Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wenn Du meinst ob wir verstehen was Du da machst: ja
Wenn Du meinst "glaubt Ihr was ich (also Du) damit implizire": nein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Meine meinung zur blutlinie jesu:
wenn mensch davon ausgeht, das jesus menschlich + nicht gottes sohn war(so wie ich), ist es durchaus möglich, dass er kinder gezeugt hat.
wenn mensch glaubt, dass jesus gottes sohn war, ist das o.e. unmöglich.

Hallo a-roy!

Ich muß doch sehr bitten, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes an eine
jungfräuliche Empfängnis oder.

Was ist das für ein perdon, perverser Gedanke, daß Gott heimlich Frauen schwängert?
:don:

Alle Menschen sind die Kinder Gottes, der "Geist" schwängert hier auf der Erde niemanden.
Das hört sich schlimmer als die Geschichte vom Weihnachtsmann an.:party:

LG.Schechina
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wir hatten schon in einem anderen thread festgestellt, dass frau durchaus schwanger werden kann ohne penetration.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Ein Wilde Jäger@,

Das Wort Blutlinie kommt wohl in lexikon vor. Was soll so schwierig an dieses Wort zu vertehen sein?. In Verbindung mit den Thema, zB, die Theorie das Jesus aus der Blutlinie David und Salomon war, somit hatte er Recht aus der Krone. Mit der Marias Schwangerschaft stützt sich man an der Falschübersetzung der Bibel, Maria war Jungfrau als sie mit Jesus schwanger war, sondern wie in Originaltext, "Maria war eine Junge Frau ". Warum sollte man Religionsforscher, Hitoriker und Menschen die sich bemühen die wahre Geschichte heraus zu finden, Betrügern nennen?. Worauf stützt du dich, wenn du selber nicht den gerignste Gegenbeweis hast und sowieso als Ungläubig
dich bezeichnest.:-/
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Meine meinung zur blutlinie jesu:
wenn mensch davon ausgeht, das jesus menschlich + nicht gottes sohn war(so wie ich), ist es durchaus möglich, dass er kinder gezeugt hat.
wenn mensch glaubt, dass jesus gottes sohn war, ist das o.e. unmöglich.


Warum sollte unmöglich sein, das ein Gott oder eine Gottes Sohn, Kinder
zeugt?.:grin:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Das Wort Blutlinie kommt wohl in lexikon vor.

Ich habe vier Lexika, von 1897 bis nach der Rechtschreibreform, und in keinem findet sich dieser Neologismus. In welchem Lexikon hast Du ihn gefunden?

Was soll so schwierig an dieses Wort zu vertehen sein?. In Verbindung mit den Thema, zB, die Theorie das Jesus aus der Blutlinie David und Salomon war,

Er war also ein Abkömmling? Ein Nachkomme? Aus dem Geschlecht Davids? Darf ich fragen, wieso Du so auf einen Begriff abfährst, Blutlinie, der offenbar geprägt worden ist, um ein möglichst geheimnisvoll und romantisch klingendes Wort zu haben?

somit hatte er Recht aus der Krone.

Ist das Deine Überzeugung? Glaubst Du an solche Rechte?

Worauf stützt du dich, wenn du selber nicht den gerignste Gegenbeweis hast und sowieso als Ungläubig
dich bezeichnest.:-/

Ungläubig bedeutet, daß ich nicht an Götter glaube.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Warum sollte unmöglich sein, das ein Gott oder eine Gottes Sohn, Kinder
zeugt?.:grin:

Ein Gott kann natürlich nur indem er reinkarniert Kinder zeugen!

Man kann sehr wohl davon ausgehen das Jesus Kinder hatte und dem nach eine sogenannte Blutlinie vorhanden ist.

Ob das nun bedeutet, daß eines "seiner" Nachkommen, auch soetwas wie eine Berühmtheit wird, ist damit nicht gesagt.

Könnte man es allerdings nachweisen, so wäre diese Person wohl das ärmste Ding auf Erden und sowas wie ein Tier im Zoo.

LG.Schechina
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wenn Jesus überhaupt lebende Nachkommen hat, können das tausende und abertausende sein, nach siebzig Generationen. Frage: Wieso kann man davon ausgehen, daß er Kinder hatte? Die Bibel erwähnt keine. Brüder, Eltern, ja. Kinder, nein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wenn jesus gottes sohn war:
dann war er ja nach christlicher auffassung der sohn von maria + gott + ich denke nicht, dass seine gene mit menschenfrauen kompatibel waren.
die christen sehen ihren gott ja nicht so wie einen zeus, der kinder gezeugt hat.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wenn jesus gottes sohn war:
dann war er ja nach christlicher auffassung der sohn von maria + gott + ich denke nicht, dass seine gene mit menschenfrauen kompatibel waren.
die christen sehen ihren gott ja nicht so wie einen zeus, der kinder gezeugt hat.

Engel+Mensch=Nephilim (bei Luther Riesen, der Grund für die Sintflut und meiner Meinung nach die spannendere VT :honk:)

Wenn das Kompatibel ist wieso nicht auch Gott+Mensch?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wenn Jesus überhaupt lebende Nachkommen hat, können das tausende und abertausende sein, nach siebzig Generationen. Frage: Wieso kann man davon ausgehen, daß er Kinder hatte? Die Bibel erwähnt keine. Brüder, Eltern, ja. Kinder, nein.

Entschuldigung die Frage, aber glaubst du nur was in der Biebel steht?
und wenn ja, wie vereinbarst du diese Tatsache mit deine Ungläubigkeit?:-_-:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Blutlinie, wird mit den Legenden den Heiligen Gral in Verbindung gebracht, durch
in frz. sang réal, königliches Blut, warauf sich dann san greal oder san graal (heiliger
Gral) sich ergeben.:johnnywalker:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Schechina@,

Warum reinkarnierte Kinder?. Man spricht von eine Tochter (Sarah),sie soll
zusammen mit Maria Magdalena in SAINTE MARIES DE LA MER, in Südfrankreisch
gestranden sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Leider ist die Bibel die einzige Quelle, die wir zu Jesus haben. Das mit dem Sang Real ist eine Erfindung moderner Schriftsteller... Einen Verweis auf alte Quellen zu dieser Abstammungslinie bleibst Di mit konstanter Bosheit schuldig.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Wenn Jesus überhaupt lebende Nachkommen hat, können das tausende und abertausende sein, nach siebzig Generationen. Frage: Wieso kann man davon ausgehen, daß er Kinder hatte? Die Bibel erwähnt keine. Brüder, Eltern, ja. Kinder, nein.

Also, in die bibel die ganzen kegel zu erwähnen wäre ja auch so ein ding gewesen, dann hat er mit jener und dann hat er mit der anderen, die bibel soll moralvorstellungen vermitteln und nicht das drehbuch sein für die letzten 120 tage von sodom. Der junge befand sich auf der wanderschaft, da wird nicht gewartet ob da ein kind entsteht, es wird weiter maschiert.

Die bibel ist keine autobiographie und selbst in eine autobiographie werden nicht die ganzen seitensprünge erwähnt. So was wird dann vornehm umschrieben wie er liebte die menschen, er liebte die frauen, er liebte die tiere etc. je nach veranlagung.

Den lieber Jäger, sie haben natürlich recht, hätte er kinder wären wir statistisch gesehen alle mit ihm verwand. Wir wären gottes kinder.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Ja, aber nicht alle mit jesus verwand.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie offenbarte sich Jesus, und wie tut er es wieder?

Hallo Jäger@

Es gibt mehr als genuge ausserbiblische Quellen über Jesus Christus


Dass Jesus von Nazareth vor 2000 Jahren gelebt hat, ist auch durch ausserbiblische Quellen belegt. Die meisten Autoren, die ihn erwähnten, hatten nichts für den Mann übrig, der in der unruhigen Randprovinz Menschen um sich geschart hatte

Ausserbiblische Quellen zu Jesus Christus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten