Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Monti

  1. M

    Meditation im Chat

    Hallo Das könnte doch für Euch interessant sein!! von navi am 2.May.2003 11:04 (vorlesen) ihr lieben am sonntag gegen 20:30 Uhr werde ich mal wieder eine medi machen. ich freu mich auf euch. *love* navi und bedenkt: dieser tiscali-chat baut sich langsam auf, manchmal minuten...
  2. M

    Mein mangelndes Rückgrat !!

    Hallo! Ich möchte Euch eine eigene Erfahrung schildern. Ich mache mir in den letzten Wochen ziemlich heftige Gedanken über die Rückkehr in meine alte Arbeitsstelle. Ich war jetzt 3 Jahre im Erziehungsurlaub, in dem ich mich sehr stark auf meinem spirituellen Weg entwickelt habe, während in...
  3. M

    Beschneidungsritus !!!!!!

    Hallo! schaut mal hier: http://www.paranormales-spirituelles-treff.de/Homepage%20Hauptseiten/Beschneidung.htm Monti
  4. M

    Was bringt Vegetarismus

    Sorry Ein Tier ist ein Lebewesen und kein Produkt oder eine Ware. Montauk www.muenchen-treff.de
  5. M

    Was bringt Vegetarismus

    Hallo!! Meiner Meinung nach wäre es kein Problem, Lactovegetarier zu sein. Zum Thema Nutztiere, ein Lacto-vegetarier nimmt Eier und Milchprodukte zu sich, so könnte sich die Landwirtschaft schon darauf einstellen, aber diese grausamen Folterungen bevor die Tiere endlich sterben dürfen sind...
  6. M

    Zitat von Peter Ustinov!!

    Hallo!! Zitat von Peter Ustinov: " Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Es gibt keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus, alles ist Gewaltv und die Armen und Unschuldigen leiden. Alles Liebe Montauk www.muenchen-treff.de
  7. M

    Mutig, Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an!

    Hallo! Ich schaue mir gerade die Sendung im RTL an "Die 10", moderiert von Oliver Geissen. Gerade kam das Kapitel J. F. Kennedy. Oliver Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an. Er fragte unter anderem den Bürgermeiser von Berlin: " Wie kann so ein Attentat geschehen ohne das die...
  8. M

    Michael Jackson

    Hallo! Ich muß jetzt mal meinen Emotionen Luft lassen. Ich habe gerade das Interview von Michael Jackson gesehen und ich muß zu geben, es hat mich total aufgewühlt. Dieser Mensch hat so viele Emotionen in mir ausgelöst. Er ist ein Mensch, der Milliarden hat und eigentlich ein ganz armer...
  9. M

    Scheiß Bankenmafia !!!

    Jetzt muß ich mal meinen Frust rauslassen. Ich war gerade in meiner Bank um einige Überweisungen zu tätige. Da habe ich erfahren, daß wenn ich persönlich in der Bank mein Überweisungsformular abgebe, ich pro Überweisung 1 Euro zahlen muß. Ich werde also gezwungen Telefon- oder...
  10. M

    Landwirtschaft in Südamerika bereits vor 10.000 Jahren

    Hallo!! Schaut mal hier!! Alles Liebe Montauk http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_220058&ACTION=view&ENTRY=1045325710&mainid=1045325710
  11. M

    Hochspannungsleitungen bremsen Wachstum von Weizen

    Hallo schaut mal hier Alles Liebe Montauk http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_220058&ACTION=view&ENTRY=1045327348&mainid=1045327348
  12. M

    Gefahren der Mikrowelle

    An Alle! erstens Handys sind genauso gefährlich. das sind gepulste mikrowellen. ist euch noch nie aufgefallen, daß euer ohr richtig heiß wird wenn ihr etwas länger telefoniert. Diese Bürgerwelle sind Opfer die euch wirklich informationen geben können, die nicht durch irgendwelche Statistiken...
  13. M

    Gefahren der Mikrowelle

    Hallo Ihr Lieben!!! Ich war gestern, wie immer jeden ersten Freitag im Monat bei einem Vortrag in München. Dr. Munzert hat über das Thema Mikrowellen als Waffen und die Gefahr referriert. Ich muß sagen, das war seit langen einer der besten Vorträge, die ich gehört habe. Ich wußte nicht...
  14. M

    Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !

    Sorry, jetzt weiss ich was Du meinst. Sorry an alle. Ich dachte die Foren sind alle getrennt, so wie eine Linksammlung. Ich wollte keinen Unfrieden stifften. Alles Liebe Monti
  15. M

    Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !

    Tarvoc, was meinst Du? o.T.
Oben Unten