Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung!? ...Was war das?

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
@Vril-Eulenspiegel
an dem gerücht is meiner meinung nach nix dran.wenn ich mit meinem einen kumpel telefoniere lassen wir immer mal mitten im gespräch sachen wie : bombe,osamma,usa,bush..........blabla....bnd.....geheimdienst.....blalbalba....etc....etc....etc.......
ab.....und bis jetzt (!) hat noch kein geheimdienstler bei mir geklingelt und sich für den lustigen streich bedankt.......
also ....absofort melden sich alle am telefon mit:hallo hier thermonuclearebombe ist bush da??

8O 8O 8O 8O
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
das telefone abgehört werden ist ja wohl kein gerücht. einen bekannten haben sie 1 jahr lang das telefon abgehört und durch diese beweise ist er eingefahren. aber wie gesagt, war nicht am nächsten tag, sondern die aufnahmen wurden archiviert um vor gericht alle zusammen vorzubringen. und am telefon irgendwelche schlagwörter fallen zu lassen wie bombe, usa, osama usw. finde ich nicht anschaulich. falls die justiz auf solche gespräche stößt, durch wörter die ausgefiltert werden, dann werden die ganzen gespräche, die danach aufgezeichnet worden sind, von einer person angehört. und die denken sich dann (falls deine gespräche wirklich aufgezeichnet werden sollten!!): na, schon wieder ein depp der uns zeit und geld kostet! denkst du dann wirklich die kommen vorbei und klingeln bei dir an der tür? denkst du ein richter würde eine hausdurchsuchung anordnen nach solchen löchrigen indizien? ich denke du unterschätzt den staat in dieser hinsicht. wir sind technisch so weit fortgeschritten das solche tests von dir im mülleimer landen.
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
is ja auch mehr spass an der freude als irgendein ernst gemeinter test.
und wenn die irgendwelche geheimnisse bei mir vermuten,solln se halt mithören.is mir wurscht.
und am geld dürfte es denen ja wohl kaum mangeln.


8O 8O 8O 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten