt , egal wie viel ihr schreibt

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.517
Dann machen wir an dieser Stelle mal Schluß. Wer mag, kann das Thema gern an anderer Stelle wiederbeleben, aber hier jede Beleidigung einzeln zu löschen, ist zu viel Aufwand.

Jäger, Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten