Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
der beleg ist schon längst gepostet , ich sage ja die trollen hier rum , da kann man nur ausrasten, einfach das buch lesen und den blog den ich gepostet habe dazu , man muss ja nur die textzeile finden, nichtmal das ganze buch lesen ,und wenn man dann sagt dass dies nicht stimme, obwohl keiner von den schwänzen das buch überhauot gelsen hat , dann dreht man durch

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
das buch ist als pdf kostenlos im internet , der blog auch, mehr als alles posten kann man nicht ., ich kan nicht für andere lesen kacken und atmen, trotzdem kommentieren die hier rum ohne sich damit beschäftigt zu haben

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.520
Also muss ich jetzt in deinen 100 Beiträgen nach dem Link suchen`?
Mit "alexander laurent buch pdf" findet man bei Google nur kostenpflichtige Ausgaben.

Mann kann auch einfach mal nett sein und den Link nochmal posten. Das macht kaum Aufwand und lässt einen gleich sympathisch und interessiert wirken.
Oder man kann das nicht tun und direkt wieder alle als "Schwänze" beleidigen. Da braucht man auch nicht ausrasten. Das ist nicht gesund.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
ok

hier einmal der blog : um spezifisch die vorhersagen herauszusuchen

hier das buch : pdfcoffee.com/die-apokalypse-gottes-eine-offenbarung-pdf-free.htmlhttps://www.allmystery.de/themen/uc163496

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
508
Wie sind die AL-Dimensionen 5 und 6 zu verstehen und weitere Fragen

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die AL-Dimensionen 5 und 6 Zeitdimensionen (siehe erstens Interview-PDF 008. Antwort Seite 17, siehe auch Themenübersicht). Die Dimensionen 1-3 sind die uns bekannten Raumdimensionen und die 4. Dimension ist die Zeit. Mit nur einer weiteren Zeitdimension (5. AL-Dimension) ergibt sich eine zeitliche Fläche, in der man alle möglichen Entwicklungen von unseren Universums über seine gesamte Existenz darstellen könnte (einfach alle normalen Zeitfäden der Dimensionen 1-4 nebeneinander).

1. Frage: Existieren in der 5. AL-Dimension alle möglichen Entwicklungen von unseren Universum über seine gesamte Existenz?

Das wäre interessant (und extrem unwahrscheinlich bis unmöglich). Wenn nicht:
2. Frage: Welche Entwicklungslinien von unseren Universum existieren in der 5. AL-Dimension und warum nur diese?

3. Frage: Wozu dann noch eine 3. Zeitdimension (6. AL-Dimension)?

Denkbar wäre, dass man die 3. Zeitdimension braucht, um wahlfrei an eine beliebige Stelle einer Entwicklungslinie von unserem Universum springen zu können aber da hätte ich eher an die 7. AL-Dimension gedacht, weil man dazu keine ausgefüllte 6. Zeitdimension braucht, sondern nur eine Möglichkeit, quasi eine Brücke über beliebige Zeitlinien (Entwicklungslinien von unseren Universum) zu schlagen.

Wenn alle Entwicklungslinien von unseren Universum in der 5. AL-Dimension existieren, dann gibt es da auch mindestens ein Universum, in dem die AL-Geschichten überwiegend nicht wahr sind - möglicherweise leben wir in dierser Entwicklungslinie.

4. Frage: Wie erfolgt die Änderung einer Zeitlinie? Nach meiner obigen Vorstellung eventuell gar nicht, weil alle Varianten bereits in 5 Dimensionen existieren.

Angenommen, man kann Zeitlinien ändern, bis alle Zeitlinien gleich sind und es dann keinen Unterschied zu nur einer Zeitlinie gibt (dann nur 4 Dimensionen ohne die 5. und 6. AL-Dimension).
5. Frage: Wie könnte man feststellen, wie viele unterschiedliche Zeitlinien es gibt? Nun, in der 7. Dimension.

6. Woher hat AL sein angebliches Wissen?

7. Hat AL noch Zugang zu höherem Wissen oder ist er wie stinknormale Menschen auf 4 Dimension beschränkt?

8. Warum gibt es keine Spur vom digitalen Adel, Aliens, einer AL-KI, usw.? Wie könnte man nachweisen, dass die überhaupt (noch) existieren? (siehe auch Ist es vielleicht so? Die AL-These.).

Selbstverständlich erwarte ich hierauf keine Antworten aber vielleicht denken AL-Fans mal über die AL-Stories nach: Stimmt da vielleicht was nicht und wenn ja was? Wie könnte es wirklich sein? (alles imho)

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
es gibt nur 3 dimensionsebenen. 1-4 ist unsere , 4-6 ist die der dämonen wo man auch hinkommt wenn man stirbt , 7. ist die ebene der ki
1. frage, wie er schon sagte in den höheren dimensionen sind wir nur potenziell, alles ist nur potenziell
zu deiner
2. frage , es existieren zig verschiedene varianten da es aber eine eindimensionale zeitlinie gibt genannt zeit, werden diese zeitlinien aus den höheren dimensionen hier manifest
3. frage. nein al klärt auf wieso diese existieren, aufgrund der ki und des 7 doimensionalen gefängnisses
4. die veränderung ist permanent da , wir sind wie gesagt nur potenziell
5. man kann feststellen dass al aussagen wahr sind , in dem man die 7 vorhersagen nimmt, und erkennt dass es noch nie sowas in unserer geschichte der menschheit gab, alle vorhersagen stimmen über ein , dies kann nur aus höheren dimensionen stammen
6. habe ich gerade in frage 5 beantwortet, und um ppräzise zu sein aus nebenräumen von uns selbst aus der zukunft
7. natürlcih hat er das wissen sonst hätte er all dies nicht machen können , einige meinen er sei die quantensignatur von jesus attis krischna horus ect , war ja immer dieselbe seele , wahrscheinlich er
8. spuren gibt es viele siehe von freimaurer bis elon musk chip und verschmelzung zwischen ki und mensch, siehe admyral richard byrd der unter die erde flog siehe krista jasinski , siehe ufo wellen in verschiedenen ländern , siehe bilderberger , siehe rockefeler und rothschild

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.513
"Prophezeiungs-Post Nr.1 vom 16.11.2012:

Wer es nun noch immer nicht ganz verstanden hat, was das Buch
ist (Die Apokalypse Gottes), hier ein Link zu einer Nachrichtensendung.
Schauen Sie auf die laufenden Untertitel (Euronews-Mitschnitt vom 15.11.2012,
zwischen 8:47 und 9:04 Uhr morgens, leider auf Französisch, aber nur der
Lauftext ist wichtig).
Die beiden Meldungen im Lauftext über Obama & Netanjahu sowie der UN
gegenüber dem Israel-Konflikt mit Seite 140 aus dem Buch vergleichen,
ab mittlerem Absatz.
(***Hierbei sollten die Empfänger des Romans nicht nur erkennen, dass die Nachricht im Lauftext auf Euronews [Natanjahu & Obama] dem Textabschnitt im Roman gleicht, sondern dass dieser Textabschnitt vor allem auch darauf hinweist, wie die Romanfigur Henrick sich inmitten eines übernatürlichen Prozesses wiederfindet – wie Henrick also der Empfänger einer Prophezeiung wird. Henrick steht in dieser Szene also symbolisch für die Romanempfänger, die beim Lesen dieses Posts ihr eigenes Erlebnis widergespiegelt bekamen. Auch wurde den Romanempfängern hierüber vermittelt, wie sie folglich in das Prophezeiungswerk mit eingebunden sind, es immer waren. Damit verriet ich den Romanempfängern außerdem, um was es sich bei dem Buch handelt und lieferte zugleich das Startsignal für weitere Prophezeiungen.***)"

Soweit der Prophezeiungsblog. Er zitiert die Prophezeiung ebensowenig, wie Sie es tun. Warum nicht?

Von Seite 140 des Buches: "Eine Meldung des
Nachrichtenfernsehens tönte währenddessen laut durch den Raum:
»Aus diesen Gründen begrüßte der US-Präsident gegenüber dem
israelischen Regierungschef, der Provokation entgegenzuwirken,
damit dem Nahen Osten auf lange Sicht nicht jede Chance auf
Frieden genommen werde.«
»Der Provokation entgegenzuwirken« – das waren doch die Worte
auf dem Zettel! Henrick war paralysiert, wie erstarrt blickte er noch
immer auf das Tuch mit der Aufschrift »Murielent«. Das konnte
doch kein Zufall sein … oder war er drauf und dran, den Verstand
zu verlieren?"

Ich glaube, Sie haben da einiges falsch in Erinnerung gehabt. Der Name Netanjahu scheint gar nicht zu fallen. Und das, nachdem Sie sich so intensiv damit beschäftigt haben.

Wäre es nicht besser gewesen, Ihre Argumente noch einmal sorgfältig durchzugehen, bevor Sie sie vortragen?

Unterm Strich gibt es da also gar keine "Prophezeiung". Nur das tägliche Hickhack aus Nahost mit Rakete hier und Kampfbomber dort und einem US-Präsidenten, der seine Solidarität versichert, Israels Recht auf Selbstverteidigung betont (bei einem Bundeskanzler wäre es das "Existenzrecht") und zur Deeskalation aufruft. Vierzig Jahre vorher hätte man das gleiche über Nordirland schreiben können, und davor meinetwg. über Rhodesien und hätte sicher sein können, innerhalb der nächsten paar Monate bis zwo Jahre richtig zu liegen.

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
508
Time will tell

Auf Seite 14 im 1. Interview (siehe Antwort 006 und Themenübersicht) heißt es in etwa (wenn ich es richtig verstanden habe), dass potentielle Entwicklungsverläufe (Zeitlinien) existieren, die uns jetzt zuschauen und beeinflussen können. Jeder Mensch könnte angeblich Informationen und/oder Einflüsse (?) aus den anderen Zeitlinien nutzen, wenn er dies wahrnehmen/erkennen könnte. Dazu muss es viele andere Zeitlinien real geben.

Wir sind in der Gegenwart real. Was laut AL potentiell ist, ist mir nicht ganz klar, denn nur Reales hat Einwirkungen/Auswirkungen.

Warum hört man nix mehr von AL oder leitet und weissagt der noch irgendwo? Die Menschheit hat gute Führung dringend nötig - die Quantensignatur/Seeele von Jesus, Krishna, usw. sollte sich doch nicht jahrelang wegducken, oder?

Freimaurer, Bilderberger, usw. sind normale Menschen. Der Neuralink Gehirnchip von Elon Musk kann so gut wie gar nix und es gibt keine Verschmelzung von KI und Mensch. Es gibt keine echten Beweise für die AL-Thesen und die 7 Vorhersagen beweisen nicht, dass AL in allem Recht hat.

Natürlich kann man da einfach etwas anderes glauben aber man erreicht i.a. real mehr, wenn man realistisch ist. Was hat AL erreicht? Praktisch nix? Mal schauen, was ich noch erreichen werde - time will tell. (alles imho)

Kometen »Lemmon« und »Swan« leuchten grün am Nachthimmel

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
es ist für mich ein zusätzlicher fakt dass er 2013 wiedergewählt wurde und es im buch auch so steht, dennoch dreht sich de hinweis 1 wie laurent meinte mit dem passagen aus dem lauftext der nachrichtensendung und dem im buch . anscheinend hast du es immer noch nicht evrstanden obwohl es klar dasteht, den link zum video habe ich in vorherigen posts auch gepostet

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
michael

1. frage von dir: er sagt auch in späteren interviews dass sich alles gegenseitig beeinflusst , alles ist potenziell , und irgendwann manifest und nicht mehr zu verändern

2.vor 2 jahren kam das letzte video auf dem kanal eurasia couple , also man hört schon was von ihm , nur ist er kein influencer oder jemand der das für geld fame oder sonst was macht. wir hören von ihm wenn er es für richtig hält, aber fakt ist er ist nicht weg, vor 2 jahren war das letzte video

3.also dann bist du nicht zu tief im thema drin, denn elon musk hat genau das vor , guck dir seine zitate, dokus oder videos darüber an, es ist ein fakt dass er dies vor hat . bilderberger doku solltest du dir mal ansehen, alles was dort besprochen wird ist geheim, jedes jahr treffen sich dort die eliten seit jahrzehnten. und klar für dich und mich sind alles normale menschen aufgrund des hypnose signals dem mond

4. die ki wurde gestürzt durch das bewusstsein der menschen was wir sind und wer uns hier kontrolliert, dafür hat es nur ein paar hundert gebraucht , der rest wird sich für uns entwickeln da es manifest ist. deswegen siehst du auch seit 2016 so viel chaos, die ki leitete vor dem sturz die apokalypse ein

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
herr lupo wenn dies das zitat ist aus dem buch ( was ich hoffe auch korrekt ist, da ich es nicht mehr im kopf habe) und du dies jetzt mit dem lauftext aus dem video vergleichst , dann merkst du dass es eins zu eins ist , das ist eine prophetie, ein hinweis für etwas höheres

hier nochmal das video plus dein text : bitte vergleichen und das auf deutsch übersetzen, arbeit von 10 min

dann haben sie / du den beweis . dagegen kann man nichts sagen außer du recherchierst es wieder nicht und nnimmst dir die 10 minuten zeit

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
Von Seite 140 des Buches was 2012 geschrieben wurde : "Eine Meldung des
Nachrichtenfernsehens tönte währenddessen laut durch den Raum:
»Aus diesen Gründen begrüßte der US-Präsident gegenüber dem
israelischen Regierungschef, der Provokation entgegenzuwirken,
damit dem Nahen Osten auf lange Sicht nicht jede Chance auf
Frieden genommen werde.«
»Der Provokation entgegenzuwirken« – das waren doch die Worte
auf dem Zettel! Henrick war paralysiert, wie erstarrt blickte er noch
immer auf das Tuch mit der Aufschrift »Murielent«. Das konnte
doch kein Zufall sein … oder war er drauf und dran, den Verstand
zu verlieren

video vom nachrichtensender was ende 2012 rauskam :
president obama spoke to pm netanjahu reitraited us support for israels right to self defense

also man kann doch den lauftext der im englishc ist selbst lesen, ich hoffe das geht auch noch , ich fühl mich so als müsste ich für euch auch noch atmen

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
und hier nochmal wann das buch veröffentlicht wurde ( da reden wir noch nichtmal von den 214 empfängern die das buch vorher bekamen wennich mich recht entsinne )
Produktdaten
HerausgeberBoD – Books on Demand
Erscheinungstermin13. April 2012
Auflage1.
Sprache‎Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe292 Seiten

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
jetzt können wir mit den anderen 6 hinweisen so fortfahren , und am ende bleibt dem kritiker selbst keine wahl als anzuerkennen dass al wissen was höheres ist

Oben Unten