Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mutig, Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an!

Monti

Geselle
30. Januar 2003
24
Hallo!

Ich schaue mir gerade die Sendung im RTL an "Die 10", moderiert von Oliver Geissen.
Gerade kam das Kapitel J. F. Kennedy.
Oliver Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an.
Er fragte unter anderem den Bürgermeiser von Berlin: " Wie kann so ein Attentat geschehen ohne das die Prätorianer oder der CIA die Finger im Spiel hatte und wie kann man eine Nation über Jahrzehnte belügen?
Zu L. H. Oswald sagte er nur:"Eine Kugel, die um 6 Ecken fliegt und gleichzeitig 3 Menschen tötet!"
Fand ich echt cool und mutig, so etwas in einer "seriösen Sendung" zu sagen.

Montauk

www.muenchen-treff.de
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
RTL und seriös. :lol:

Das ist wieder ein lächerlich machen von Verschwörungstheorien, denn wenn dieser unsägliche Geissen-Talk-Show-Depp seine Verschwoerungstheorien äussert lacht doch nur jeder, der in der Lage wäre eine objektive Beurteilung zu treffen, dies aber nicht kann, weil sein Gehirn total verklebt ist von starren Schulweisheiten.
 
G

Guest

Gast
Guckte gerade diese Sendung!
Mutig fand ich die äußerung von Sir Peter Ustinov, über den 11.9.!!!"Krieg oder Terrorismus, ich seh da keinen Unterschied. Terrorismus ist der Krieg der armen Leute, Krieg nennt sich sas bei den Reichen"!!!!
Sorry, ist glaub ich nicht 100%-ig der Originalkomentar, aber echt bemerkenswert!
Hochachtung!!!!
 

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
war sie nicht....kumpel von mir hat das nachgeprüft. über monate hinweg. ergebnissen zufolge waren es KEINE FAKES. und er kennt sich verdammt gut aus :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Oh, ein Kumpel von dir hat das nachgeprüft! Na dann muss es ja stimmen! Egal, was Astronauten sagten, die selbst an den Apollo-Missionen beteiligt waren (und kurz nach ihren Aussagen auf rätselhafte Weise verschwanden), wenn dein Kumpel es nachgeprüft hat, muss es stimmen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S "Nothing else matters" sprach Zarathustra. Philosophisches und Grundsätzliches 21

Ähnliche Beiträge

Oben Unten