Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von KTGR

  1. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Gibt es! Logik... Wenn man sich logisch benimmt und denkt...dann ist man immer auf der richtigen Seite! Aber wer denkt heute schon logisch? Wer kann das überhaupt... Aus welchen Quellen soll er schöpfen um s/eine (logische) Meinung bilden zu...
  2. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Die Frage ist: Kannst du mich anzeigen wenn ich so etwas zu dir sage? Wird es irgendwelche juristische oder rechtliche Folgen für mich haben? Nur weil ich diesen Satz benutzt (gesagt) habe? Und wer setzt diese "Grenzen" ein? Mit welchen...
  3. K

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Sagt der Single zum Verheirateten Mann: Eine Studie hat gezeigt dass Frauen 10 Tage im Jahr übel gelaunt sind... Darauf der Verheiratete: Wie lange hat diese Studie gedauert?....10 Tage? ____________________ 4 Freunde treffen sich nach vielen Jahren wieder... Sie...
  4. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Da gibt es einen Unterschied zwischen...Ich finde dieses Forum schieße...und Einige hier drin sind scheiße! Findet ihr nicht auch? Beides ist "Meinungsfreiheit".... Beides muss natürlich mit Beweisen bestückt sein... Aber im ersten Fall wird es...
  5. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Nein @TaB.... Lass mal...Ich warte immer noch auf eine Antwort... Was hat uns die Religionsfreiheit gebracht? Ich glaube diese Frage war gestellt worden... Ich habe nie behauptet dass es hier "besser" oder "schlechter" ist als sonst wo auf der...
  6. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Stimmt... Wir hier im Westen haben schon längst die Frau zum Mann gemacht! Oder evtl. umgekehrt...kann auch sein!! Ferner sind hier nicht mal Männer gleichberechtigt...Sehe ehemalige DDR und BRD....das mit den Löhnen meine ich! Wir tun so als...
  7. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Warst du schon mal in Berlin? Hassprediger sind die in der Moschee aber nicht die von Charlie? Hm....wie trennst du das? Guch guch...!!!! Also so geht es... Diese Terroristen werden als solche geboren!!! Nun ja....Dann muss man ja...
  8. K

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Wen du mich meinst... E sind Zeichnungen dier ich mir Down-ge-loadet habe...irgendwann in der Vergangenheit. Die Quelle finde ich nicht mehr! Nun zum Thema: Der Gerechte Holzfäller... Ein armer Holzfäller steht am Rand eines reißenden Flusses und bearbeitet...
  9. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Ich möchte diese Aussage benutzen um zu zeigen wie wir im Westen denken... PS: Nichts gegen dich @a-roy.... Das Volk! Es ist der Anteil eines Staates der IMMER und ALLES ausbaden muss! Seien es die Versprechen der Parteien...oder eben das...
  10. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Was hat man "selbst in der Hand"? Ist es nicht viel mehr so dass die Pegida/Neo-Nazi´s sich gerade zu freuen wenn sich die Religion/Religionsterroristen bemerkbar machen? Die Frage ist wer füttert wem? Extrem ist und bleibt extrem... Eine...
  11. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo 1. Terror laut Wiki: Terror 2. Und Terrorismus: Terrorismus Als erstes müssen wir untersuchen WER diese Definition SO geltend gemacht hat. Waren es die Länder ohne Armee und jahrelangen Kriegen? Arme Länder? Natürlich muss eine Definition...
  12. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Und ich frage dich.... Wie entsteht Terrorismus?
  13. K

    Über demokratische und undemokratische Parteien

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Ups! Ich dachte ich bin im Thema "Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo"!!! Sorry...muss mich wohl vertippt haben!!!
  14. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Weißt du was @dtrainer... Viele Leute auf diese Welt handeln nach Gefühle... Sehe dir z.B. Griechenland an.... Dort wird überall gespart und das nur weil Deutschland es so will. Jedenfalls ist das die Meinung der Griechen... Nun werden dort Leute...
  15. K

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Du scheinst die Welt nicht zu verstehen!!!! Diese sogenannte "Rechtfertigung" die du ansprichst ist keine... Es ist der GRUND warum all das geschieht... Aber wem sage ich das....deine Kinder sind ja sicher:why?:
Oben Unten