Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Naja, du stellst uns vor die Wahl uns entweder auf dein dummes Spielchen einzulassen, oder einfach ein wenig Spaß zu haben. Wir entscheiden uns halt gerade für Letzteres. Woran das liegen könnte, verrät dir vielleicht mal der Blick in den ominösen Spiegel. Dazu müsstest du aber mal kurz von deinem hohen, missionarischen Ross absteigen.

Ansonsten arbeiten wir halt auch alle für die gleiche geheime NWO-Behörde, insofern ist das auch einfach nur eine witzige Blödelei unter Agentenkollegen. Muss auch mal sein bei all dem Ernst in der Welt.

BTW...Jungs, morgen wieder Mittagspause in der Kanzleramtskaserne? Angie wollte Kuchen backen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Nun, die Geschichte von der per Strmverbauch des Wasserkochers getriggerten Überwachung per ICE ist genau so schlüssig und logisch wie der per SMS ausgelöste Hubschraubereinsatz.

Nach welchen Kriterien entscheidest Du, was Verarsche und was ernsthaft ist? Was genau macht Deine Geschichte so viel glaubwürdiger, dass selbst Sachargumente wie die Anmerkungen zum Hubschraubertyp zur Trollerei werden, wenn sie mit der ehernen Wahrheit Deiner Behauptungen kollidieren?

Und umgekehrt: Welche Kriterien, sollen wir anwenden, wenn wir mit Deiner Geschichte konfrontiert werden? Wie sollte ein unbefangener Leser vorgehen, dass er unweigerlich Deine Hubschraubergeschichte und Deine Interpretation des Hintergrundes derselben - trotz der dagegen stehenden Fakten - als vollkommen glaubwürdig anerkennen und meine ICE-Geschichte unweigerlich als Humbug abtun wird? Am Video kann‘s nicht liegen. Dass ich jederzeit ein Filmchen mit einem fahrenden ICE-Zug in YouTube einstellen kann, nimmst Du mir ja hoffentlich ab.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lügner im ganzen Land?“

"Aber das seid nur Ihr. Seht Euch um. Ihr seid allein und könnt nichts dafür."

Da waren sie zufrieden, denn sie wussten, dass der Spiegel die Wahrheit sagte.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Nachdem ich nun gestern die Überwachung per ICE publik gemacht habe, ist heute prompt mein Zug ausgefallen und ich bin über eine Stunde zu spät gekommen. Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle! Eher eine Warnung und ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Überwachung doch ziemlich umfassend ist.

Nun, volkeravenarius. Strengen Sie doch mal Ihren Schädel an! Erklären Sie, warum Ihre Geschichte objektiv so glaubwürdig ist, dass der leiseste Zweifel bereits einen Frevel darstellt, und warum meine Geschichte bei Anwendung der gleichen Kriterien Unfug sein soll.

Aber ganz ehrlich: Ich denke, dass Sie daran scheitern beziehungsweise es erst gar nicht versuchen werden. Und das dürfte nicht nur mit persönlichen Limitierungen zusammenhängen.

In den 60ger Jahren gab es ein einfaches Alarmgerät, das aus einer sehr labil stehenden Kugel bestand. Sobald jemand dagegen stieß, kippte sie um und gab einen markerschütternden Sirenenton von sich. Es war sehr witzig, dieses Ding irgendwohin in den Weg zu legen.

Irgendwie erinnern Sie und Ihre Story mich sehr an dieses Gerät. Sie haben doch Ihre Story ähnlich wie eine solche Alarmkugel hier nur irgendwo im Forum platziert, um ein markerschütterndes Geheul ohne jeden Inhalt ausstoßen zu können, sobald ein argloser Foren-User dagegen stößt. Sind Sie nicht ein bisschen alt für derlei Unfug?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lügner im ganzen Land?“

"Aber das seid nur Ihr. Seht Euch um. Ihr seid allein und könnt nichts dafür."

Da waren sie zufrieden, denn sie wussten, dass der Spiegel die Wahrheit sagte.

Selbst wenn man es ernsthaft mir Dir versuchen würde, würdest Du, wie Du hier ja auch sehr gut unter Beweis stellst, jederzeit ins Getrolle und Geflame abdriften, sobald man nicht mit Dir einer Meinung ist.
Geh doch mal auf die ernst gemeinten Argumente ein.
Vielleicht entwickelt sich dann auch mal eine ernsthafte Diskussion.

So wie Du hier reagierst, ist es klar, dass wir das Thema und vor allem Dich dann nicht ernst nehmen, wenn Du jeden als Elite-Spion und Weltenverdreher abstempelst.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
"Jeder Hund bellt lauter und beißt schneller zu,
wenn man sich vor ihm fürchtet,
als wenn man ihm Verachtung bezeugt.
Und die große Masse der Menschen benimmt sich nicht viel anders."

Bertrand Russell
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Jeder Hund bellt lauter...
wenn ein ICE mit staatlich zertifizierten Beobachtern an ihm vorbei fährt. Wie wäre es aber zur Abwechslung mal mit Argumenten?
Aber ich hab da auch was vom Franz, dem Beckenbauer:
„Wir leben in einem Paradies! Das sieht man besonders gut aus'm Hubschrauber.“


Eine alte Fliegerweisheit möchte ich dir auch noch auf deinen beschwerlichen Weg mitgeben:
218.gif


Bildquelle: http://www.helikopterpilot.ch/sprueche.htm


Das ist der Beginn einer wunderbaren Legende. Ich befürchte nur, dass sie ernsthaft geglaubt wird, sonst hätte man was daraus machen können.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wie wäre es aber zur Abwechslung mal mit Argumenten?
Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, sowas eventuell zu benötigen. Deshalb hat er auch nicht nachgeschlagen, was das ist.

Natürlich gibt es Chemtrains, die gab es schon immer. Überhaupt ist das gesamte Bahnwesen ein metaphysisches Wunderland, das man nur wegen all der versprühten Substanzen für normal hält. Wie zum Beispiel kann es angehen, daß man die Bahnhöfe genau dort hin gebaut hat, wo später Züge entlang fahren?? Wer da an Zufälle glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Das ist der Beginn einer wunderbaren Legende. Ich befürchte nur, dass sie ernsthaft geglaubt wird, sonst hätte man was daraus machen können.
Mhm...und die Legende könnte so beginnen:

Niemand kann Züge aus dem Nichts erschaffen. Daher müssen Züge von einem überaus überlegenen Mehdorn erschaffen worden sein. Vom überaus überlegenen Mehdorn können wir nur erkennen, dass wir im Takt mit seinem Zugnetz leben sollen.
Alle anderen öffentlichen Verkehrsangebote sind nur Erfindungen der Menschheit. Einzig der überagend überlegene Mehdorn war von Beginn an da.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Du hast Dir die falsche Zielperson ausgesucht.



Ich bin nicht Dein Auftraggeber. Frag ihn.
Hab ich. Der hat gesagt ich soll dich Fragen.

Und jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage: Warum denkst du eigentlich dass du so wichtig oder interessant bist, dass du überall Agenten vermutest, die dich durch geschickte Trollerei dumm da stehen lassen wollen?

Ich meine, die, die du hier als Agenten bezeichnest, die haben schon lange vor dir in diesem Forum geschrieben. Wie kommst du darauf, dass wir nur darauf gewartet haben, dass du kommst? Und woher sollen wir überhaupt gewusst haben können, dass du irgendwann den Entschluss fassen wirst, ausgerechnet dieses Forum zu besuchen? Zumal das Ding hier (sorry Mods ;) ) auch alles andere als der Mittelpunkt der Informationswelt ist. Ich verstehe dich hier wirklich nicht.

Tun wir doch mal so, als ob das alles stimmen würde. Hier hocken also seit geraumer Zeit mindestens 5 vermutlich gut bezahlte Agenten. Das gleiche in anderen Foren so wie du geschrieben hast. Sagen wir einfach mal 20 Agenten. Also 20 Agentengehälter die bezahlt werden wollen. 20 Agenten, die in der Zeit nicht für vermeintlich wichtigeres bereit stehen. Und das alles nur um, ja was eigentlich? Was ist es denn, was du vermitteln könntest, wärest du vermeintlich ungestört von vermeintlichnen Agenten? Und wie rechtfertigt es diesen riesen Aufwand?

Magst du auf diese Fragen vielleicht mal eingehen?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Warum denkst du eigentlich dass du so wichtig oder interessant bist, dass du überall Agenten vermutest, die dich durch geschickte Trollerei dumm da stehen lassen wollen?

Was ist es denn, was du vermitteln könntest, wärest du vermeintlich ungestört von vermeintlichnen Agenten? Und wie rechtfertigt es diesen riesen Aufwand?
Die hier gelebte Überheblichkeit zeugt vom Glauben an eine prinzipielle Vorrangstellung. Man wird weitgehend in Apathie und Resignation getrieben. Es ist unschwer zu erkennen, dass man orientierungslos gemacht wird. Die psychologische Kriegsführung zur Tiefenindoktrination ist weitgehend ausgereift, aber nicht perfekt.

Wie erklärt es sich, dass Du mich "Hasi" nennst? Welche Art von Überheblichkeit ist notwendig, um eine solche Art der Beleidigung einem anderen Menschen anzutun?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Auch ich fühle mich durchaus überwacht. Es ist jeden Morgen das Gleiche: . . .
Danke, Volkeravenarius, dass Du mir die Augen geöffnet hast!
Nach welchen Kriterien entscheidest Du, was Verarsche und was ernsthaft ist?
Strengen Sie doch mal Ihren Schädel an!
Erklären Sie, warum Ihre Geschichte objektiv so glaubwürdig ist, dass der leiseste Zweifel bereits einen Frevel darstellt, und warum meine Geschichte bei Anwendung der gleichen Kriterien Unfug sein soll. Ich denke, dass Sie daran scheitern beziehungsweise es erst gar nicht versuchen werden. Und das dürfte nicht nur mit persönlichen Limitierungen zusammenhängen.
Sie haben doch Ihre Story hier nur im Forum platziert, um ein markerschütterndes Geheul ohne jeden Inhalt ausstoßen zu können, sobald ein argloser Foren-User dagegen stößt. Sind Sie nicht ein bisschen alt für derlei Unfug?
Nach welchen Kriterien beurteilst Du die Ernsthaftigkeit einer Aussage?
Offensichtlich nach denjenigen, mit denen Du hier den puren Blödsinn verzapfst!
Lupo, Du gehörst zu den Menschen, die an sich selbst scheitern oder an ihrer Hörigkeit anderen gegenüber.
Deine persönlichen Limitierungen kennst Du am besten.
Dein "Geheul ohne jeden Inhalt" ist Deinem Alter nicht gemäß.
Du tust mir leid.
Empfindest Du Frieden mit Dir selbst beim morgendlichen Blick in den Spiegel?
Nein, tust Du nicht. Deine Lügen klagen Dich jeden Tag an.
Auch Du kannst die Wahrheit nicht beseitigen.
Die Wahrheit, die der Möglichkeit Deiner Gedanken, nicht der Wahrheit Deiner Gedanken, zu Grunde liegt, wird Dich immer anklagen, solange Du Deinen Lügen lebst.
Also, kehre vor Deiner eigenen Haustür, bevor Du bei mir alles mit Schmutz übersäst.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Wow. Bin beeindruckt.

Du brauchst Dir aber um mich keine Sorgen machen, weil nichts von dem, was Du befürchtest zutrifft. Aber danke der Nachfrage. Ich hätte aber durchaus ein schlechtes Gewissen, wenn ich wüsste, dass Du Dir überflüssigerweise um mich Gedanken machst und darüber Deine eigentliche große Baustelle - zwischen Deinen eigenen Ohren - vernachlässigst.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Wow. Bin beeindruckt.

Du brauchst Dir aber um mich keine Sorgen machen, weil nichts von dem, was Du befürchtest zutrifft. Aber danke der Nachfrage. Ich hätte aber durchaus ein schlechtes Gewissen, wenn ich wüsste, dass Du Dir überflüssigerweise um mich Gedanken machst und darüber Deine eigentliche große Baustelle - zwischen Deinen eigenen Ohren - vernachlässigst.
Du kannst ohne Sorge sein: Ich verwechsle meine Baustelle nicht mit Deiner.
Viel Spaß weiterhin beim morgendlichen Blick in den Spiegel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten