Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

Zebrahead

Lehrling
30. September 2012
1
AW: 23-Sammlung...

Gibt es einen Thread zur Zahl 5?
Wenn nicht schreib ichs mal hier rein. (Ich hoffe es sei mir verzeiht :D)

Also:
Am Anfang der 5. Sinfonie von Beethoven geht es ja "kurz kurz kurz lang".
Es gibt einen sogenannten Morsecode, der würde ca. so lauten "- - - ---"
Bei Wikipedia steht, dass dieser Code für den Buchstaben V steht.
Wie wohl jeder weiss ist V = 5.
Da 5 eine Zahl der Illuminaten ist, ist anzunehmen, dass Beethoven auch einer war.

MfG.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: 23-Sammlung...

Tja, der war, so weit ich das erinnere, Freimaurer + die Illus waren ja zuerst auch Freimaurer.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 23-Sammlung...

Bitte sag mir, daß du die Verbindung zwischen der 5 und den Illuminaten aus dem Buch von Wilson/Shea hast.
Es wäre zu lustig.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: 23-Sammlung...

Woher sollte man denn sonst so eine Verbindung her haben?
Aber so eine Theorie kann ja in sich schlüssig sein. Wenn ich entsprechende 'Beweise' brauche, finde ich sie auch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 23-Sammlung...

Im Buch werden unglaublich viele "Beweise" und Verbindungen und mathematische
Spielereien mit der fünf präsentiert.
Das Gesetz der 5. Wie in Stein gemeißelt.
Und ganz am Ende des Buches zeigt Hagbard Celine das Foto eines Kindes mit
sechs Fingern. Und er sagt dazu: "Sähen wir alle so aus, hätten wir ein Gesetz der 6."
:rofl:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: 23-Sammlung...

[otop]
Gibt es einen Thread zur Zahl 5?
Wenn nicht schreib ichs mal hier rein. (Ich hoffe es sei mir verzeiht :D)

Also:
Am Anfang der 5. Sinfonie von Beethoven geht es ja "kurz kurz kurz lang".
Es gibt einen sogenannten Morsecode, der würde ca. so lauten "- - - ---"
Bei Wikipedia steht, dass dieser Code für den Buchstaben V steht.
Wie wohl jeder weiss ist V = 5.
Da 5 eine Zahl der Illuminaten ist, ist anzunehmen, dass Beethoven auch einer war.

MfG.

Hallo Zebrahead,

gut erkannt, Respekt. Bei Beethoven ist es übrigens strittig, ob er Freimaurer war.

Aber bemerkenswert, dass er in seiner 5. Sinfonie (fertig gestellt um 1808 ) bereits das 30 später entwickelte Morsealphabet verwendet hat.
Wie viele Finger hast Du eigentlich an einer Hand?

5 ist übrigens die Quersumme von 23, also passt es schon dahin. [/otop]

Ich habe an einem 23. Geburtstag. Und an meinem 23. Geburtstag ergab die aktuelle Jahreszahl minus mein Geburtsjahr auch 23. Das ist dann 3 x 23 an einem Tag. Zufall?
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: 23-Sammlung...

Ich hab hier das beeindruckenste was je mit einer 23 abgezogen wurde! Dieser Magiar der hier gleich im folgendem Video zu sehen ist behauptet Kontakt mit einem Geistweisen zu haben welches er "Desmont" nennt. Wenn man sich danach mal überlegt was gerade genau passiert ist müsste man annehmen, daß dieses Wesen einen Alien IQ von 10000 hat oder sehr hellsichtig sein muss. Der Trick zusammengefasst beinhaltet mehere zufällig gewählte Komponente, die er ohne Kreide zu benutzen auf Tafeln geschrieben bekommt, darunter einen Namen der noch nicht mal ausgesprochen wurde, dann noch die vorher zufällig gewählte Zahl 23 überall als Quersummen Ergebnis erzeugt und zusätzlich die Geburtsmonate von den Prominenten beinhaltet, die dann zufällig auch alle 23 ergeben. ? wie ist das möglich
Beim Schluss ist noch zu sehen wie er mithilfe seines Geistwesens von Vodoo gebrauch macht.

Ihr könnt euch auch das ganze Video angucken dort reden die zu Anfang über Geister/Engel/Dämonen und dieser Mike Super stellt etwas sein Geistwesen Desmont vor,
ansonsten geht der Trick ab 2:38 los!
Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super
Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super - YouTube
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: 23-Sammlung...

Ich hab hier das beeindruckenste was je mit einer 23 abgezogen wurde! Dieser Magiar der hier gleich im folgendem Video zu sehen ist behauptet Kontakt mit einem Geistweisen zu haben welches er "Desmont" nennt. Wenn man sich danach mal überlegt was gerade genau passiert ist müsste man annehmen, daß dieses Wesen einen Alien IQ von 10000 hat oder sehr hellsichtig sein muss. Der Trick zusammengefasst beinhaltet mehere zufällig gewählte Komponente, die er ohne Kreide zu benutzen auf Tafeln geschrieben bekommt, darunter einen Namen der noch nicht mal ausgesprochen wurde, dann noch die vorher zufällig gewählte Zahl 23 überall als Quersummen Ergebnis erzeugt und zusätzlich die Geburtsmonate von den Prominenten beinhaltet, die dann zufällig auch alle 23 ergeben. ? wie ist das möglich
Beim Schluss ist noch zu sehen wie er mithilfe seines Geistwesens von Vodoo gebrauch macht.

Ihr könnt euch auch das ganze Video angucken dort reden die zu Anfang über Geister/Engel/Dämonen und dieser Mike Super stellt etwas sein Geistwesen Desmont vor,
ansonsten geht der Trick ab 2:38 los!
Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super
Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super - YouTube


Oh Mann, das ist ja drollig. Das ist Bühnenzauberei und es ist in den einschlägigen Communities ausgiebig besprochen worden wie das alles so gemacht wird. (Zauberer sind recht diskret und man kommt da wirklich nur rein wenn man einer International anerkannten Zauberer Gesellschaft angehört). Übrigens ist der Künstler selber auch in diesen Foren UND die meisten Techniken die da verwendung finden kann man in "Tarbell Course in Magic" nachlesen.

Aber es ist ganz unterhaltsam das wirklich noch Menschen glauben das auf der Bühne echte Magie im Spiel ist.
 

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: 23-Sammlung...

Hallo Dojocan,
"Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden Ð nach einer alten Maya-Prophezeihung."
Und nun ?
LÜGE, LÜGE, LÜGE !!

"Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945 abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23."
Und woher komt plötzlich die 8 ??

Die Menschern müssen ja viel Zeit haben um sich solchen unsinn auszudenken :-)

Viele Grüße aus München
Guruji
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: 23-Sammlung...

[...]

"Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945 abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23."
Und woher komt plötzlich die 8 ??

Die Menschern müssen ja viel Zeit haben um sich solchen unsinn auszudenken :-)

Ach manchmal ist das recht flott erledigt, die 8 kommt vom August ;)

LG
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: 23-Sammlung...

Ja natürlich, deshalb halte ich das auch für ziemlich unsinnigen Kappes...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 23-Sammlung...

die Bomben hatten schon was vom "Lichtbringer":kerze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
einen hab ich noch:

Am 20 April war Adolf Hitlers Geburtstag. 23 April.....3 Tage.

Am 3ten Tage auferstanden von den Toten.

23 April.....30 April Totestag = 7 Tage

Ostersonntag.

das ist göttliche Vorsehung. Bin ich mir fast sicher.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten