1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

02.06.2002 Backinham palce!! anschlag???

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von hellas, 4. Juni 2002.

  1. hellas

    hellas Geheimer Meister

    Beiträge:
    418
    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    irgendwie ist das im deutschen fernsehen völlig untergegangen.
    demzufolge war es ja kein schlimmer brand.
    ABER, im griechischen fernsehen (weniger zensur und das weiss ich 100pro) hab ich ganz andere live-bilder gesehen. riesige rauchwolken! der palast stand fast komplett in flammen!!!!

    war das ein anschlag, den man versucht zu vertuschen oder zu verharmlosen? wie ist der brand gekommen? habt ihr links dazu? ich sehe da paralelen zum anschlag ans pentagon. das war ja auch halbwegs gut vertuscht...

    ach ja, nicht zu vergessen....letztes wochenende vor 60 jahren war der erste grossangtiff der engländer gegen deutschland (über köln). hat das was zu bedeuten?
     
  2. seond

    seond Großmeister

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    16. April 2002
    wiso sollte das deutsche fernsehen sowas zensieren????

    auserdem hab ich auf RTL acuh kurz gesehen...und dort haben sie mächtig versucht "panik" zu machen
     

Diese Seite empfehlen