Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 23-Sammlung...

True Grit: erster Auftritt Jeff Bridges als Marshall Cockburn (was für ein Name!) vor Gericht.
Feststellung der Anzahl an Verbrechern, die er in den letzten vier jahren erschossen hat.
23
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: 23-Sammlung...

Prognosen der Industrie gehen davon aus, dass bis zum Jahr 2015 23% der Fahrzeuge mit Telematiksystemen ausgestattet sein werden.

(Naja, und wenn dann irgendwann alle Köpfe mit Chips (von Chio hoffe ich) ausgestattet sind, wird die durchschnittliche Intellienz auf 23% steigen. Ihr seht, Hoffnung gibt es immer. *fg*)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: 23-Sammlung...

Letztes Jahr haben nur 23% aller europäischen Großunternehmen die Twitter-Funktion des Retweetens genutzt.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: 23-Sammlung...

Statistisch gesehen verdienen Frauen in Deutschland 23% weniger als Männer, sagt das Statistische Bundesamt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 23-Sammlung...

m= mannaz...23te rune im grossen Futhark...

und im Alphabet der Indo-Germanen das W...
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: 23-Sammlung...

Hab ihr schonmal an die 4 gedacht? (Übrigens habe ich hier die Schriftgröße 4 benutzt!!!!)

Die Vier ist das Weltsymbol für die sichtbare Welt.
Sie steht für die vier Himmelsrichtungen,
für die vier Flüsse des Paradieses,
für 4 Jahreszeiten oder
für die 4 Elemente: Feuer, Erde, Luft und Wasser.

4 steht für: Ganzheit, Totalität, Vollendung, Ordnung, Zusammengehörigkeit, das Rationale. Das Statische im Gegensatz zum Kreisenden und Dynamischen. Es gibt vier Himmelsrichtungen, Jahreszeiten, Winde, Seiten des Quadrates, Arme des Kreuzes, Flüsse des Paradieses und der Hölle, Mondviertel. [...]

Quelle

Der 4. Juni ist der 155. Tag des Gregorianischen Kalenders = 4+6+1+5+5=21=2+1=3!

Borussia Dortmund steht seit dem 30.04.2011 als Deutscher Meister fest= 3+4+2+1+1=11=1+1=2!
Offiziel aber erst am Ende der Saison 14.05.2011 = 1+4+5+2+1+1= 5
2+5 = 7 Dortmund ist zum 7 mal deutscher Meister!!!!
Borussia Dortmund = 16 Zeichen = 1+6= 7
Wer jetzt noch nicht an die Bestimmung glaubt hält sich fest:
Und das in der Saison 2010/2011; 2010 geteilt durch 2011 = 0,9995=9+9+9+5 = 32
Gründungsdatum Borussia Dortmund: 19. Dezember 1909 = 1+9+1+2+1+9+0+9 = 32
Und jetzt wird es Unglaublich: BVB09 = 5 Zeichen
Der Sponsor KAPPA hat 5 Buchstaben (1 K 2 A 2 P = 5)
Und 5 ist ja bekannktlich 2+3

Und was bedeutet 5= [...]
Quelle wie vor

Aber zurück zur vier:
Auch auf gesellschaftlichem Gebiet beteiligte man sich rege. Im Jahre 1903, also vier Jahre nach der Gründung, plante man das erste Feuerwehrfest. Da man aber auch damals schon an behördliche Genehmigungen gebunden war, fand das Fest erst am 4.4.1904 bei Johann Bruns zu Einern statt. Aus dem Protokollbuch lässt sich entnehmen, dass die Feuerwehr sich mit einer Geldspende von 25 Reichsmark an der Erinnerungsfeier "100 Jahre Schlacht bei Leipzig" beteiligte...Quelle
1+9+0+3 = 13 =1+3=4
4+4+1+9+0+4 = 22 = 2+2=4

Werde in kürze noch mehr fantastische Ergebnisse der Zahlensymbolik darlegen.
Echt FASZINIEREND, wenn man erstmal angefangen hat zu rechnen.
Quersumme hilft immer!

:2+3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: 23-Sammlung...

Ich möchte Dich herzlich bitten, Dich an die Zitatregeln zu halten. Wie Minister zu Guttenberg exemplarisch vorgeführt hat, macht es einen schlechten Eindruck, wenn die Zitate umfangreicher sind als die eigene Leistung. Außerdem müssen Anfang und Ende eines Zitats klar erkennbar sein.

Jäger, Mod
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: 23-Sammlung...

Sorry! Wobei ich wenigstens den Hinweis auf die Quelle gegeben habe, das war ja bei Mr. Copy etwas anders...

:wv:Wird künftig beachtet:sir:


Zurück zum Thema:
zu Guttenberg = 2 Worte mit 12 (1+2=3) Buchstaben = 23! :gruebel:
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: 23-Sammlung...

Heute mal die 9!
Warum die 9 = 2+3+5= 9

Was bedeutet die 9:
Die zweite vollkommene Zahl in der ersten Dekade. Die dreifache Triade, Vollendung, Erfüllung, Anfang und Ende, das Ganze, das irdische Paradies. Numerologisch betrachtet ist die 9 auch deshalb besonders, da die Quersumme einer mehrstelligen Zahl, die eine 9 enthält, immer die Summe der restlichen Zahlen ergibt (Beispiel: 199 = 19 = 10 = 1), d.h. bei der Berechnung der Quersumme, kann man die 9 "streichen". Auch ist die 9 die einzige Zahl, deren Multiplikationsergebnisse immer die Quersumme 9 haben.... Quelle

Atomkraft= 9 Buchstaben
Fukushima= 9 Buchstaben
11.03.2011= 9 Buchstaben
...

Wenn ich will kann ich zu jedem Ereignis, Datum, etc. eine schlüssige "fantastische" Zahlenkombination finden.

Quintessenz: Die Zahlenmystik ist Schall und Rauch...:troest2:
Auch die illuminatische 23, wobei nirgens seitens der Illuminaten auch erwähnt wird, dass sie die Glückritter der "23" sind.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: 23-Sammlung...

Öhhm, Fukushima ....

2+3+5 = 9 ?

Also ich hab's an meinen Fingern und zur Sicherheit nochmal an meinen Zehen nachgezählt ... ist mittlerweile klammheimlich eine Additionssteuer in Höhe von 10% eingeführt worden? Würde zu "denen da oben" passen! :lach3:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 23-Sammlung...

Hallo fukushima1;
Wenn ich will kann ich zu jedem Ereignis, Datum, etc. eine schlüssige "fantastische" Zahlenkombination finden.
Die Nummerologie ist eine interessante Sache, aber schwieriger als es scheint, in diesem Thread gehts aber nur um die Zahl 23!

Quintessenz: Die Zahlenmystik ist Schall und Rauch...:troest2:
Auch die illuminatische 23, wobei nirgens seitens der Illuminaten auch erwähnt wird, dass sie die Glückritter der "23" sind.

Oft wird ja auch gesagt das Israel unter der Zahl 23 gegründet wurde.....

14. Mai 1948 – 5. Ijjar 5708

1+4+5+1+9+4+5=32
5+5+13=23

Jetzt kann man es sich biegen, welches Jahr ist nun gültig........
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten