Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

überflugrechte verweigern

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
dkR schrieb:
Zian meint wohl, ein Überflugsverbot geht nicht, wegen den Stationierungsverträgen - freier Zugang zu allen Basen oder wasweißich.

das meine nicht ich, sondern der außenpolitische sprecher der spd.
und ich wollte wissen, inwiefern er recht damit hat.

da passt aber
dkR schrieb:
Arkan findet das ginge sehr Wohl da wir alles bei Bündnisfall machen können aber nicht müßen.
nun mal gar nicht rein, weil es damit zusammenhängt

dkR schrieb:
Tarvoks Meinung ist, eine Überflugserlaubunis wär eine Billigung einer Vorbereitung zum Angriffskrieg und somit verfassungswidrig.

da mag tarvok recht haben, die frage ist nur, ob das grundgesetz nun gegen andere verträge steht.

dkR schrieb:
Schön wie alle aneinander vorbeireden :wink:

das ist doch nix neues
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten