Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

666

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
So in der Kabbala gibt es ja für jeden Buchstaben einen Zahlenwert,

v o u und w haben den Zahlenwert 6.

Veni Vedi Vici ! :arrow: 666!

und jetzt kommt der Kanller!

World Wide Web WWW ist nach der Kabbala 666 !!!!

im 6er Alphabet (a=6 b=12 c=18 .....) hat das Wort

Computer die Quers. 666

genauso wie New York in der Quers. 666 ergibt!

Bush Cheney ergeben ebenfalls 666!!!

So aber bitte nicht in Paranoia verfallen, die 666 ist eine schöne Zahl!
An alle 666Fans, findet ihr noch andere Wörter nach dem 6er Alphabet, die 666 ergeben! Jede Anstrengung wird belohnt!
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:)

Auf was für Ideen einige kommen :) Ich habe heute zum Beispiel das gute Wetter genossen, Eichhörnchen beobachtet, bin spazierengegangen...

Und was macht Black Stone? Er sitzt mit dem Taschenrechner herum, blättert in Kabbala-darstellungen und probiert seltsame Buchstabenkombinationen aus... :)

Nun gut... Wie sagte schon Cicero: Suum Cuique.

:)

Nix für ungut... aber ein wenig lächerlich wirkt das hier schon :)

Neue Verschwörungstheorie:

Die Weltverschwörer denken sich doofe Theorien aus, die die Nutzer von www.weltverschwoerung.info vor dem Bildschirm halten. Folge: Das bisher rezessiv in uns angelegte Maulwurfgen (Lichtempfindlichkeit, immer größere Händchen, wachsende Körperbehaarung) dringt in ein bis zwei Generationen durch... und dann kann bequem ein neues Weltsystem errichtet werden... :)
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
sers Lalu

ich glaube du bist im falschen Film , immerhin heisst dieses Forum


"Weltverschwoerung.info Foren-Übersicht -> Illuminaten, Freimaurer und Rosenkreuzer "

und nicht "Eichhörnchenbeobachtungen und Spaziergänge in freier Natur" Persönliche Erfahrungen und Sichtweisen aus subjektive Einsichten eines Betrachters !

in diesem Sinne carpe diem !


@black stone
bitte mach weiter...
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Ich habe immernoch nicht begriffen, warum Weltverschwörer so dümmlich sein sollen, hinter alles irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Zahlenspielchen zu setzen, damit das hier in intellektueller Diskussion enttart werden kann :)
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hi,

Illuminaten sind keine Telefonzellen. Es sind lebende (mehr oder weniger) Wesen, die auch ein bisschen Spass haben wollen. Darum verarschen sie uns auf Schritt und Tritt. Sie senden Messages durchs Radio, Zeitung, Fernsehen und Kino.

Ein kleiner Satz im Kino von Keanu Reeves, du hörst nicht hin, aber für die Illus sind in manchen Sätzen sehr viele Nachrichten drin. Sie spielen damit. Du verstehst den Grund nicht ????

Ich auch nicht. Aber genauso wenig, wie ich verstehe, warum manche Menschen trinken, vergewaltigen oder morden. Ich denke, es ist ne Krankheit. Die Illus sind auch nicht perfekt. Die halten einfach nur zusammen. Wenn auf der ganzen Welt an einem Tag mehr als 10000 Menschen zusammenhalten würden, würde es auch die Welt verändern, obwohl es keine Illuminaten sind.

Zusammenhalt heisst die Devise, mehr nicht. Und ab und zu mit Zahlen spielen, um uns dumme Menschen zu provozieren, warum auch nicht. Glaubt doch eh nur eine Minderheit von 3% an Illus. Sollen sie doch die 23 ganz gross dem Schröder aufs Gesicht tätowieren, wen interessierts ????

NightHawk
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
hier herein ,um mit Gott zu scheinen, denn derLink ist ja sinnvoller, denn ein selbstloser Dienst....Satans ist meiner würdig.

.....denn die Wahrheit ist nur von dem erfasst, der sie so verzüglich formulieren..kann, aber nein Worte sind nicht mein Ding, das stille Wissen, das zeigt mir die Wahrheit, aller Motivationen jeglichen Subjektes her! So oder so ist es eine Joch der Unglücklich verliebten in das sich das Wort ,so verzeihlich doch, die eigen Unzulänglichkeit.

Oh ja auf auf frommer Hirte fern von dieser Welt, stehts denkt der Denker, was der Denker denkt, qualvoll die Ungewissheit, weshalb?

Weil Menschen dazu neigen,alles auszublenden, was ihr Ego nicht erstrahlen lässt, aber das ist zu abnorm zu entervt konforn hingegeben,
der Vernunft, die Rettung naht in dir vergesse, was dir widerfuhr,
ach der Segen liegt in der Ehrlichkeit und dem Schwur, alles zu vergessen was dir an Redlichkeiten widerfuhr, o ho ein seltsam Ding, aber es ist halt so, und nun auf weiter im ....

Rätseln.
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Helmut Kohl hieß angeblich einst Helmut Kohn.Seine Eltern änderten dies jedoch schon zu seinen Kinderzeiten.Aber jetzt kommt´s...

Helmut Kohl im 6er Alphabet ergibt etwas mit 700...

Zieht man das getauschte "N" jetzt ab, erhält man 666.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Wieso schreibt hier eigentlich jeder von jedem ab? :)

*lach* Helmut Kohn, Deutscher Bundeskanzler :)

Irgendwie niedlich, wie naiv hier einige mit geschichtlichen Tatsachen umgehen. Denn Familie Kohn wäre sicherlich in der Lage gewesen, ihren Namen zu ändern. Einen Arierpaß hätte sie damals aber wohl nicht bekommen. Glaubt ihr ernsthaft, daß an dieser Story was dran ist *lach* ?

Und Cola - die Illuminatenlimo :)


Also: wenn ich das richtig verstanden habe, haben Illuminaten wie Graffitisprayer nix besseres zu tun, als sich überall zu verewigen. :) Klingt plausibel.... :)
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@diese ganzen zahlenspieler: tut mir leid, aber auf mich wirkt das ganze auch etwas lächerlich.. man kann ja gerne theorien über verschwörungen aufstellen wenn man einige beweise hat, aber die verknüpfungen die ihr hier manchmal zieht sind dermassen verworren!

was soll z.b. coca cola coke + x bedeuten????

woher nimmst du das + x??? man muß doch in einem realistischen rahmen bleiben!

kennt jemand irgendeine person oder ein datum, dem noch keine 23, 666, 5, 17, 13, oder was für zahlen bei euch auch sonst noch gelten (ich habe auch schon was über die 18 der fdp was gelesen...) angerechnet wurde :?:
 
A

Anonymous

Gast
passt auf leute meine Telefonnummer endet hinten 666

bitte stürzt euch jetzt alle von ner Brücke *vogel zeig*
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
ich glaube man sollte Zufall und Absicht trennen,

Zufall:> "Meine Telefonnummer endet mit 666..."
Absicht:> "Die Offenbarung von Johannes" "Offenbarung13,17"
Absicht:> www,computer,Strichcode,....

5=2+3=2/3=0.666 Zufall?
oder
2334123344*9=21007110096=2+1+7+1+1+9+6=27=2+7=9
2450912847*9=22058215623=2+2+5+8+2+1+5+6+2+3=36=3+6=9
11+9=99=9+9=18=1+8=9
auch Zufall?
die 9 ist die Zahl die alles absorbiert ! jeder kennt sicherlich das"69" !!!!
egal wie mans dreht ,es ist ein magischer Kreis !!!
zieht mal die Linier der 6er mit dem Finger in der Luft es geht von oben wie ein Kreislauf wie eine Spirale !!
Die Nr 6 besitz die Macht uns menschen ewig zu binden !!! im Kreis laufen zu lassen !!!in eine Spirale aus der wir nicht ausbrechen können.

"Ein Ring sie zu knechten,sie zu finden und ewig zu binden " !!!!

denkt mal darüber nach...

Zahlen symbolisiern Qualitäten und Ziffern> Mengen und Quantitäten nicht verwechseln !!!!!!!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Newbie_ schrieb:
Absicht:> www,computer,Strichcode,....

zum strichcode solltest du das hier mal lesen....

5=2+3=2/3=0.666 Zufall?

ist für mich immer noch 0,66666666... ist nämlich periodisch...

2334123344*9=21007110096=2+1+7+1+1+9+6=27=2+7=9
2450912847*9=22058215623=2+2+5+8+2+1+5+6+2+3=36=3+6=9

8O was bitte willst du mir damit sagen?

11+9=99=9+9=18=1+8=9

11*9 = 99... aber der rest der rechnung hat für mich absolut keine aussage! nehmen wir an die 7 wäre mir heilig und ich würde dir vorrechnen 7 * 11 = 77=7+7=14/2=7 8O

die 9 ist die Zahl die alles absorbiert ! jeder kennt sicherlich das"69" !!!!
egal wie mans dreht ,es ist ein magischer Kreis !!!

das ist die 88 auch... :twisted:

Die Nr 6 besitz die Macht uns menschen ewig zu binden !!! im Kreis laufen zu lassen !!!in eine Spirale aus der wir nicht ausbrechen können.

das tut die 8 auch.. und die 0...

mal im ernst, mir fällt wirklich keine zahl mehr ein, der nicht schon irgendein hansel mystiosche bedeutung nachgesagt hat.. und dann kann man mit einfachsten rechenoperationen immer auf eine dieser zahlen kommen!
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Die Nr 6 besitz die Macht uns menschen ewig zu binden !!! im Kreis laufen zu lassen !!!in eine Spirale aus der wir nicht ausbrechen können.
:!:

Außerdem ,jeder der sich in das WorldWide Web einloggt ist gezwungen 666 einzugeben, die Symbolkraft dieser Zahl überträgt sich auf den Benutzer. (Aber nichts teuflisches) :twisted: Ha Ha Satan!


Ist Gott das Antilustprinzip?
Ich glaub da sind wir alle gefangen und polarisiert,
ohne Worte denkt sichs noch am Besten.
Bitte nicht überbewerten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten