Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum sind wir auf der Welt??

dann solltest du anstatt hier zu schreiben nochmal in dich gehen und dich selbst fragen: besitze ich wirklich wissen wenn ich nur das eine sehen will? oder sind es eher scheuklappen für die realität?

Ich besitze Wissen und weiss was es bedeutet wirklich zu Leben und ich weiss was wirklich Real ist. Und ob du das glaubst ist mir egal, denn die Hauptsache ist ja das ich es weiss.:norma:

lizzy:norma:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum sind wir auf der Welt??

ist dir eigentlich bewusst das dein Engelsmilie für "Scheinheilig" steht?

Scheinbar nicht. Gibt aber eine lustige ironische Würze...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Nun stell Dich doch nicht dümmer als Du bist, was "scheinheilig" bedeutet weißt Du doch besser als alle
anderen hier :)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Dont feed the Troll.

Zumindest sind wir uns jetzt über ihre Absichten bewusst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Nun stell Dich doch nicht dümmer als Du bist, was "scheinheilig" bedeutet weißt Du doch besser als alle
anderen hier :)
Aber nein. Erkläre es mir. Sind wir deswegen auf der Welt?:norma:

Dont feed the Troll.

Zumindest sind wir uns jetzt über ihre Absichten bewusst.

[OTOP]Du bist dir meiner Selbst bewusst. Du kennst die Absichten des Selbst? Wau.[/OTOP]

lizzy:norma:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Ich besitze Wissen und weiss was es bedeutet wirklich zu Leben und ich weiss was wirklich Real ist. Und ob du das glaubst ist mir egal, denn die Hauptsache ist ja das ich es weiss.
Prima, hast Du toll gemacht! Jetzt kannst Du weiterziehen, Du hast Deine Mission erfüllt! :top:

Warum sind wir auf der Welt? - Die naheliegendste Antwort ist bereits genannt worden. Meine Mutter hat mich geboren.

Gruß,
Tele

P.S.: Don't feed the troll!
DoNotFeedTroll.svg
DoNotFeedTroll.svg
troll01.jpg

DoNotFeedTroll.svg
DoNotFeedTroll.svg
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Prima, hast Du toll gemacht! Jetzt kannst Du weiterziehen, Du hast Deine Mission erfüllt! :top:

Warum sind wir auf der Welt? - Die naheliegendste Antwort ist bereits genannt worden. Meine Mutter hat mich geboren.

Gruß,
Tele


DoNotFeedTroll.svg
DoNotFeedTroll.svg

Was für eine Mission? Und das deine Mutter dich geboren hat und du deswegen auf der Welt bist das stimmt nur bedingt. Es hätte auch durchaus eine andere Frau sein können. Wer weiss, wer weiss.:norma:

lizzy:norma:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Was für eine Mission? Und das deine Mutter dich geboren hat und du deswegen auf der Welt bist das stimmt nur bedingt. Es hätte auch durchaus eine andere Frau sein können. Wer weiss, wer weiss.:norma:

lizzy:norma:

Niemals, der Tele wäre nicht der Tele, hätte er einen anderen Genmix erhalten.

:-Dme gusta tele.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

[OTOP]Tele, ich schicke Dir morgen eine PN, bitte hab' bis dahin Geduld![/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Niemals, der Tele wäre nicht der Tele, hätte er einen anderen Genmix erhalten.

:-Dme gusta tele.

Bewusstsein hat doch nichts mit Genmix zu tun. das Bewusstsein wäre ja das selbe wie in diesem Körper. Und Tele wäre genau der Tele wie er jetzt ist. Vielleicht wäre es sogar besser.:-D

lizzy:-D
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Bewusstsein hat doch nichts mit Genmix zu tun. das Bewusstsein wäre ja das selbe wie in diesem Körper. Und Tele wäre genau der Tele wie er jetzt ist. Vielleicht wäre es sogar besser.:-D

lizzy:-D

Für mich ist Bewusstsein, alles was ein Mensch bisher erfahren hat, aber gut wir könnten diesen Begriff erstmal wieder auseinandernehmen. Körper und Seele sind nicht getrennt voneinander zu sehen, sondern sie sind stark verbunden.

Bewusstsein (lat. conscientia „Mitwissen“ und agr. συνείδησις syneidesis „Miterscheinung“, „Mitbild“, „Mitwissen“, συναίσθησις Mitwahrnehmung und φρόνησις von φρονεῖν bei Sinnen sein, denken) ist im weitesten Sinne die erlebbare Existenz mentaler Zustände und Prozesse
Bewusstsein
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum sind wir auf der Welt??

Für mich ist Bewusstsein, alles was ein Mensch bisher erfahren hat, aber gut wir könnten diesen Begriff erstmal wieder auseinandernehmen. Körper und Seele sind nicht getrennt voneinander zu sehen, sondern sie sind stark verbunden.

Klar auf der ERde sind sie stark Verbunden aber der Körper hat mit dem Bewusstsein nichts zu tun. Bewusstsein existiert auch ohne Körper aber Körper nicht ohne Bewusstsein.

lizzy
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Ich verstehe nicht wie man keinen Bock auf seinen eigenen Thread haben kann. Wozu stellst Du denn dann ein Thema zur Diskussion?


Ich verschieb das hier mal wieder(!) in den sinnlos Thread.

 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Macht man jetzt ein Drama daraus, weil das Wort Satan nur im Hebräischen eine etwas andere Bedeutung hat. Ansonsten kann man Satan und Teufel, glaub ich, gleichsetzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Nö, ein Drama wollte keiner machen. Wirkte das so? Wo? Warum?

Das mit der hebräischen Bedeutung ist mir neu, wie sind die denn für Teufel und Satan?


Im Okkultismus wird gerne ein Unterschied gemacht zwischen "Satan" udn "Teufel" das sind schlicht etwas unterschiedliche Aspekte von etwas.
Aber es tut mir natürlich leid wenn das Thema an der Oberfläche verweilen soll.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Eine Kuh und ein Hund sind beides Säugetiere.

aber eine Kuh ist niemals ein Hund.


Vielleicht hilft euch das weiter.
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Nö, ein Drama wollte keiner machen. Wirkte das so? Wo? Warum?

Das mit der hebräischen Bedeutung ist mir neu, wie sind die denn für Teufel und Satan?


Im Okkultismus wird gerne ein Unterschied gemacht zwischen "Satan" udn "Teufel" das sind schlicht etwas unterschiedliche Aspekte von etwas.
Aber es tut mir natürlich leid wenn das Thema an der Oberfläche verweilen soll.


Kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen ? Wer sagt denn, ich hätte keinen bock auf meinen eigenen Thread ? Mit Telepatic habe ich ja auch geschrieben.

ICH HABE KEIN BOCK AUF DICH und deine Art.

Was glaubst Du, warum ich geschrieben habe, Du solltest deine Hausaufgaben machen. Eben gerade wegen der hebräischen und christlichen (besser gesagt, mehrfachen) Bedeutung. Das steht sogar bei Wikipedia.


Wer also so stupide ist und mich wegen solch einem Schwachsinn anfährt und dann auch noch behauptet, ich würde mein eigenes Versagen unterschwellig auf andere User abwelzen wollen, braucht sich nicht zu wundern.

In meinen Augen bist Du hier der Troll. Anscheinend kein Plan von Nichts, aber hauptsache die Klappe aufgemacht.


Ich hoffe es war dir eine Lehre und wir kommen in nächster Zeit neutral aus. Ich lasse dich in Ruhe und im Gegenzug, gehst Du mir bitte auch nicht mehr auf den Sack. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten