überall anwälte..

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von prof.dr.weiss nich, 15. August 2002.

  1. prof.dr.weiss nich

    prof.dr.weiss nich Geheimer Meister

    Beiträge:
    137
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    ich finds scheisse wenn auf diversen seiten immer mitgedroht wird..wenn sie das und das sagen dann ist das laut paragraph das und das das..man herrscht nun meinungsfreiheit oder nicht? :twisted:
     
  2. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    deine meinungsfreiheit endet da, wo du anfängst die rechte anderer zu verletzten
     
  3. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Oder: unsere Rechte, sind durch die Rechte anderer eingeschränkt!
     

Diese Seite empfehlen