Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Afghanistan-Wie soll's weiter geh'n?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
High, friends
aus aktuellem Anlass, wo mir gerade der Hut hoch gegangen ist:
Da empfängt Karsai in seinem Palast Bundespräsi Gauck + der meint(sinngemäß):
Na ja, mit der Demokratie liegt's noch im Argen, Gleichberechtigung von Frauen is wohl auch nicht, aber wir werden nach Abzug unserer Truppen weiter unterstützen!
Ja, wen denn? Karsai, damit der sich noch 'nen Palast bauen kann?
+ das Schlimme ist, dass eigentlich jeder weiß, dass die ganze dt. Kohle erst mal in die Taschen von Karsai + seinen Helfern fließt, das Volk Scheiße frisst, aber alles, damit unsere Wirtschaft dort irgendwann mal ausbeuten kann.
+ da wundern sich einige, warum Taliban/Al Quaida immer noch Zulauf hat!
Ich kotz gleich!

Oder seh' ich das alles mal wieder zu eng?
Was meint die Comunity?
 

Ha456

Geselle
18. Dezember 2012
14
AW: Afghanistan-Wie soll's weiter geh'n?

Selbst schuld! Da hätte der Westen, mit seiner Nato, nicht hingehen soll. Wird wohl nicht mit der Ausbeutung von Erdgas und den Menschen.
 
Oben Unten