Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Es ist offensichtlich, wer hier nachdenken sollte.

Wer aber die Liebe verachtet, muss unweigerlich dem Hass dienen.

In der Tat, das ist es.

Wärst du nicht so erhaben ob jeglicher anderer Meinung, könnte man sich ja sinnvoll mit dir unterhalten, so aber, wie du hier „argumentierst“ (nennen wir es mal so) ist das völlig unmöglich.

Die Gleichung hat eingentlich nur zwei Lösungen:

1. Du bist ein Troll....allerdings ein ziemlich schlechter. Dein Spielchen ist viel zu offensichtlich
2. Du hast ein ernsthaftes Problem in Sachen Realitätbeurteilung, Kommunikation und Kritikfähigkeit und Größenwahn

Was darfs denn sein?

(Ja ja ich weiß, jetzt bin ich auch ein Troll im Auftrag der bösen Verschwörung, oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
In der Tat, das ist es.

Wärst du nicht so erhaben ob jeglicher anderer Meinung, könnte man sich ja sinnvoll mit dir unterhalten, so aber, wie du hier „argumentierst“ (nennen wir es mal so) ist das völlig unmöglich.

Die Gleichung hat eingentlich nur zwei Lösungen:

1. Du bist ein Troll....allerdings ein ziemlich schlechter. Dein Spielchen ist viel zu offensichtlich
2. Du hast ein ernsthaftes Problem in Sachen Realitätbeurteilung, Kommunikation und Kritikfähigkeit und Größenwahn

Was darfs denn sein?

(Ja ja ich weiß, jetzt bin ich auch ein Troll im Auftrag der bösen Verschwörung, oder so)
So blöd, wie Du tust, bist Du nicht.
Auch Du versuchst vergeblich, mich für dumm zu verkaufen.
Deine (Eure) Masche zieht nicht.
Was es sein darf?
Du hast Punkt Nummer 3 "vergessen".
Deine Aussagen über mich sind lediglich Aussagen über Dich.
Also, gebt auf.
Ihr könnt noch so blöd tun, es funktioniert nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Genau, so muß man's machen! Das ist ein echter Qualitätsbeitrag, wegen sowas kommen die Leute, dafür nehmen sie Werbung in Kauf.
Sich ohne erkennbare Anstrengung zum Affen machen, sich dabei von Beitrag zu Beitrag steigern, und trotzdem drauf achten, daß immer noch ein bisschen Luft nach oben bleibt. Das zeichnet Profis aus, Respekt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Nun ... ich bin nochmal in mich gegangen und möchte auch gerne wieder in den Spiegel sehen können. Volkeravenarius könnte durchaus recht haben. So, wie er mit dem Lärm, den er mit seinem Geschimpfe veranstaltet, seinen Verstand erfolgreich tarnt, kann man durchaus mit dem Krach und Lärm, den der Heli verursacht, eine Überwachung tarnen.

Wahrscheinlich geht das alles noch viel weiter und Volkeraenarius hat lediglich die Spitze des Eisberges erkannt. Auch ich fühle mich durchaus überwacht. Es ist jeden Morgen das Gleiche: Ich stehe auf, mache einen Kaffee für meine Liebste und mich und schwinge mich dann, sofern das Wetter nicht gar zu grauslig ist, auf mein Fahrrad, um zum Bahnhof zu radeln. In Sichtweite der Bahnstrecke, durch um diese Zeit meist verlassene Kleingartenanlagen.

Und immer wieder passiert es: Ich werde auf halber Strecke vom ICE überholt. Was hat der um diese Zeit in den Kleingartenanlagen zu suchen? Irgend etwas muss doch da vorgefallen sein, dass dieses Gebiet unter Beobachtung steht. Und jeder der es durchquert, automatisch verdächtig erscheint und per ICE unauffällig überwacht wird.

Ich vermute, dass sie den Stromverbrauch in meiner Wohnung überwachen und sie durch das Einschalten des Wasserkochers aufmerksam werden. Es passiert nämlich zuweilen, dass wir spät dran sind und der Kaffee ausfallen muss. Und wenn ich dann - eben ein bisschen später - losradele, kommt auch kein ICE. Manchmal fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Dann mache ich Kaffee und kann prompt kurze Zeit später beobachten, wie wieder der ICE in Richtung Kleingartenalage durchfährt.

Spätestens jetzt sollte der Fall klar sein. Ich habe sie durchschaut. Ich habe nur noch nicht herausbekommen, was in den Kleingartenanlagen los war. Aber das bekomme ich noch heraus. Vielleich sogar irgendwas mit Armbrust? Danke, Volkeravenarius, dass Du mir die Augen geöffnet hast!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Auch Du versuchst vergeblich, mich für dumm zu verkaufen.
Deine stetige Weigerung, die gut begründeten und sogar sachlichen Argumente zur Kenntnis zu nehmen, sieht alles andere als positiv aus. Oder?
Ein Helikopter jedweder Bauart wäre für den Zweck, den du dir ausgedacht hast, so ziemlich das Dümmste, um in einem Waldgebiet jemanden unauffällig zu überwachen. Im Normalfall holt sich der Jagdpächter Hilfe bei anderen Jägern und dann "beschattet" man den mutmaßlichen Übeltäter. Das wäre billig, äußerst effizient und zielführend. Über dicht bewaldetem Gebiet ist eine Besatzung außerdem nahezu hilflos, wenn sie keine zusätzlichen Sensoren zur Verfügung hat. Die hat der Robinson aber erkennbar nicht. In der kleinen Kiste ist kein Platz dafür, außerdem müssen die sich außerhalb des Rumpfes befinden.
Das sähe dann so aus:
167.jpg

Bildquelle: http://www.heliflyschool.com/de/R44D.html

Aber klar ... Wo doch der Heli wirklich preiswert ist, siehe dazu mal http://www.magiccopter.de/kosten.html Da geht eine Flugstunde für den Kleinen schon mal ganz dicht an einen vierstelligen Eurobetrag ran. Aber hey, was gibt man nicht alles aus, um einen einfachen Wilddieb zu fangen?


Und jeder der es durchquert, automatisch verdächtig erscheint und per ICE unauffällig überwacht wird.
Sitzen die Überwacher in der ersten oder zweiten Klasse? Nicht, dass eine Überwachung zu teuer wird ...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Leam: Du willst mich doch wohl nicht etwa trollen und für dumm verkaufen? Denk an den Spiegel!

Ich denke, die haben ein preiswertes Monats- oder Jahresabo. Rechnet sich bestimmt, bei der Regelmäßigkeit, mit der sie mich überwachen. Im Vergleich zu den Hubschrauberaktionen dürfte es sich um Kleckerbeträge handeln.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich denke, die haben ein preiswertes Monats- oder Jahresabo.
Danke für deinen Hinweis und deine Zurechtweisung. Perfekt! Gerade nachgeschaut: Die Bahncard 100 kostet ca. 4200 Euro bezw. ca. 7200 Euro, je nach Klasse. Natürlich bei Einmalzahlung.

mal weiter gedacht: Führen eigentlich deshalb so viele Schienen durch Wälder? Da spart man gegenüber einem Heli doch echt viel Geld, wenn man Wilddiebe überwachen möchte. Umweltfreundlicher ist ein ICE allemal, wenn man den Lärm und den Spritverbrauch betrachtet.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Guter Gedanke! Die meisten dieser Nebenstrecken haben sich ja bekanntlich wirtschaftlich nie rentiert und können folglich auch nicht aus wirtschaftlichen Gründen erbaut worden sein. Sie wurden in den Anfangsjahren des deutschen Reiches angelegt und sind somit der eindeutige Beweis, dass Deutschland schon immer Polizei- und Überwachungsstaat und schon immer bestrebt war, seine Bürger möglichst unauffällig zu bespitzeln.

Und was ist dafür geeigneter als eine im Schritttempo neben einem her schnaufende Lokomotive? Hubschrauber gab es damals ja nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Gute Gedanken, Leute. Schlüssig, logisch, und ausser von Schlafschafen auch einfach nicht vom Tisch zu wischen. Ich habe selbst schon aus einem ICE heraus in Wälder geguckt, das geht hervorragend, wie dafür gemacht.
Aber schon mal drüber nachgedacht, wieso an Kathedralen so absurd hohe Türme gebaut wurden, scheinbar ohne jeden Sinn und Verstand? Nahaa? Ganz genau, wären Lokomotiven nur ein paar Jahrhunderte früher erfunden worden, dann gäbe es heute keine Kirchtürme! Das muß man sich mal klar machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Gute Gedanken, Leute. Schlüssig, logisch, und ausser von Schlafschafen auch einfach nicht vom Tisch zu wischen.
Nichts mit wischen, das sind unwiderlegbare Fakten! Ich habe vor einiger Zeit in Bekanntenkreis aus Versehen gesagt, ich selber hätte noch beim ICE die 300 km/h Marke fallen gesehen. Oje ... Das hätte ich nicht tun dürfen.

Warum wohl fahren die ICE heute so langsam? Das ist doch sonnenklar. Bei den 300 km/ lassen sich vorschriftsmäßige Observationen einfach nicht durchführen. Im Rahmen der typischen Audits um Qualitätsverbesserungen wurde das von IHNEN[TM] beschlossen. So sieht's doch aus. Auch die Bordrestauration leider erwiesenermaßen darunter, denn Gerüchten nach soll es schwarze Schafe geben, die lieber ins Bierglas als aus dem Fester schauen. Da darf kein Überwachungsstaat tatenlos zusehen. Wer dann noch glaubt, marode Schienen seien marode oder die Gleisbaustelle wäre wirklich eine solche, der hat den Schuss einfach noch nicht gehört.
Natürlich gibt es noch andere Gründe, denn bei den hohen Geschwindigkeiten bilden sich wissenschaftlich bestätigte unangenehme Interferenzen mit der Schumann Frequenz. Aber das gehört schon nicht mehr hier hin.

Die meisten dieser Nebenstrecken haben sich ja bekanntlich wirtschaftlich nie rentiert
Ist dir auch schon aufgefallen, dass man dort nie einen Zug sieht, aber die Schienen sind dennoch blank. Da kann doch was nicht stimmen!

Aber schon mal drüber nachgedacht, wieso an Kathedralen so absurd hohe Türme gebaut wurden, scheinbar ohne jeden Sinn und Verstand?
Sinngemäß und folgerichtig sind dann Leuchttürme Bollwerke gegen Wildfischerei. Ein äußerst bewegender Gedanke.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Und schon mal aufgefallen, dass an bestimmten Stellen an Bahnstrecken sogar Hochstände aufgestellt wurden.
So lässt sich direkt der Blickkontakt mit dem Zug-Obversator herstellen und eine bessere Absprache der lokalen Obversation einleiten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Das stimmt wohl. Der Überwachungsstaat funktioniert, der lässt keine Schlupflöcher.
Wenigstens finden sich zunehmend tapfere Aktivisten, die Stürme als Tarnung nutzen, um die Überwachungsbahntrassen mittels umgestürzter Bäume wenigstens kurzzeitig ausser Betrieb zu setzen und so den Bürgern eine Verschnaufpause verschaffen. Und es ist ja auch nur logisch, daß die Mainstream-Medien diese Bürgerrechtler leugnen und alles auf natürliche Ursachen schieben. Lügenpresse!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Ich sollte es vielleicht nicht zeigen, aber hier eine kleine Szene aus einem Lehrfilm, wie eine völlig unauffällige Observation mit dem Zug aussieht. Man muss schon ziemlich genau aufpassen, damit man überhaupt etwas vom Zug bemerkt. Ich stelle es auch nur ein, weil die Mainstream-Schlafschafe auch davon nicht geweckt werden:


Dagegen sind die Jungs mit dem auffälligen Heli doch echte Stümper!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich habe keinen Zug entdecken können, sondern lediglich eine Art von sehr großem Nebelwerfer. Wahrscheinlich dient er der Tarnung von Observierenden, die sich in einer heissen Phase der Überwachung befinden. Klar, daß man solch ein High-End-Equipment beim Helikopter garnicht einsetzen könnte, der würde glatt in den nächsten Baum semmeln.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ihr gebt Euch redlich Mühe. Ihr seid Könner und gut geschult in psychologischer Kriegsführung. Ihr seid zu allem fähig.

Ihr seid fähig, die schlechtere Sache zur stärkeren zu machen, nicht durch die Erhellung der Wahrheit, sondern einfach durch Überredung. Euch geht es überhaupt nicht um die Sache oder um die Wahrheit oder um das Recht, euch geht es nur um die Macht, und im Grunde seid ihr ohne jede Einsicht in die Wahrheit und die Werte des Menschen - und darum seid ihr nicht Führer, sondern Verführer.

In einer Weltanschauung, die an Leistung und Macht allein orientiert ist, wird der Egoismus zur Notwendigkeit. Man kann ihn maskieren, kann die Lüge Propaganda heißen und den Diebstahl Gemeinwohl, aber bei der Tatsache der bloßen Macht bleibt es. Euer Sein hängt ab von der höchstmöglichen Raffinesse, die zu allem fähig ist.

Ihr seid Könner, aber keine Kenner. Und deshalb seid ihr arm.

Ihr seid so arm, dass es nichtmal reicht, mich für dumm zu verkaufen. Was für ein schrecklicher Reichtum.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Sie benehmen sich wie jemand den man nicht ernst nehmen kann, weshalb wir Sie wie jemanden behandeln, den man nicht ernst nehmen kann. Ich verstehe grad Ihr Problem nicht, es läuft doch alles bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten