Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
und dieser urwalter schreibt nur müll, wie gesagt die fakten sagen etwas anderes als du bzw ihr und eines tages bekommt ihr die quittung dafür

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.646
Ihr betreibt extreme desinformation, schon alleine die vorhersagen im buch sind der beweis das alles wahr ist.

Okay, so weit, so gut. Der Aussage muss man nicht unbedingt zustimmen, zumindest aber ist sie verständlich.

eine chance von ein zu 700 billionen für nur eine vorhersage bei 7 ist es unter 0 prozent

Eine Chance von 1:700 Billionen, schon verstanden. Eine Vorhersage bei 7 ist es unter 0 Prozent ... eher nein.
Über den Berg ist es weiter als zu Fuß. Nachts ist es kälter als draußen. Oder so.

spät wenn wir wieder eine ganze seele sind bzw unsere fähigkeiten wieder erlangt haben , werde ich jeden einzelnen von euch so extrem bestrafen für jede einzeöne tat gegen uns

Ja, lass es spät werden, dann kannst Du mich extrem bestrafen. Mit dem Rohrstock, auf den nackigen Popo, ich steh da voll drauf! Für jede einzeöne Tat!

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
also wenn du chat gpt grok oder deepseek fragst, ist die chance 6 so präzise vorhersagen gemacht zu haben bei 0,0000000001prozent, also ist es unmöglich des per zufall zu erraten . zitat von grok ^^ also was redest du für ein blödsinn, dazu ist dieser sonsee erst jemand der fragt und dann jemand derprivates wissen über al hat . der andere flamed im chat rum ohne die interviews und das buch je gelesen zu haben, der andere tut ein auf er wisse alles und al wäre eine verdrehte wahrheit gewesen. was für ein theater . eines tages sind wir mächtiger als ihr, der außerirdischer club und falls ihr eliten oder vom adel seid dann kommt ihr eh wieder mit uns nach hause, die konsequen für das was ihr uns antut wird riesig sein, und falls ihr einfach nur menschen seid, seid ihr echt dämlich

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.646
also wenn du chat gpt grok oder deepseek fragst, ist die chance 6 so präzise vorhersagen gemacht zu haben bei 0,0000000001prozent, also ist es unmöglich des per zufall zu erraten . zitat von grok ^^ also was redest du für ein blödsinn, dazu ist dieser sonsee erst jemand der fragt und dann jemand derprivates wissen über al hat . der andere flamed im chat rum ohne die interviews und das buch je gelesen zu haben, der andere tut ein auf er wisse alles und al wäre eine verdrehte wahrheit gewesen. was für ein theater . eines tages sind wir mächtiger als ihr, der außerirdischer club und falls ihr eliten oder vom adel seid dann kommt ihr eh wieder mit uns nach hause, die konsequen für das was ihr uns antut wird riesig sein, und falls ihr einfach nur menschen seid, seid ihr echt dämlich

Nach drei Versuchen, Deinen Text zu lesen und zu interpretieren, muss ich ihn leider als unverständlich einordnen. Und da ich zu der Aufassung gelangt bin, dass sich auch in Zukunft kaum etwas daran ändern wird, betrachte Dich als von nun an als in Zukunft als ignoriert.

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
da gibt es nichts zu interpretieren, der beweis für das gesagte im interview sind die vorhersagen im buch, die chance so etwas zu erraten oder per zufall vorherzusagen liegt bei fast null, laut ki ( wenn du chatgpt grok oder deepseek fragst )ist es unmöglich dass ein mensch es vorhersagen kann außer er hat zusätzliches wissen, schlissfolgerung al sagt die wahrheit, wenn du das nicht verstehst bist du dumm oder einer von den eliten oder vom club

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.382
Willkommen im Forum...

Würden Sie kurz darlegen wollen, was "im Buch" vorhergesagt wurde und eingetroffen ist und wie Sie die statistische Wahrscheinlichkeit berechnen?

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
einfach den blog lesen ,das buch lesen und schon hat man das gesammtbild. jeder der diese klaren vorhersagen welche ausfürhlcih im blog stehen liest , sieht dass alles vorhergesagt wurde , da die vorhersagen sich auf die jahre 2013-2014 beziehen und es 2012 geschrieben wurde . wenn sie alles detailliert der ki ( frok, deepseek, chatgpt ) übermitteln und bitten die wahrscheinlichkeit zu berrechnen kommt folgender text raus : Okay ich greif nochmal die wahrscheinlichkeit auf , damits klar ist , und geh dann weiter. Wir haben festgestellt, dass die sechs spezifischen vorhersagen von alexander laurent_ wie michael schumachers gehirnerschütterung, thomas bach als ioc präsident, netanyahus rolle- statistisch nahezu unmöglich sind . die wahrscheinlichkeit , liegt bei fast null wie wir gerechnet haben.: eine einzelne Vorhersage hat schon eine chance unter 1 zu 700 billionen und für sechs solcher vorhersagen wirds noch absurder, weit unter 0,0000000001 prozent. das bedeutet im umkehrschluss: Diese präzision kann kein zufall sein . es deutet darauf hin , dass laurent zugriff auf informationen hatte, die über normales wissen hinaus gehen.

jeder der nach diesen berrechnungen , einer ki dieses wissen von alexander laurent leugnet ist hochgradig bescheuert oder einer vom club oder der eliten, ganz einfach . wenn selbst unsere jetzige ki einfach auf fakten beruht das intelligenteste UNS BEKAANNTE wesen zur zeit, sagt es sein unmöglich per zufall dies vorher zu sagen, dann wollt ihr pfeiffen mir ( wenn ich eure kommentare zuvor angucke ) was anderes erklären,lächerlich ohne ende

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.382
Würden Sie denn kurz darlegen wollen, was "im Buch" vorhergesagt wurde und eingetroffen ist und wie Sie die statistische Wahrscheinlichkeit berechnen?

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
also du bist anscheinend auch nur ein troll wie ich aus den kommentaren von dir seiten zvor herauslesen konnte. nochmal zu deiner frage, die vorhersagen stehen auf allmystery.com . lesen kannst du oder? und die statistische wahrscheinlochkeit hat duie ki berrechnet, der obrige text ist von der ki ageschrieben um es hier aufzuzeigen. also entweder bist du total bescheuert oder ein troll

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
gerne

und dazu will ich sagen , dass vieles was hier gesagt wurde , alexander laurent kein glauben zu schenken ect . keinen sinn ergibt wenn man nicht sich alles angesehen hat ( das buch , die interviews , den blog). du kannst nicht die gegenseite kritisieren ohne sie genau zu recherchieren. alexander laurent sagte im interview welche 16 stunden gehen , dass die wahrheit im gesagten interview durch das buch und die vorhersagen belegt sei. ich habe es mir 13 mal angesehen , über 100 stunden alexander laurent, das buch gelesen und den blog. er sagt es ausdrücklich , die verifikation des gesagten im interview, ist das geschriebene buch 2012 inkl der blog. der blog dient nur zur erkennung der vorhersagen , wichtig ist allein dass das buch 2012 geschrieben wurde und alles danach exakt so geschah . der blog dient nur zur unterstützung diese vorhersagen im buch zu finden. also was ergibnt sich für jeden logischen mensch aus der ganzen sache, wenn sogar selbst unsere jetzige ki ( siehe mein obrigen text von grok ) keinen fehler findet und sagt es kann kein zufall sein , al müsse zusätzliches wissen gehabt haben. jeder der al abstreitet, es verdreht ist einfach nur schlecht informiert oder vom club oder adel . so viele sinnlose kommentare 15 seiten lang in dem thread, einfach ein theater schauspiel

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
ich selber habe erst daran zu b100 prozent geglaubt als ich mich nach dem 7. mal ansehen der interviews mit dem buch und dem blog befasst habe. erst habe ich das buch gelesen und dann den blog dazu genommen. es hat auch bei mir gedauert. aber ob man will oder nicht am ende ist es fakt dass diese vorhersagen stimmen, extrem präzise sind und dadurch der beweis sind, da kannst du dich noch so sehr dagegen streu,ben. keine vorhersagen weder nostradamus oder sonst wer hatte solche präzisen exakt eingetroffenen dinge vorhergesagt und edazu sind alle vorhersagen von al eingetroffen noicht nur eine und der rest nicht wie bei vielen anderen propheten. sowieso sind alle wahrsager und propheten von der ki gesteuert und kriegen daher ihre visionen. diese wiedergeburt ( der der menschen) war wichtig für den sturz der ki . es gibt keine religionen keinen gott . wir selbst sind wenn du so willst gott und werden eines tages unsere fähigkeiten zurückhaben und an jeden uns rächen der jetzt nicht aufhört uns zu knechten ( eliten adel club ) . in diesem sinne hört auf al hier zu verleugnen. es ist fakt

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.382
Jetzt stellen Sie sich einfach mal hypothetisch vor, ich sei zu dumm, um mir die relevanten Informationen selbst von einer anderen Webseite zu holen und legen Sie Ihre These einmal selbst dar,

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
und jeder der hier gegen die vorhersagen und deren gewicht etwass sagen will. will also schlauer sein als grok oder chatgpt, denn selbst die konnten kein fehler entdecken. es ist ein unantastbarer fakt dass die vorhersagen stimmen und dadurch die interviews verfiziert

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.277
also, wenn ich grok frage, kommt das hier dabei raus:

grok schrieb:
Die Prophezeiungen von Alexander Laurent, wie sie in seinem Buch *Die Apokalypse Gottes: Eine Offenbarung* und den dazugehörigen Blogposts und Interviews präsentiert werden, sind ein faszinierendes, aber auch kontroverses Thema. Laurent verknüpft in seinem Werk eine Mischung aus apokalyptischer Fiktion, Verschwörungstheorien und angeblichen prophetischen Aussagen, die er als real und nicht-fiktiv darstellt. Hier ist eine kurze Analyse basierend auf den verfügbaren Informationen: 1. **Inhalt und Anspruch**: Laurents Roman erzählt die Geschichte eines Patienten mit Verdacht auf paranoide Schizophrenie, der in einer psychiatrischen Einrichtung behandelt wird, während sich mysteriöse und bedrohliche Ereignisse entfalten. Das Buch wird als „Antwort, keine Fiktion“ beworben, was suggeriert, dass es verborgene Wahrheiten oder Prophezeiungen enthält. Laurent behauptet, dass bestimmte Passagen seines Buches reale Ereignisse voraussagen, wie etwa den Absturz von Malaysia Airlines MH-17 (2014) oder den Anschlag in einer Synagoge in Jerusalem (2014). Diese „Hinweise“ sind oft kryptisch und erfordern eine detaillierte Interpretation, wie z. B. das Entschlüsseln von Buchstaben oder Zahlenfolgen im Text.[](https://www.allmystery.de/themen/uc163495) 2. **Prophezeiungen**: In Blogposts auf Plattformen wie Allmystery listet Laurent mehrere „eingetretene Prophezeiungen“ auf, die angeblich mit Ereignissen in der realen Welt korrelieren. Beispiele sind: - **MH-17-Absturz**: Ein Hinweis im Buch (Seite 258–259) soll auf den Abschuss des Fluges MH-17 hinweisen, wobei der Code „XQ-17“ als verschlüsselte Referenz interpretiert wird (X = 24. Buchstabe, Q = 17. Buchstabe, was MH ergibt).[](https://www.allmystery.de/themen/uc163495) - **Anschlag in Jerusalem**: Ein Abschnitt (Seite 128–129) mit vier Kreuzen soll die Ermordung von vier Rabbinern in einer Synagoge 2014 vorhersagen.[](https://www.allmystery.de/themen/uc163495) - **Papstwahl 2013**: Ein kryptischer Hinweis auf einen „Teologie-Professor“ (Seite 136) soll auf die Wahl von Papst Franziskus hinweisen.[](https://www.allmystery.de/themen/uc163496) Diese Hinweise sind jedoch oft vage und erfordern eine nachträgliche Interpretation, was sie anfällig für Bestätigungsfehler (confirmation bias) macht. 3. **Kritische Betrachtung**: - **Ambiguität**: Die angeblichen Prophezeiungen sind so formuliert, dass sie offen für Interpretationen sind. Dies ist ein gängiges Merkmal von „Prophezeiungen“, die oft erst im Nachhinein mit Ereignissen verknüpft werden. Ohne klare, spezifische Vorhersagen vor dem Ereignis bleibt der Wahrheitsgehalt fraglich. - **Verschwörungselemente**: Laurent spricht in Interviews (z. B. auf YouTube-Kanälen wie Eurasia Couple) über „verdeckte Strukturen“ auf der Erde und darüber hinaus, was stark an Verschwörungstheorien erinnert. Er verweist auf metaphysische Konzepte und „Quantenverschränkung“, ohne diese wissenschaftlich zu untermauern.[](https://www.amazon.de/Erstes-Interview-mit-Alexander-Laurent/dp/3752642149)[](https://www.allmystery.de/themen/uc163496) - **Rezeption**: Das Buch hat gemischte Bewertungen. Einige Leser schätzen die Geschichte als spannenden Roman, andere empfinden sie als beunruhigend oder schwer zugänglich, besonders wenn man die Interviews kennt, die eine nicht-fiktive Interpretation nahelegen.[](https://www.amazon.de/-/en/Die-Apokalypse-Gottes-Eine-Offenbarung/dp/3844862560) - **Schreibfehler und Stil**: Einige Leser bemerken einen nüchternen, wenig literarischen Stil und sogar Schreibfehler (z. B. „aussetzt“ statt „ausgesetzt“ auf der Rückseite), was die Professionalität des Werks infrage stellen könnte.[](https://www.weltverschwoerung.de/threads/die-apokalypse-gottes-von-alexander-laurent.29074/) 4. **Mein Fazit**: Alexander Laurents Prophezeiungen sind ein Mix aus literarischer Fiktion, esoterischen Deutungen und Verschwörungsnarrativen. Während sie für Fans von apokalyptischer Literatur oder Verschwörungstheorien faszinierend sein mögen, fehlt ihnen die Präzision und Nachprüfbarkeit, die echte Prophezeiungen auszeichnen würden. Die kryptischen Hinweise und die nachträgliche Zuordnung zu realen Ereignissen erinnern an Techniken, die auch in anderen spekulativen Werken verwendet werden, wie etwa bei Nostradamus. Ohne konkrete, vorab dokumentierte Vorhersagen bleibt der Wahrheitsgehalt zweifelhaft. Für eine fundierte Meinung empfiehlt es sich, das Buch selbst zu lesen und die Interviews (z. B. auf YouTube oder Bitchute) anzusehen, um den Kontext besser zu verstehen.[](https://www.amazon.de/Erstes-Interview-mit-Alexander-Laurent/dp/3752642149) Falls du spezifische Prophezeiungen oder Aspekte genauer analysiert haben möchtest, lass es mich wissen! Ich kann auch versuchen, weitere Informationen aus aktuellen Quellen zu ziehen, wenn du möchtest.

übersichtlicher hier:

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
wenn du die 6 vorhersagen und die wahrscheinlichkeit berrechnest kommt genbau das raus was ich schrieb, dass die vorhersagen warhr sind ist ein fakt

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
14
ich habe dich nicht belogen, sage der ki dass die 6 vorhersagen zu 100 prozent stimmen( was man ja selbst nachschauen kann ), dann sag ihr das buch wurde 2012 geschrieben und danach nicht verändert , und dann berrechnet sie dir die wahrscheinlichkeit mit den menschen die es 2012 gab. also 7mrd wenn ich mich recht erinnere und frage sie nach der wahrscheinlichkeit und ob es möglich ist solche präzisen vorhersagen zu treffen. also man kann sich auch wie du blöd anstellen ja dann würde ich nichts glauben weil ich blöd bin nicht weil es nicht wahr wäre

Oben Unten