Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
146
Ganz früher, also so in den 50ern oder 60ern, da gab es diese Menschen auch schon. Da saßen die in den Wirtshäusern und haben entweder dem kellner, oder dem anwesenden Stammtisch mit ihren geschichten die nerven geraubt. Seitdem die aber ihre Ergüsse ins internet stellen können und ein millionenpublikum erreichen, und wenig erstaunlich sogar menschen die das glauben, züchten die da eine Sekte nach der anderen heran.

Ich könnte dem Herren ja einen funken respekt abringen wenn er 1960 schon so etwas gesagt hätte wie "Heute verbreiten wir unsere kunde dem Wirtsherren, in 40-50 jahren aber, der ganzen Welt"

Ich halte das für drittklassige Bauernfängerei.

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
omg was für eine random dumme aussage, ich wette du hast weder das buch gelesen noch die interviews gesehennoch mit dem blog un dem buch die 7 vorhersagen dir angesehen ... du bist einfach ein npc geh woanders deine scheiße schreiben

ohne die gegenseite komplett zu recherchieren und dann darüber urteilen , das ist das dümmste was es gibt , so trash leute hier in dem forum . wie kann man über etwas urteilen ohne es genau zu recherchieren

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
146
Es ist doch eher so, dass "was für eine random dumme aussage" eine random dumme aussage ist. Dass es diese menschen auch schon früher gab hingegen, ist ein fakt. Das könnte man aber wissen wenn man "die gegenseite genau recherchiert" hätte anstatt davor über diese zu urteilen was ja, laut verfasser "das dümmste ist was es gibt".

So bleibt unterm strich nur ein Jünger laurents mit der artikulation eines Fortnite spielers welcher sich mit npc´s unterhält. Schade, ich bin hier wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
völlig unsinnig , thema verfehlt und immer noch nicht das argument bzw ein gegenargument gefunden dass die 7 vorhersagen so präzise sind wie keine vorhersage auf der welt und sie alle eintrafen, der fakt dass grok sagt dies kannnicht natürlich sein bzw sei absurd dass es ein zufall sei . und ihr kommt nur mit müll

Oben Unten