Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Absinthe: Kultgetränk oder Modedroge

lizzard

Geselle
12. März 2004
5
Hast Du recht... Vodka und so ohne geschmack ist zum kotzen :-& der genuss zählt...
Hatteste schon Hallus? von Absinthe? Also ich noch nicht bis jetzt... Wie gesagt denke das Gifte (Blei,Zink-Sulfat) im Absinthe oder aber andre Rauschgifte (Laudanum...) daran schuld waren... Immerhin ist irgendeinem (glaub Monet) die Unterlippe auf´n Sterbebett abgefallen Haarausfall usw... (Blei???) Ich meine man kann auch vom Alk. weisse Mäuse sehen... Iss mir allerdings noch nie passiert ;-) Übrigens der is gut ;-))
Was Du in anderen Menschen entzünden willst muss erst in Dir selbst brennen.
(Dale Carnegie)
Nich schlecht...hihi
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Du musst bedenken, dass das Tojon wirklich ein Nervengift ist.
Kommt halt immer auf die Menge davon an.

Schwermetalle im getränk kann ich mir nicht vorstellen, aher in der Flasche (Bleiflasche) das mit der Bleivergiftung ist doch eh erst seid ca. 100 Jahren bekannt oder?

Naja Hallus hatte ich eigendlich noch von gar nix, ausser einmal beim kiffen dachte ich einer hätte mir einen Stein in den rücken geworfen und natürlich bei Pilzen *ggg*
 

lizzard

Geselle
12. März 2004
5
Ok stimmt Thujon ist sogar ´n ziemlich starkes Nervengift. Habs schon mal durch die Blubb gezogen und meine schon nen leichten rausch bemerkt zu haben. Bin ´n bisschen motivierter und leicht Euphorisch gewesen mein ich...? Kann auch einbildung gewesen sein. Und das mit den Stein würd ich eher auch auf die Psillos schieben...
Leider ist es mir auch nach etlichen Brennversuchen nicht gelungen einen Abs. zu brennen der wirklich gut schmeckt... Es ist immer ein Geschmack drin der schwer zu definieren ist... Sonst wunderbare trübung 60% und mit Kräutern gefärbt... Schön... Aber leider dieser geschmack... Hatt zwar nen leicht bitteren abgang aber es scheint ein kräutlein nicht richtig zu sein denke ich... An der Dest. kanns nich liegen da der Brand aus der Hefe-Maische neutral schmeckt!?
Mal sehen wies weiter läuft...
-lizz
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Murphy Absinth Kultgetränk oder Modedroge die II Off-Topic 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten