Aktueller Inhalt von abulafia

  1. A

    Chip im Euro

    Spannend, wäre es möglich, hierzu einige Links zu nennen, bitte?
  2. A

    Und immer hilft Gott?!

    Werter Laurin: ja (Religionstheorien). Diese leiden aber alle daran, daß sie von Menschen erdacht worden sind, und von Menschen mißbraucht wurden und werden. Und systematisch entziehen sich mE Gegenstände, die a priori nicht-wissenschaftlicher Natur sind, eben dann auch einer Begründbarkeit...
  3. A

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    Entwarnung bei http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/13005/1.html Gute Wege, bis 2060 :-)
  4. A

    Pi = Gott?

    Heute bei http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=127528 zum Thema ein mE bemerkenswerter link: http://www.facade.com/legacy/amiinpi/?071086 (welches Geheimnis kann sich hierin wohl verstecken?, oder: ist auch Nostradamus zu finden??) oder auch hier, Pi auf 10.000 Stellen...
  5. A

    Gefahr aus der Tiefe...

    Gut gesprochen, Zwirni.
  6. A

    An Anomalous SETI Signal

    Bei http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0207/unknownseti_cavan_big.jpg bzw. http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/astropix.html : "Explanation: No one knows for sure what caused this signal. There is a slight possibility that it just might originate from an extraterrestrial...
  7. A

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    :-) bemerkenswert: je mehr !!!!, desto mehr Antworten...
  8. A

    Zusammenstoß wahrscheinlich(er)? Wann? 2019...

    Diesmal scheints etwas ernster zu werden: Zitat: "Wird es 2019 gefährlich? Florian Rötzer 24.07.2002 Der neu entdeckte Asteroid 2002 NT7 könnte der Erde sehr nahe kommen und erhielt erstmals einen positiven Wert auf der Palermo-Skala Der erst am 9. Juli entdeckte Asteroid 2002...
  9. A

    WIE DAS UNIVERSUM AUFGEBAUT IST ...

    Die Welt ist ein Computer.... Zitat; " KOSMOLOGIE Die Bibel in der Gaswolke Wirbel um ein neues Weltmodell: Das Universum, behauptet der Mathematiker Stephen Wolfram, ist das Werk eines gigantischen Computerprogramms. Für viele Forscher hat die Idee ihre Reize - sie könnte die...
  10. A

    Vorahnung oder bessere Sinne?

    Verkümmert wohl nicht, eher zurückgebildet...stimmt schon, bei dem schweren Sturm in Berlin war der Hund schon kurz zuvor sehr verunsichert, wollte nicht von meiner Seite weg, sehr ungewöhnlich, bei leichteren Stürmen geruhte man nicht einmal den Schlafplatz zu wechseln.
  11. A

    Experten: Außerirdisches Leben ist Warscheinlich

    Richtig, dachte ich mir auch jetzt, bo eiii, Kissinger nicht in der Flugscheibe. Krass, Mann, voll krass... ;-)
  12. A

    Gefahr aus der Tiefe...

    Habe keinen passenden thread gefunden, aber eine interessante Meldung zur Gefahr eines "Supervulkanausbruchs": Zitat: "Horrorszenario Super-Eruption Andrea Naica-Loebell 21.07.2002 Drohen gigantische Vulkanausbrüche, die das Klima der Erde nachhaltig verändern? Ein US-Geologe...
  13. A

    Experten: Außerirdisches Leben ist Warscheinlich

    Guten Tag. Klaus Richter ist wirklich lesenswert, argumentiert mE treffend. Zum Thema: Neusten, noch unbestätigten Meldungen nach ist der Verbindungsmann zu Neu-Schwabenland, Mr. Kissinger, in seiner Flugscheibe zurückgekehrt, um mit dem Ehrwürdigen Alten Rat des Marsstützpunktes...
  14. A

    Bankenskandal Berlin

    Guten Tag. Je mehr bekannt wird, desto größer meine Empörung. Ich bin sogar geneigt, die Veröffentlichung der Namen einiger Nutznießer (und, mit Verlaub, Ausbeuter der öffentlichen Kassen), zu begrüßen: http://www.jungewelt.de/2002/07-17/018.php bei telepolis: Zitat: "Die von...
  15. A

    Mehmet darf zurück nach Deutschland ...

    samhain, hier kann ich Dir zustimmen :-)
Top