Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

M

Mufretto

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Also ich will das hier jetzt nicht nochmal alles diskutieren, das gabs in den 11.Sept-Threads hier an Board schon zur Genüge. Und den Film habe ich schon gesehen, bevor du ihn hier gepostet hast. ;-)
Das sollte eher so ein Hinweis sein, vielleicht zweimal über den Film nachzudenken, anstatt alles aufzusaugen und als wahr anzunehmen. Es ist und bleibt nur ein Film in dem mit Fakten jongliert wird, bis es passt.
 

Tengoinfo

Geselle
6. November 2008
18
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich hab mal geschaut was sich nach ein paar Wochen hier so getan hat. Leider hatte immer noch keiner Lust sich mit dem eigentlichem Thema zu beschäftigen ,danke an alle die zwischendrin mal versucht haben.

Ich hätte trotzdem mal ein paar Fragen zum eigentlichen Thema.

*Warum schaffen es die Ingenieure und Architekten von von AEtruth nicht mal wirkliche professionelle Hinweise, z.b. über Berechnungen zur Statik, zu geben, welche ihre Theorie stützen würde. Richard Gage Vortrag enthält nicht ein professionelles Argument, sonder er beschränkt sich auf Sachen wie, haben Menschen Explosionen gehört oder behauptet falsche Sachen wie, ein See von geschmolzenen Stahl wäre in den Trümmern entdeckt worden.

*Es wird immer gern behauptet das die Beweise/Hinweise auf einen Inside Job so gravierend wären, dass jeder der sich damit beschäftigt zu gleichen Schlüssen kommen würde. Wie erklärt man sich also diejenigen die Debunken oder einfach in Foren gegen diese Inside Job Theorie sind. Sind das alle NWO-Mitarbeiter, oder gibt es nicht einfach berechtigte Zweifel an vielen "Beweisen" welche die Wahrheitsbewegung so vor bringt.

*Was ist eigentlich mit dem Infokrieg.tv Forum los und warum interessierts keinen das dort sein ein paar Tagen nichts mehr läuft?
 

LogoTron

Lehrling
27. Dezember 2008
4
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die Einschläge in die Tower wurden ja von sehr vielen Leuten aufgezeichnet. Wurden eigentlich auch mal die Leute selber unter die Lupe genommen, die die Aufzeichnungen gemacht haben? Hier könnten doch auch sehr merkwürdige Verbindungen zu Tage kommen!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
Auf Stahlgerüstbauweise konstruierte Hochhäuser stürzen nicht mit beinahe Freifallgeschwindigkeit ein, ausser bei kontrollierten Sprengungen. Um das mal deutlicher zu veranschaulichen: Die über der Einsturzstelle gelegenen Etagen der WTC-Türme krachten mit einer Geschwindigkeit runter, als wäre NICHTS darunter. Das sollte doch zu denken geben.

Gruß
mmkretsch

Da kann ich Dir nur zustimmen. Und warum sollen Experten Spinner sein, nur weil man ihnen nicht glauben will oder kann?! Es hat mehrere sachliche Dokumentationen gegeben, in denen sich Fachleute geäußert haben.
LG Solly
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"Irgendjemand hat einen Film darüber gemacht, also muß es wohl stimmen." Hallo?

Meine Hypothese: Diese dank ihrer geringen Informationsdichte langweiligen "Dokus" sehen sich überhaupt nur Leute an, die auch dumm genug sind, alles für bare Münze zu nehmen, die nichts hinterfragen und die nicht das Wissen haben, um die aufgestellten Behauptungen einem schnellen Realitycheck zu unterziehen. Intelligente Leute lesen. Daß sie sich in der Hauptsache auf solche Filme stützt, sorgt schon dafür, daß die "Wahrheitsbewegung" in relevanten Kreisen von vornherein nicht ernst genommen wird.

Mit einem Wort: Es ist eine Bewegung, organisiert von Dummköpfen für Dummköpfe. Unfaßbar, daß ein paar Akademiker darunter sind - die sollten eigentlich auch außerhalb ihres Feldes zumindest mit den richtigen Methoden arbeiten.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
gibt es einen wissenschaftlichen Beweis, der eindeutig und zweifelsfrei und damit ein für allemal ausschließt, daß es sich bei den Einstürzen der WTC-Gebäude um vorbereitete kontrollierte Sprengungen gehandelt hat?

Damit meine ich keine zweite alternative Erklärungsmöglichkeit, die plausibler erscheinen mag. Diese würde lediglich, wie im Fall der Fallgeschwindigkeit, selbige als EINDEUTIGEN Beweis für eine Sprengung ausschliessen - die Möglichkeit bestünde weiterhin. Ein eindeutiger Beweis GEGEN eine kontrollierte Sprengung würde hingegen diese Diskussion endlich beenden.

Gruß
mmkretsch
 

Tengoinfo

Geselle
6. November 2008
18
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger schrieb:
Diese dank ihrer geringen Informationsdichte langweiligen "Dokus" sehen sich überhaupt nur Leute an, die auch dumm genug sind, alles für bare Münze zu nehmen,

Also ich hab mir einige dieser Dinger angetan, also stimmt die These nicht zu 100% ;o)

Ein wilder Jäger schrieb:
Es ist eine Bewegung, organisiert von Dummköpfen für Dummköpfe. Unfaßbar, daß ein paar Akademiker darunter sind - die sollten eigentlich auch außerhalb ihres Feldes zumindest mit den richtigen Methoden arbeiten.

Akademiker sind leider vom moralischen Standpunkt aus betrachtet keinen Deut besser als der Rest der Bevölkerung. Auch die gefallen sich in der Rolle des Wahrheitskämpfers. Der Unterschied zum dummen Fußvolk der Truther ist, dass sie es eigentlich besser wissen müssten, also mit Vorsatz Lügen und nicht aus Dummheit. Wenn ich da an den bescheuerten Vortrag von Richard Gage denke mit seinen lachhafte Beweisaufbau. So dumm kann einfach keiner sein der mal studiert hat.

mmkretsch schrieb:
gibt es einen wissenschaftlichen Beweis, der eindeutig und zweifelsfrei und damit ein für allemal ausschließt, daß es sich bei den Einstürzen der WTC-Gebäude um vorbereitete kontrollierte Sprengungen gehandelt hat?

Es gibt ja offensichtlich Berechnungen auf die sich die Architekten der WTC-Türme stützen, die besagen das die Türme einen Flugzeugcrash überstehen würden. Warum rechnet man diese nicht einfach mal nach, mit den Daten (Gewicht, Geschwindigkeit, Einschlagsort) des tatsächlichen Ereignisses. Dürfte ja nicht so das Problem sein, wenn man bedenkt das man bei der Konstruktion der Türme keine Rechenpower zu verfügung hatte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie soll man das beweisen?

So sprengt man nicht, gesprengt wird von unten nach oben. - Es sollte ja auch nicht nach Sprengung aussehen! - Aber ihr behauptet doch, es würde sehr wohl wie eine aussehen! - Lalalalala... (Steckt sich die Finger in die Ohren und trällert ein Lied.)

Jones hat keine Sprengstoffrückstände gefunden. - Nein, aber Thermitrückstände! - Aber mit Thermit sprengt man nicht. Daß mit Thermit gesprengt würde, hat er sich ausgedacht, um Hypothese und Beweise in Übereinstimmung zu bringen. - Es sollte ja auch nicht wie eine Sprengung aussehen, deshalb das experimentelle Verfahren mit Thermit. - Ich denke, es sah genau wie eine Sprengung aus? - Brblbrblbrbl... (Steckt sich die Finger in die Ohren und brabbelt.)

So läuft das.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"You don´t have to go to the top floor. You can go ALMOST ANYWHERE in the structure and given the right circumstances you can release all of that stored energy, converting it into kinetic energy, that´s energy-in-motion, and that´s what brings the building down."

Mark Loiseaux, Chef von Controlled Demolition Inc.

Nachzugucken in dem News-Zusammenschnitt "911-the explosive reality" ab der 56sten Minute.

Daraus schließe ich, daß sich kontrollierte Gebäudeabrisse von überall, auch von oben, starten lassen. Thank you Mr. Loiseaux. Da kann man beim Gucken dieser Dokus sogar noch was dazulernen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

So sprengt man nicht, gesprengt wird von unten nach oben. - Ja, aber Mark Loisaux sagt, man muß nicht oben anfangen. - Sag ich ja. - Ja, aber der Umkehrschluß lautet, daß man oben anfangen könnte. - Kann schon sein, aber dann sieht es nicht mehr wie eine perfekte friedensmäßige Abrißsprengung aus, und das ist es doch, was ihr behauptet, und was euch auf die ganze Idee gebracht hat, oder?
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn von unten gesprengt wird, saust das Gebäude im freien Fall zu Boden. Das ist wohl unbestritten. Im Fall der Türme wären das rund 9,22 Sekunden.

Wenn von oben gesprengt wird, wie schnell fällt das Gebäude dann?

Der offizielle Untersuchungsbericht sagt aus, dass der Südturm in 10 Sekunden fiel. Für den Nordturm gibt es dort keine Zeitangabe.

mfg other
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

also ich kapier das getue um die angebliche sprengung auch nicht... da glaub ich lieber die theorie mit dem fehlenden brandschutz in einigen stockwerken im trägerbereich
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich würde auch lieber glauben, daß uns verfassungstreue Regierungen vor religiös-fundamentalistisch motivierten Selbstmordkommandos schützen.

Mir scheint aber, daß es bisher keinen wissenschaftlichen Beweis oder eine Methode gibt, die eine Sprengung eindeutig und zweifelfrei ausschließt.
Wie das gehen soll, weiß ich nicht, aber es lassen sich auf diese Art sehr wohl Alternativen ausschließen, die ich persöhnlich für meschugge halte.

Zum Beispiel:
Mini-Nukes: Nonsens, da müßte dann Strahlung zu messen sein - für die nächsten 50.000Jahre oder so, vermute ich.

No-Planes: diese Theorie behauptet, daß keine Flugzeuge die Towers getroffen haben. Unsinn, weil: zigfach per Film dokumentiert, Zeugen ohne Ende, Flugzeugtrümmer, Einschlagloch sieht beinahe aus wie eine Schablone der Flugzeuge,... Also No-Planes = No-Brains!

DEW (Direct Energie Weapons), Mikrowellen oder andere experimentelle Waffen: Warum nicht gleich UFOs? Über experimentelle und somit geheime Waffen könnte man SPEKULIEREN bis zum jüngsten Tag. Diese Spekulationen führen nirgendwo hin und lassen sich wohl eher schlecht beweisen - da könnte ebensogut ein wiederauferstandener Elvis Napalm an die Stahlträger gepisst haben.

Bei Theorien dieser Art liegt die Vermutung nahe, daß sie der "Wahrheitsbewegung" untergeschoben wurden, um sie zu diskreditieren.

Läßt sich eine kontrollierte Sprengung ausschließen (nicht mit Wahrscheinlichkeiten und so, sondern streng wissenschaftlich)?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es wurden keine Rückstände von Sprengstoffen gefunden.
Es war unmöglich, das WTC heimlich zur Sprengung vorzubereiten.

Und wenn die Filme ein valider Beweis gegen die No-Planes-Hypothese sind, dann auch gegen die Sprengungshypothese.

Aber ganz grundsätzlich: Wie kommt man überhaupt auf den Blödsinn? Und wie soll eine Hypothese wissenschaftlich widerlegt werden, die sich selbst von aller Wissenschaft und allen Wahrscheinlichkeiten verabschiedet hat und sich auf dem Rückzug ins Gagaland des religiösen Glaubens befindet?

Edit:

Ich würde auch lieber glauben, daß uns verfassungstreue Regierungen vor religiös-fundamentalistisch motivierten Selbstmordkommandos schützen.

Für das Verständnis der WTC-Sache reicht ein Teil dieser Annahme aus: Daß es religiös motivierte Attentäter gibt. Deine ironische Formulierung ist natürlich dazu gedacht, das ins Lächerliche zu ziehen.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich hätte natürlich auch schreiben können: U.S.-Verteidigungssystem mit Teppichmessern überlistet. Lächerlich!
Aber so kommen wir nicht weiter, das verhärtet nur die Fronten.

War es unmöglich, die WTC-Gebäude heimlich zur Sprengung vorzubereiten? Ich weiß es nicht, bin kein Sprengmeister und darum kann ich nicht sagen, ob 20 Leute dafür 2 Wochen brauchen oder 200 Leute ein halbes Jahr. Deine Sicherheit, mit der Du diese Behauptung aufstellst fehlt mir.
Es wurden keine Sprengstoffrückstände gefunden?
Es wurde auch nicht danach gesucht.
Die Stahlträger wurden eiligst weggeschaft, die Aufräumarbeiten wurden von Sicherheitsleuten per Fernglas überwacht, Fotografen waren nicht gern gesehen (aus Pietätsgründen), die Firma, die mit den Aufräumarbeiten beschäftigt war, ist ein Dauerangestellter der Regierung. Zumindest ist keiner an die Presse gegangen um zu behaupten: Ich hab Beweise für einen Massenmord, für den unsere Regierung verantwortlich ist. Oder: Ich war dabei, schickt mich auf den elektrischen Stuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ob die Terroranschläge ganz oder teilweise ein Inside-Job waren, ist unabhängig von der Frage, ob die Türme gesprengt wurden oder auf physikalisch natürliche Weise zusammenbrachen.

Der Nachweis einer Sprengung wäre nur ein weiteres Indiz.
Der Nachweis der Nichtsprengung wäre aber kein Beweis, dass es keinen Inside Job bezüglich der Flüge gegeben hat.

mfg other
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich hätte natürlich auch schreiben können: U.S.-Verteidigungssystem mit Teppichmessern überlistet. Lächerlich!
Aber so kommen wir nicht weiter, das verhärtet nur die Fronten.

War es unmöglich, die WTC-Gebäude heimlich zur Sprengung vorzubereiten? Ich weiß es nicht, bin kein Sprengmeister und darum kann ich nicht sagen, ob 20 Leute dafür 2 Wochen brauchen oder 200 Leute ein halbes Jahr. Deine Sicherheit, mit der Du diese Behauptung aufstellst fehlt mir.
Es wurden keine Sprengstoffrückstände gefunden?
Es wurde auch nicht danach gesucht.
Die Stahlträger wurden eiligst weggeschaft, die Aufräumarbeiten wurden von Sicherheitsleuten per Fernglas überwacht, Fotografen waren nicht gern gesehen (aus Pietätsgründen), die Firma, die mit den Aufräumarbeiten beschäftigt war, ist ein Dauerangestellter der Regierung. Zumindest ist keiner an die Presse gegangen um zu behaupten: Ich hab Beweise für einen Massenmord, für den unsere Regierung verantwortlich ist. Oder: Ich war dabei, schickt mich auf den elektrischen Stuhl.

scheren und teppichmesser waren aber vor dem anschlag in flugzeugen erlaubt von daher kann von einer überlistung keine rede sein...also selber lächerlich...

wie soll es möglich gewesen sein die türme "heimlich" zur sprengung vorzubereiten?? es wären überall kabel rumgelegen und löcher in der wand gewesen desweiteren wären die aufzüge für wochen stillgestanden wegen vorbereitungsarbeiten in den gerüsten... und der ganze schrott wurde natürlich nur so schnell weg geschafft damit niemand irgendwelche beweise findet oder so ne?? :vogel: damit hätte man sich ja auch noch wochen zeit lassen können der verkehr wäre halt irgendwie umgeleitet worden oder so...dummfug echt

und warum sind denn dann die ganzen "filmemacher" wo das gefilmt haben nicht auf dem elektrischen stuhl bzw warum wurde das nicht indiziert das material wenn die türme wirklich ein insider job gewesen wären?? wo man in amerika ja gleich verhaftet wird wenn man sich nur kritisch äussert...wo jede institution kleinlichst drauf achtet dass nichts peinliches nach aussen kommt...was haben die denn gegen die filme gemacht wenn in diesen "beweise" zur selbstanschwärzung zu sehen gwesen wären?? :2+3:

da klingt doch viel vernünftiger die sache welche man vor kurzem in einem bericht sehen konnte dass die baufirma welche die türme hochgezogen hat schlicht und einfach geschlampt hatte...die türme hätten nicht einstürzen brauchen wenn der brandschutz an den stahlgerüsten normgerecht aufgetragen geworden wäre...durch den einschlag der flugzeuge sind tragende teile beschädigt worden und durch die hitze und zusätzliche belastung haben diese nachgegeben und so ging es stockwerk um stockwerk nach unten...
bauingenieur24 - Beiträge – WTC e.XTRA - Analysen zur Einsturz-Ursache
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Na, hier tummeln sich aber mächtig viele Sprengstoffexperten, die ohne Zweifel wissen, daß eine heimliche Vorbereitung der Sprengung der Gebäude unmöglich ist. Na sowas. Ich wünschte, ich hätte eure Sicherheit. Kabel? Geht das nicht heute schon per Funk?

Einer von deinen verlinkten Experten behauptet, die Kerosinfeuer haben den Stahl zum SCHMELZEN gebracht. Da melde ich mal Zweifel an...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten