Absturz Löschflugzeug in USA

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Otto, 18. Juni 2002.

  1. Otto

    Otto Geheimer Meister

    Beiträge:
    286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo liebe Leute!
    Hat jemand von euch den Absturz der Löschmaschine in Amerika gesehen? Wieso bitteschön fallen die Flügel einfach so ab, direkt vor dem Kamerateam? Ich fand das sehr ganze sehr seltsam, also bombt mich mit unhaltbaren Theorien zu, wer hinter dem Anschlag (?!?) steckt...
    Beste Wünsche,
    Otto.
     
  2. psst

    psst Gast

    Ich habs auch gesehen. Sah echt crazy aus.

    Aber zu deiner Frage :
    Warum sollten Sie auf so ein Löschflugzeug einen Anschlag machen ?
    Was für eine Sinn hätte das ?

    gruss
     
  3. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Habs leider noch nicht gesehen.
    Otto, die Tragflächen sind direkt "abgebrochen" ??

    Erstaunlich wie schnell die Presse vor Ort sein kann, ich habe den Verdacht, dass sie manchmal auch Sensationen schaffen.

    L & L

    stupy
     
  4. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    So wie das Flugzeug aussah, ist es wohl aus einem alten Schuppen hervorgeholt worden.
    Die Amis kämpfen derzeit mit sovielen Bränden, das sie keine Maschienen mehr haben. Alle im Einsatz. Das die alte Rostlaube abstürzt, war vorherzusehen.

    Für die Brände könnten Terrorristen verantwortlich sein. In den Nachrichten wird man das sicher verschweigen.
     

Diese Seite empfehlen