Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tetragrammaton

  1. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Schön und gut. Ich möchte allerdings nicht mit dir diskutieren - was gibt es daran nicht zu verstehen ? Ich stelle dein Wissen in keinster Weise in Frage, dennoch bist Du mir einfach unsympatisch. Ich denke dies beruht auf Gegenseitigkeit. Wozu also...
  2. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Simple Man, Du kannst mich auch jetzt schon löschen. :) Schönes Träumen noch meine Freunde.
  3. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie) Kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen ? Wer sagt denn, ich hätte keinen bock auf meinen eigenen Thread ? Mit Telepatic habe ich ja auch geschrieben. ICH HABE KEIN BOCK AUF DICH und deine Art. Was glaubst Du, warum ich...
  4. T

    Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

    AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie) Hast Du mein Post gelöscht oder was ?? Ich habe gesagt, ganz wie DU meinst. Ich habe da momentan kein bock drauf, sorry.
  5. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie) Ganz wie Du meinst. Ich habe da momentan echt kein bock drauf, sorry.
  6. T

    Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

    AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie) Du schon wieder ... Nichts was denn nun. Mach deine Hausaufgaben.
  7. T

    Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

    AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie) Naja, es kommt ja ganz darauf an, wie man Satan definiert. Für mich ist Satan lediglich eine Konstellation. Und das zu den Zahlen kann man selbst nachschauen, wenn man ein bisschen forscht. :) Kann auch sein, dass die ganze Sache nicht...
  8. T

    Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

    Diese Woche zog Israel die gleichen Lottozahlen, wie vor 3 Wochen. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Hier die Zahlen: 36, 33, 32, 26, 14 und 13. Na huch, was sehe ich denn da ? 33 <- derzeitige Hauptzahl 14 und 13 <- die Tage an denen die Minenarbeiter gerettet wurden. Was ist mit den...
  9. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Also klar, man sollte sich mal mit den negativen Aspekten auseinandersetzen - sonst kann man Sie ja auch nicht beseitigen. Man muss allerdings nicht jeden Tag davon berichten. Es kommt einem ja schon so vor, als würden die negativen Aspekte...
  10. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden Ja, konfrontiert mit Liebe. Ich wurde das erste Mal mit Sex konfrontiert (Ich kannte den Begriff natürlich vorher schon), als ich als kleiner Junge nachts den Fernseher eingeschalten habe. Eine Konfrontation ist eine Auseinandersetzung. Die Medien bringen...
  11. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Danke. :)
  12. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Okay, dann folgendes: 1. Definiere wie man etwas erklärt. 2. Erkläre mir wie man etwas definiert.
  13. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden Kapierst Du es nicht ? Für was soll ich es dir erklären ? Das ist genau der Fehler, den wir immernoch machen. Gravitation ist auch nur für uns 'erklärt', damit wir uns ein Bild davon machen können. Ob dieses Bild allerdings richtig ist, kann niemand bezeugen...
  14. T

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden Falsch. Ich bin allerdings nicht hier um eure Hausaufgaben zu machen. Als kleine Anregung nenne ich den Namen: 'Masaru Emoto'
  15. T

    Amokläufe, psychische und soziale Hintergründe

    AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden Die Frage ist hoffentlich nicht ernstgemeint.
Oben Unten