Aktueller Inhalt von other

  1. O

    MacTheRippers Katze und der Hunger

    AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G Ernste Frage: Dürfen Vegetarier eigentlich Katzen halten? Katzen fressen doch Fleisch, und der Vegetarier muss seine Katze mit Fleisch von toten Tieren füttern? mfg other
  2. O

    Luzifer vs Jesus

    AW: Luzifer vs Jesus Wo ist da eigentlich der Unterschied? Der Planet Venus ist der Morgen- und Abendstern. Als Morgenstern nennen die Griechen den Planeten Eosphorus (Bringer der Morgenröte) oder Phosphorus (Lichtbringer). In griechischen Bibel-Übersetzungen verwandte man für den...
  3. O

    Israel

    AW: Israel Ich habe die Grenze nicht mit den Zuständen in Israel verglichen, sondern einen Kommentar abgegeben zu der Bemerkung, dass die Mauerschützen Russen gewesen seien. Israel - das hat eine ganz besondere Qualität. Amerikanische Soldaten malen manchmal Grüße auf die Raketen, die sie...
  4. O

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Ob die Terroranschläge ganz oder teilweise ein Inside-Job waren, ist unabhängig von der Frage, ob die Türme gesprengt wurden oder auf physikalisch natürliche Weise zusammenbrachen. Der Nachweis einer Sprengung wäre nur ein weiteres Indiz. Der...
  5. O

    Israel

    AW: Israel Ich habe während meiner häufigen Grenzüberschreitungen an der deutsch-deutschen Grenze nur deutsche Grenzwächter gesehen. Die Verwandten selbst knallten die Verwandten ab, wenn diese die Verwandten jenseits der Grenze ohne rechte Erlaubnis besuchen wollten. mfg other
  6. O

    Gehen wir unter?

    AW: Gehen wir unter? Das ist schwer zu beurteilen, da die Lebenserwartung der Menschen vor hundert Jahren und mehr recht niedrig war. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 30 bis 50 Jahren - je nach Lebensumständen - konnte sich mancher Krebs erst gar nicht bis zur tödlichen Stufe...
  7. O

    Israel

    AW: Israel Unerwartete Härte (hast Du angesichts des Beispieles Libanon wirklich was anderes erwartet?) oder meinst Du nicht doch eher die unverhältnismässige Härte? Ich denke, es war so ziemlich der günstigste Zeitpunkt. Bush ist nur noch wenige Tage im Amt und hat keine Zeit mehr für...
  8. O

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Wenn von unten gesprengt wird, saust das Gebäude im freien Fall zu Boden. Das ist wohl unbestritten. Im Fall der Türme wären das rund 9,22 Sekunden. Wenn von oben gesprengt wird, wie schnell fällt das Gebäude dann? Der offizielle...
  9. O

    Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

    AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung? Habe ich im Film Keinohrhasen gesehen ...
  10. O

    Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

    AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ? Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein: Ein Kriegssieger wird niemals als Kriegsverbrecher angeklagt. Nur ein Kriegsverlierer kann auch zu Reparationen verurteilt werden. mfg other
  11. O

    Wer ist eigentlich Gott?

    AW: Wer ist eigentlich Gott? Ich vermute, das wird Dich nicht so sehr interessieren. Ich beobachte Fälschungen der Geschichte / des historischen Ablaufs und Erfindung von angeblich historischen Ereignissen in Bezug auf biblische Texte. mfg other
  12. O

    Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

    AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung? Mitgeholfen im Haushalt hat auch schon mein Großvater, aber das ist noch lange keine Arbeitsteilung im Haushalt (gleiche berufliche Knechtung von Mann und Frau vorausgesetzt). Aber es ist doch ein Unterschied, ob ein Mann hilft und die...
  13. O

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Manipulationen überall: Die 9/11 Kommission hat in ihrem Bericht festgestellt, dass der Südturm, der zuerst einstürzte, in 10 Sekunden fiel. Minuten zuvor hatten Feuerwehrleute das Stockwerk unter der Einschlagstelle erreicht, das Gebäude...
  14. O

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass nur 8 Meilen entfernt vom Pentagon die Adrew Air Base befindet und diese eigentlich für den Luftraum über Washington zuständig ist. Es wurden aber Abfangjäger aus dem entfernten Otis und Langley...
  15. O

    Wer ist eigentlich Gott?

    AW: Wer ist eigentlich Gott? Ich beobachte und untersuche, Schechina. Ich glaube nicht. mfg other
Oben Unten