Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Thema Alpenparlament

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
Klar doch. Weil du auch nicht in der Lage bist (oder sein willst) etwas anderes daraus zu erkennen. Schade für dich...

[...] Wir sind doch aber auch so jeden Tag von Werbung umgeben. [...]
Was bitte ist hierbei anders??? Kannst du mir das erklären??? Geht es hierbei nicht auch nur um Geld verdienen? Ist das nicht auch unseriös? Gaukelt man den Menschen nicht auch hier nur etwas vor was nicht ist wie es scheint?

Weißt du, warum ich nichts anderes erkennen kann? Weil dort genau das steht, was ich dir sage. Du bist hier die Person, die intellektuell nicht dazu in der Lage ist, dies zu verstehen, nicht ich. Auch wenn du es dir einfach machen willst. Verstehst du überhaupt, was ein tu quoque ist? Verstehst du überhaupt, was ich dir sage? Ich habe vor einiger Zeit schon festgestellt, dass du offensichtlich keine Idee davon hast, wie man argumentiert. Ich habe ferner keine Lust, dir alles vorgekaut auf einem Silbertablett zu servieren. Du musst schon selber denken, falls du das überhaupt kannst und nicht nur der Papagei bist, den du hier auf jetzt vier Seiten spielst.

Was möchtest du denn zu welchem Thema des Alpenparlaments wissen?

Ich will immer noch wissen, wieso wir uns einen Bauingenieur zum Thema Evolutionsbiologe anhören sollten.

Dass die Massenmedien nicht über diese Themen sprechen hatte ich auch nie behauptet.
Doch, unter anderem hier:

Es ist ein alternativer Fernsehsender auf dem Leute zu Wort kommen dürfen, die bei ARD oder ZDF oder wo auch immer in der "anerkannten" Medienwelt mit Sicherheit keine Möglichkeit zum Reden bekommen.

Was das Alpenparlament für mich ausmacht, liebe Baronesse, ist nichts weiter als das zur Verfügung stellen von Informationen für die Menschen.

Genau das sagst du da, ob du das jetzt verstehst, was du schreibst, oder nicht.

Was möchtest du denn zu welchem Thema des Alpenparlaments wissen?

Ich will immer noch wissen, wieso wir uns einen Bauingenieur zum Thema Evolutionsbiologe anhören sollten.

Dass die Massenmedien nicht über diese Themen sprechen hatte ich auch nie behauptet.
Doch, unter anderem hier:

Es ist ein alternativer Fernsehsender auf dem Leute zu Wort kommen dürfen, die bei ARD oder ZDF oder wo auch immer in der "anerkannten" Medienwelt mit Sicherheit keine Möglichkeit zum Reden bekommen.

Was das Alpenparlament für mich ausmacht, liebe Baronesse, ist nichts weiter als das zur Verfügung stellen von Informationen für die Menschen.

Genau das sagst du da, ob du das jetzt verstehst, was du schreibst, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Thema Alpenparlament

Lieber mrbaracuda,

[OTOP]Denk Dir nichts dabei, es ist nur eine Höflichkeitsfloskel....:-D[/OTOP]

Ob Reader darauf eingeht, ich bin gespannt.....
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Öhm... ich habe keine Fragen, ich kann doch dort selbst alles nachlesen...
Warum legtest du (in einem deiner letzten Posts) dann so einen Wert darauf, wieder zum Thema Alpenparlament zurüchzufinden, wenn du eh nicht darüber reden möchtest weil du keine Fragen hast? Wie soll ich das verstehen?

Ich wollte hier mal deutlich machen dass Alpenparlament in dieser Hinsicht als alternatives Nachrichtenmedium nicht besser ist als die Medien die du sonst immer an den Pranger stellst.
Das hatte ich auch nicht behauptet. Du (und andere) warst doch derjenige der es so dastellte. als sei ich der Ansicht, dass das Alpenparlament besser wäre als andere Medien. Was ich sagte und der Grund, warum ich diesen Thread eröffnete war allein, dass man hier andere Dinge zu hören, lesen und zu sehen bekommt als anderswo in der Medienwelt. Das war alles. Kein Wort von besser oder schlechter. Nur Alternative Informationen.

Lieber mrbaracuda
Du musst auch denken, dass Leute, die nicht studiert haben, auf der Wurstsuppe daher geschwommen sind...was? Und nein, ich vergleiche nicht meine eigene Vorgehensweise mit der meines gegenübers.
Du bist hier die Person, die intellektuell nicht dazu in der Lage ist, dies zu verstehen
Du musst schon selber denken, falls du das überhaupt kannst
Danke und besonders für die extra noch hervorgehobene Beleidigung. Du weißt aber, an welcher Stelle eines Gespräches jemand beginnt, mit Beleidigungen zu argumentieren...?
Ich will immer noch wissen, wieso wir uns einen Bauingenieur zum Thema Evolutionsbiologe anhören sollten.
Hatte ich jemals geschrieben, dass man das muss? Auch für dich nochmal: Ich habe diesen Thread eröffnet, damit Leute die es interessiert, die Möglichkeit haben, sich das Eine oder Andere dort mal anzusehen. Nicht mit einem Wort war die Rede davon, dass dies zwingend notwendig ist. Lass es doch einfach wenn´s dir zu blöd ist.
(Im Übrigen, warum stellst du diese Frage 2mal?)
Doch, unter anderem hier:
Womit wir wieder bei den von dir angesprochenen Punkt der Intellekuellen Fähigkeiten des Verstehens sind. Was ich damit sagen wollte war, dass bestimmte Leute, die dort im Alpmenparlament zu Wort kommen, bei ARD oder ZDF oder wo auch immer in der "anerkannten" Medienwelt mit Sicherheit keine Möglichkeit zum Reden bekommen. Steht aber auch da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein spezieller Freund. Ich habe nicht behauptet, dass die Themen ansich nicht in den offiziellen Medien zu finden sind.
Bin mir nicht sicher, ob du immer genau verstehst was du schreibst, ganz zu schweigen von dem was Andere schreiben.....
Würde gern mal wissen was dich veranlasst zu glauben, du seist schlauer als Andere und mit besonderen intellekuellen Fähigkeiten ausgestattet? Bist du nicht. Komm mal wieder runter.


Gruß
Reader
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Thema Alpenparlament

Süßer Reader;

Das hatte ich auch nicht behauptet. Du (und andere) warst doch derjenige der es so dastellte. als sei ich der Ansicht, dass das Alpenparlament besser wäre als andere Medien. Was ich sagte und der Grund, warum ich diesen Thread eröffnete war allein, dass man hier andere Dinge zu hören, lesen und zu sehen bekommt als anderswo in der Medienwelt. Das war alles. Kein Wort von besser oder schlechter. Nur Alternative Informationen.
Und ich behaupte nun, das dass getarnter brauner, eso Müll ist!
Jo Conrad, ein weiterer Autor bei Secret TV war zuvor Taxifahrer und Moderator beim Bremer Offenen Kanal. Bekannt wurde er als Autor mehrerer Bücher in denen er rechte und esoterische Themen mit den Anschauungen des britischen Autors David Icke vermengt. Dieser behauptet, dass Außerirdische in Gestalt von Reptilienwesen und getarnt als Menschen unter uns leben. Laut Conrad tarnen sich die grauen Aliens (bei Icke sind es die Greys) gerne als Staatsmänner und Präsidenten.
index
Ja gehts noch?!

Lieber mrbaracuda
Du musst auch denken, dass Leute, die nicht studiert haben, auf der Wurstsuppe daher geschwommen sind...was? Und nein, ich vergleiche nicht meine eigene Vorgehensweise mit der meines gegenübers.
Danke und besonders für die extra noch hervorgehobene Beleidigung. Du weißt aber, an welcher Stelle eines Gespräches jemand beginnt, mit Beleidigungen zu argumentieren...?
Oder auf Argumente nicht einzugehen-----
Hatte ich jemals geschrieben, dass man das muss? Auch für dich nochmal: Ich habe diesen Thread eröffnet, damit Leute die es interessiert, die Möglichkeit haben, sich das Eine oder Andere dort mal anzusehen. Nicht mit einem Wort war die Rede davon, dass dies zwingend notwendig ist. Lass es doch einfach wenn´s dir zu blöd ist.
Ich möchte die Leute vor diesen Themen dort warnen, es steckt finsterste Heuchellei dahinter, getarnt mit dem Mäntelchen, der alternativen Heilmethoden!

Liebste Grüße von einer aufklärerischen Bona-Dea
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Thema Alpenparlament

Warum legtest du (in einem deiner letzten Posts) dann so einen Wert darauf, wieder zum Thema Alpenparlament zurüchzufinden, wenn du eh nicht darüber reden möchtest weil du keine Fragen hast? Wie soll ich das verstehen?

Ich habe an Dich keine Fragen, eigentlich will ich mich hier auch mit anderen Usern austauschen, aber du quatscht immer dazwischen und versuchst mir zu erklären dass Alpenparlament toll ist und ich meine Meinung dazu nicht ausdrücken soll ...
Trenne dich mal von dem Gedanken dass ich dir Fragen stellen muss.

Zitat von Grubi : Ich wollte hier mal deutlich machen dass Alpenparlament in dieser Hinsicht als alternatives Nachrichtenmedium nicht besser ist als die Medien die du sonst immer an den Pranger stellst.
Das hatte ich auch nicht behauptet. Du (und andere) warst doch derjenige der es so dastellte. als sei ich der Ansicht, dass das Alpenparlament besser wäre als andere Medien. Was ich sagte und der Grund, warum ich diesen Thread eröffnete war allein, dass man hier andere Dinge zu hören, lesen und zu sehen bekommt als anderswo in der Medienwelt. Das war alles. Kein Wort von besser oder schlechter. Nur Alternative Informationen.

[...]

Gruß
Reader
Ja aber deine Meinung zu den anderen Medien kennen wir doch, du würdest doch niemals einen Link zu eines seriösen Tageszeitung hier einstellen, aus der Sicht kann ich wohl schlussfolgern dass du Alpenparlament toll findest, haste ja auch jetzt oft genug ausgedrückt.
Ich finde Alpenparlament nicht so toll und drücke das hier auch so aus... ich sehe da kein Problem...

Gruss Grubi

[OTOP]
PS : Ach guck mal was Bona Dea noch fürn Fass aufmacht...
Und ich behaupte nun, das dass getarnter brauner, eso Müll ist!
:cocococktail:[/OTOP]
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Und ich behaupte nun, das dass getarnter brauner, eso Müll ist!
Liebe Leute. Bitte denkt mal über diese Aussage nach....
Ich habe an Dich keine Fragen, eigentlich will ich mich hier auch mit anderen Usern austauschen, aber du quatscht immer dazwischen und versuchst mir zu erklären dass Alpenparlament toll ist und ich meine Meinung dazu nicht ausdrücken soll ...
Lieber grubi. Mit welchen Leuten möchtest du dich denn austauschen? Mit denen, die deine "Hau-Drauf-Aktion" unterstützen sicher....? na da hast du ja auch den einen oder anderen gefunden. Freu dich.
Ich versuchte niemals, dir zu erklären, dass das Aplenparament "toll" ist. Ich sagte - und ich betone es jetzt zum 100sten Mal - dass dies eine Plattform für Leute ist, die das Gesagte dort interessiert und das jeder selber entscheindet, ob es ihn interessiert oder nicht. Was du tust ist, die User hier davon zu überzeugen (und das gilt auch für dich Bona-Dea, mein Schatz), dass es sich hier um verkappte Braue Idioten handelt, die ihre Ideologieen verbreiten wollen. UNSINN. Niemandem wird das Alpenparlament aufgezwungen. Jeder kann dort entweder nach Lust und Lane stöbern und sich das eine oder andere anhören, oder es einfach sein lassen. Tu mir den Gefallen und stell dies Sache nicht immer so dar, als sei es ein Zwang sich das anzusehen. Ist es nicht, im Gegenteil

Eben schriebst du noch, ich solle mich nicht immer einmischen weil du doch eigentlich lieber mit anderen Usern reden möchtest. War doch so oder?
Nun sagte ich dir auch schon mehrfach, dass ich diesen Thread für Leute eröffnete, die es interessiert und dass du, da es dich ja nicht interessiert, dich bitte einfach raushalten möchtest. Wir verlangen also beide das selbe. Wollen wir uns nun dran halten?

du würdest doch niemals einen Link zu eines seriösen Tageszeitung hier einstellen
Doch, würde ich. Nur weiß ich nicht, welche Zeitung zu 100% seriös ist und welche vermessen genug wäre, dies auch von sich zu behaupten...


Gruß
Reader
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

Weißt du, Reader, der Internetauftritt der NPD ist sicher auch "eine Plattform für Leute, die das Gesagte dort interessiert und das jeder selber entscheindet, ob es ihn interessiert oder nicht." Da könnte es auch passieren, dass jemand versucht (ha, versucht!) die User hier davon zu überzeugen, dass es sich hier um nicht nur verkappte Braue Idioten handelt, die ihre Ideologieen verbreiten wollen. UNSINN? Niemandem wird der Internetauftritt der NPD aufgezwungen. Jeder kann dort entweder nach Lust und Lane stöbern und sich das eine oder andere anhören, oder es einfach sein lassen. Tu mir den Gefallen und stell dies Sache nicht immer so dar, als sei es ein Zwang sich das anzusehen. Ist es nicht, im Gegenteil.

Du hast kein Rückgrat, Reader.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

der Internetauftritt der NPD ist sicher auch "eine Plattform für Leute, die das Gesagte dort interessiert und das jeder selber entscheindet, ob es ihn interessiert oder nicht.
"Weißt du, leiber Freund, ich habe nur darauf gewarten dass der direkte Vergleich zu solcherlei Dingen stattfindet. Jetzt weiß ich auch, was dein problem ist und worauf es die ganze zeit hinauslaufen sollte. Außer dir und grubi (evtl noch 2 weiteren Usern) haben alle ganz genau verstanden was ich schrieb und nun kann auch jeder die Absicht nachvollziehen, die hinter deinen Angriffen steckt. Hast dir da wohl selber ein Ei gelegt...

Das Alpenparlament = ähnlich der NPD und verfolgt braucne Ziele. Dass ich (und eine Vielzahl Anderer hier) nicht lache. Du schaffst es ja nicht mal, deine wahren Absichten im Verborgenen zu präsentieren. Was soll ich davon halten. Du hast nicht nur kein Rückrad, du hast auch eine Klasse.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Thema Alpenparlament

[...]

Eben schriebst du noch, ich solle mich nicht immer einmischen weil du doch eigentlich lieber mit anderen Usern reden möchtest. War doch so oder?
Nun sagte ich dir auch schon mehrfach, dass ich diesen Thread für Leute eröffnete, die es interessiert und dass du, da es dich ja nicht interessiert, dich bitte einfach raushalten möchtest. Wir verlangen also beide das selbe. Wollen wir uns nun dran halten?

Ja und ich hatte nun auch schon mehrfach erwähnt dass ich hier meine Meinung einbringen darf, ganz unabhängig davon ob du hier eine Werbeveranstaltung fürs Alpenparlament durchziehen willst oder nur ein bischen rummaulen willst...
Zitat von Grubi : Ja aber deine Meinung zu den anderen Medien kennen wir doch, du würdest doch niemals einen Link zu eines seriösen Tageszeitung hier einstellen, aus der Sicht kann ich wohl schlussfolgern dass du Alpenparlament toll findest, haste ja auch jetzt oft genug ausgedrückt.
Doch, würde ich. Nur weiß ich nicht, welche Zeitung zu 100% seriös ist und welche vermessen genug wäre, dies auch von sich zu behaupten...


Gruß
Reader
Das bedeutet im Umkehrschluss dass du Alpenparlament zu 100% für seriös hältst, weil du ja den Link dahin eingestellt hast.
Ich behaupte das Gegenteil und drücke das hier auch so aus.

Unterlasse es gefälligst den Usern hier den Mund zu verbieten und diese in ihrer Meinungsfreiheit einzuschränken.
Wenn du nur "Vorgedachtes" in Form von Links beibringen kannst ist das dein Problem.
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die dir immer zustimmen und die Dinge genauso sehen wie du ?

Merkste was ?

Gruss Grubi
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

[otop]
Was sind meine "wahren Absichten"? LoL.
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Und ich behaupte nun, das dass getarnter brauner, eso Müll ist!

Kann es sein, dass dieser Satz unüberlegt da reingestellt wurde.
Ich schau diesen Sender sehr wohl, vieler meiner Bekannten auch, BRAUNE NAZI - ist gar keiner dabei, eher Grüne und Rote, wie das so ist, bei meinen Kollegen.

Also bitte nächstes mal mit Überlegung, eine solchen Satz - außerdem in der Schweiz ist diese Gesinnung 0.8 % bis gar nicht vorhanden.

Zum Thema Weihrauch, schaute mir allederdings diesen Bericht noch nicht an.
"""In der indischen Ayurvedamedizin wird Weihrauch schon lange als Heilmittel eingesetzt."""
http://de.wikipedia.org/wiki/Weihrauchpr%C3%A4parat

"""Die medizinische Wirkung wird auf die in Weihrauchextrakt vorhandenen Boswelliasäuren zurückgeführt, die entzündungshemmend wirken sollen. Entzündungen werden im Körper unter anderem durch das Enzym 5-Lipoxygenase ausgelöst, das die Bildung von Leukotrienen aus Arachidonsäure veranlasst. Da Boswelliasäuren in vitro die 5-Lipoxygenase hemmen [3] ist eine mögliche entzündungshemmende Wirkung bei chronischen Entzündungen postuliert worden, die mit erhöhten Leukotrienspiegeln einhergehen (unter anderem Rheumatoide Arthritis, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Psoriasis, Bronchialasthma und Multipler Sklerose)."""


ist im WIKI zu finden, ist das auch eine "Braune ausgerichtete Informationsquelle?"
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

Oh, Wikipedia, der Weisheit letzter Schluss. Kannst du diese Wörter einordnen, Kriegerin?
"nur einzelne kleine randomisierte kontrollierte Studien", "Wirksamkeit,[9] die [...] nicht durch weitere Studien bestätigt wurden", "Ergebnisse sind auf Grund methodischer Mängel jedoch umstritten", "Diese Ergebnisse sind jedoch bislang nicht in einer wissenschaftlichen Publikation weiter veröffentlicht worden. Tatsächlich ergab eine randomisierte doppeltblinde Studie keinen Vorteil gegenüber Placebo", "wirken sollen", "in vitro", "mögliche entzündungshemmende Wirkung bei chronischen Entzündungen postuliert worden".
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

[otop]
Ganz unabhängig davon ob du hier eine Werbeveranstaltung fürs Alpenparlament durchziehen willst
Du raffst es nicht, was? Brauchst du´s auf ´nem Silbertablett serviert?
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die dir immer zustimmen und die Dinge genauso sehen wie du ?
Merkste was ?
Ich könnte dir jetzt Namen von diversen Usern nennen aber das darf ich nicht und das weißt du auch. Genau aus diesem Grund fragst du auch danach...
Nicht jeder äußert sich hier offen. Einige schreiben auch PMs oder mails.
Was sind meine "wahren Absichten"?
Der Versuch, das Alpenparlament - und somit auch mich, der das ganze für legitim hält, als braune "Mitläufer" zu "enttarnen". Darauf läuft´s hier doch des öfteren hinaus....
[/otop]
Nochmal zum Alpenparlament: Das Thema Gesundheit ist hier nur eines von vielen. Mich interessieren hier aber auch noch einige andere Themen und das, was Leute, dieman sonst nicht zu Wort kommen lässt, dazu zu sagen haben. Für mich spielt es kaum eine Rolle, welchen Status diese Leute haben oder ob sie "vom Fach" sind. Ich lege Wert darauf, dass sie das was sie sagen auch begründen können und ich schaue dann, in wieweit das für mich nachvollziehbar ist. Und genau das ist es, worauf ich auch bei diesem Thread Wert lege. Die User sollen selber schauen, in wieweit sie Dies oder Jenes nachvollziehen können oder auch nicht.
Nochmal: Hier gibt es nichts, was auch nur Ansatzweise in die braune Richtung geht und auch du wirst es nicht schaffen, es so aussehen zulassen. Da kannst du dich bemühen wie du möchtest. Deinen Unmut über das Alpenparlament hast du ja nun deutlichgenug zum Ausdruck gebracht und wir wissen alle was du davon hältst. Wäre es nun möglich, es dabei zu belassen und andere User nicht weiter in ihrer Meinungfreiheit einzuschränken, indem du mit deinen Äußerungen dafür sorgst, dass ihnen die Lust vergeht, sich selber ein Bild zumachen? Ich danke dir.


Reader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Thema Alpenparlament

[otop]
Ich könnte dir jetzt Namen von diversen Usern nennen aber das darf ich nicht und das weißt du auch. Genau aus diesem Grund fragst du auch danach...
Nicht jeder äußert sich hier offen. Einige schreiben auch PMs oder mails.
Glatte Lüge, hau raus die Namen. Ich hab dich da ja schon öfter aufgefordert.

wie du auf die Idee kommst du dürftest hier keine Usernamen nennen die dir zustimmen ist mir schleierhaft. Nee, eigentlich nicht, da dieselben inexistent sind...


Aber im Lügen biste ganz gross.
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

[otop]
wie du auf die Idee kommst du dürftest hier keine Usernamen nennen die dir zustimmen ist mir schleierhaft.
Sollte mich das jetzt wundern? Umgangsformen sind dir ja schließlich fremd.
Woher sollte ich denn wissen, ob die besagten User genannt werden möchten? Das ist eine Frage des Anstandes...aber wie gesagt....
Dass du es nun wieder so auslegst, als würde ich meinen es sei seitens des Forums verboten sieht dir ähnlich. Wie wär´s denn mal mit Nachdenken, bevor du antwortest. Vielleicht wärst du so ja von selber darauf gekommen warum....


Gruß
Reader


Gruß
Reader
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Thema Alpenparlament

[otop]
Woher sollte ich denn wissen, ob die besagten User genannt werden möchten? Das ist eine Frage des Anstandes...aber wie gesagt....
:D Ja, würd mich auch wundern bei dem Schwachsinn den du hier so verzapfst. Ich bezweifel ja das es die überhaupt gibt, aber das sie dir zustimmen und dir gleichzeitig sagen das du das ja für dich behalten sollst weil sie angst vor "Ihnen" haben ist schon arg konstruiert, meinste nicht? Oder welchen Grund hat das? Geheimwissen? Erzähl doch mal...

Dein wildes rudern um noch einen Strohalm zu erreichen ist nicht nur amüsant, nein, wenn man das in Dosen füllen könnte bräuchstes du wohl nie mehr arbeiten zu gehen.
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

[otop]
Es geht nicht um Agnst vor "ihnen" haben und das weißt du auch. Fragt man nicht die Leute, bevor man sie namentlich erwähnt, ob ihnen das Recht ist? Schließlich hat jeder einen anderen grund erwähnt oder nicht werwähnt werden zu wollen. Was für eine Kinderstube hast du nur genossen?
Defakto habe ich gerade das Thema "Angst vor "ihnen" nicht konstruiert. Du hast das ins Spiel gebracht. Bitte mal nicht die Offensichtilchkeiten verdrehen.


Gruß
Reader
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Oh, Wikipedia, der Weisheit letzter Schluss. Kannst du diese Wörter einordnen, Kriegerin?
"nur einzelne kleine randomisierte kontrollierte Studien", "Wirksamkeit,[9] die [...] nicht durch weitere Studien bestätigt wurden", "Ergebnisse sind auf Grund methodischer Mängel jedoch umstritten", "Diese Ergebnisse sind jedoch bislang nicht in einer wissenschaftlichen Publikation weiter veröffentlicht worden. Tatsächlich ergab eine randomisierte doppeltblinde Studie keinen Vorteil gegenüber Placebo", "wirken sollen", "in vitro", "mögliche entzündungshemmende Wirkung bei chronischen Entzündungen postuliert worden".

Ob Wiki der letzten Weisheit Schluss ist, wage ich zu bezweifel, doch du hast GELESEN.

Ich tat es aus diesem Grund rein, damit man sieht, WEiHrauch wird in China, >Indien, Arabien sehr wohl als Heilmittel angewendet - auch zum Einbalsamieren der Toten/Leichen nahm es her.

Aber ist egal - nur ist die Chemo-Therapie heilend :gruebel:oder wird nicht auch hier (an)gezweifelt?

Meine Nichte, damals 7 J. - Nierenkrebs, hat dank ihrer Eltern dazumal zweierlei Heilungswege verfolgt.

ChemoTherapie - als man meinem Bruder nahelegte, sich einen schwarzen Anzug zu kaufen, entschied er sich für HvB - Wasserlinsenelixier - und nach 3 Wochen ging es ihr um einiges besser.

Mein Bruder - Lehrer-Mag - entschied sich für diesen Weg - der erste war überhaupt kein Ausweg.
Ach mittlerweile hat sie trotz einer Niere ein Mädchen,
Man muss ja einen Weg nicht total einseitig gehen, aber Möglichkeiten kann man ausloten.
Alpenparlament erhebt nicht den Anspruch - "nur was wir sagen ist richtig" - alles andere ist Blödsinn, Alpenparlament zeigt nur andere Wege auf - und ich als Mensch entscheide SELBSTSTÄNDIG - ob ich ihn gehen will oder nicht.
Gefesselt und geknebbelt wird keiner und anklicken brauchst du diesen Sender auch nicht - sowie @reader schrieb oder schreibt.

Weihrauch musst du nicht einnehmen, noch riechen, noch einreiben - wenn du in einen Kirche gehst - wirst du ihn riechen müssen, wenn er verwendet wird. Echter Weihrauch war/ist sehr teuer - Jesus bekam sogar mal einen geschenkt. (lt. Bibel)
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Thema Alpenparlament

Gutes Real-Beispiel von dir.
Solange aber Pharmakonzerne und Krankenhäuser von einigen Krankheiten profitieren wirst du niemals wirklich viele alternative Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Chemotherapie+Arzneimittel kosten garantiert Zig-Tausend €.....naja aber die böse alternative Medizin will sich ja nur bereichern :O_O:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Also ich muss sagen, dass die Bereiche der alternativen Medizin, mit denen ich zusätzlich zur "Schulmedizin" behandelt werde, weitaus preiswerter sind, als würde ich Chemo bekommen oder eine OP oder Bestrahlung, was noch dazu mein Imunsystem dem Erdboden gleich machen würde. Statt dessen wurde mein Imunsystem mithilfe der alternativen Behandlungsweisen wieder aufgebaut, damit mein Körper allein dafür sorgen kann, sich gegen die Krankheit zur Wehr zusetzen. Die so genannte Schulmedizin tut in meinem fall nichts weiter, als gegen den Tumor zu kämpfen, der ja, wie wir alle wissen, nicht die Krankheit ansich darstellt, sondern nur eine Ausdrucksform der Krankheit ist, also ein Symptom durch welches sie sich äußert. Dass man in dieser richtung schulmedizinisch nichts anderes tun kann, wurde mir bestätigt. Warum also sollte ich nicht darüber hinaus auch andere Möglichkeiten nutzen die mir geboten werden. Immerhin helfen sie mir wunderbar.
Mir kann sagen wer will, dass das alles Scharlatanreie sei. Ich weiß, dass es das nicht ist und wer meint, er würde lieber sterben wollen, nur weil Schulmedizin im ihrem Latain am Ende, statt sich anderer Möglichkeitet zu bedienen, der soll´s tun.


Gruß
Reader
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten