Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Thema Alpenparlament

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Diese Homepage Alpenparlament, bezieht sich leider nicht nur auf alternative Heilmethoden, sondern auch auf den ganzen eso Quatsch, der so gängig ist.

CountDown 2012 - Der Maya-Kalender und die Jetzt-Zeit (Teil 1)

Außerdem arbeitet es mit Secret TV und Jo Conrad zusammen, ich empfele daher, seriöse Heilpraktiker aufzusuchen.

Vor Ort | Jo Conrad Alpenparlament | secret.tv

Die Esoterik und Exoterik ist schon so alt, kannten die Griechen (Sokrates, Platon) schon. Ich denke wir können mit dem Wort Esoterik nichts mehr anfangen, was aber nicht heißt, dass sie an und für sich schlecht ist.

Wenn dir der Maya-Kalender nicht zusagt, schau ihn nicht an. Ich habe nicht jeden einzelnen Vortrag angeschaut, ICH wähle mir sie aus - einige sagen mir partout nicht zu - doch dafür den Sender zu verurteilen,
ICH schaue mir ja auch nicht jede Fernsehsendung an, nur weil sie auf 3sat oder Arte ist.

Eigentlich nicht, der Erfinder Herr Hamer hat sich den Namen selbst ausgesucht. Die Methode hat auch nicht das geringste mit Rasse oder Übermenschen zu tun.

Auf den wolltest du hinaus, was hat der eigentlich mit dem Thema Alpenparlament zu tun? Antwort bitte erbeten.
Würde eher ins Alt-Heidentum passen, Einige werden und haben aber seine Alternativmedizin auch brav mitgemacht, ob mit Erfolg oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ist in der Chemo-Therapie auch so...

Alternativ zu denken und zu handeln, zugegebenermaßen sind zweierlei Stiefeln.

Eben und hier setzt man die Logik ein, ist das was für mich:gruebel: - für was entscheide ich mich - kann ich selbstständig wählen.

Oft nimmt man beide Wege - meines Erachtens ein guter Weg - da es auch schon sehr viele alternativdenkende Ärzte gibt.
In der Chirurgie ist schon ein so toller Fortschritt,
doch auch in den Alternativen -
warum nicht beides verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Die Methode hat auch nicht das geringste mit Rasse oder Übermenschen zu tun.
Richtg, DaMan. geimeint ist damit, dass das Thema von außen gern in die Braune Schublade gepackt wird. Dass es das nicht ist, weiß ich auch.
Ich denke wir können mit dem Wort Esoterik nichts mehr anfangen
Ich schon Eso bedeutet sowas wie "von innen heraus". Esoterik ist also Geisteswissen, Wissen was tief in uns steckt, welches vor Jahrtausenden schon bekannt war und was wir täglich anwendeten. Leider hatten wir es lange Zeit "vergessen" bevor es jetzt so nach und nach wieder an Bedeutung gewinnt. Mir sagt das nichts weiter als dass der mensch beginnt sich seiner Selbst bewusster zu werden und aufzuwachen.


Gruß
Reader
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Für alle die, die es interessiert (alle anderen ignorieren dies bitte):
Es gibt wieder interessante neue Sendemittschnitte auf der AP-Seite (siehe Rubrik "neueste Filme" [links])


LG
der Reader
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

Schau an, wer da wieder Werbung für Scharlatane macht und meint, er würde keine Werbung machen.
Was gibt es denn neues und warum ist das sehenswert, erzähl doch mal, Reader!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Thema Alpenparlament

Woher stammt eigentlich der Glaube, Alpenparlament sei ein Fernsehsender und es gebe "Sendemitschnitte"?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Für alle die, die es interessiert (alle anderen ignorieren dies bitte):
Es gibt wieder interessante neue Sendemittschnitte auf der AP-Seite (siehe Rubrik "neueste Filme" [links])


LG
der Reader

Bleib nur dabei - außerdem hast du den besten Werbeträger:-D

@mrbaracuda ,

allerdings, warum ist er so dagegen - einfach lustig - habe heute schon richtig auf sein Wortmeldung gewartet.:O_O:

Es sind einige sehr interessante Themen dazugekommen und der Suizid wird leider wieder sehr aktuell - die Sonne ist leider nicht mehr so lange zu sehen - wird auch "Winterdepression" genannt.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

Redest du immer mit den Leuten unter Benutzung der dritten Person?
Was sinds für interessante Themen und wieso sind diese interessant?
Was wird über Suizid erzählt? Stimmt da auch das Bauplanfeld nicht?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Thema Alpenparlament

Woher stammt eigentlich der Glaube, Alpenparlament sei ein Fernsehsender und es gebe "Sendemitschnitte"?

Diese fixe Idee hatte sich hier in Beitrag No. 5 etabliert : http://www.weltverschwoerung.de/zei...ft/22040-thema-alpenparlament.html#post520178

Der Glaube muss durch die beiden Buchstaben T und V hinter dem Namen Alpendingenskirchen entstanden sein...
Es wundert mich dass die ganzen vielen User die den Sender so toll finden noch nicht nachgefragt haben wie sie ihn über Astra reinbekommen...

Nein Reader macht hier keine Werbung...nein... der verschenkt Spam gratis...


Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Es ist gewissermaßen ein TV-Sender. Man kann ihn halt nur im Netz sehen. Sendemittschnitte gibt es durchaus, die kann man kaufen wie bei allen anderen TV-Sendern auch.
Warum sollte man auch nachfragen, wie man AP über Astra reinbekommt. Man muss doch nur den rechner hochfahren und los geht´s Aber egal. Diffarmiert diese Plattform ruhig weiter. Ob ihr damit Erfolg haben werdet sein mal dahingestellt...ich denke nicht.


Gruß
Reader
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

Verstehe. Fakten zu benennen (Alpenparlament ist kein TV Sender) ist jetzt schon diffamieren.
LoL.


[mod]Beleidigung entfernt, Urlaubsschein nötig?[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Thema Alpenparlament

Es ist gewissermaßen ein TV-Sender. Man kann ihn halt nur im Netz sehen. Sendemittschnitte gibt es durchaus, die kann man kaufen wie bei allen anderen TV-Sendern auch.
Dazu kann man sich ja mal kurz die Wiki Definition für den Begriff Fernsehen/Fernsehsender oder auch TV (englisch für televison) anschaun...

Für das Fernsehen wird üblicherweise modulierte Hochfrequenzübertragung über Antennen oder kabelgebunden (Kabelfernsehen) genutzt. Die Übertragung über Antennen erfolgt dabei entweder über terrestrische Frequenzen (Antennen-Fernsehen, auch terrestrisches Fernsehen genannt) oder aber nicht-terrestrisch mit Hilfe von Fernsehsatelliten (Satellitenfernsehen).
Alpendingenskirchen TV dagegen ist eine Werbe-Webplattform die unter anderem Videostreams zur Verfügung stellt.
Wir dürfen hier ruhig ansprechen dass es kein TV Sender ist, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Aber "gewissermassen" kannst du natürlich alles so nennen wie du magst, kommt dann nur eben zu Kommunikationsproblemen....
Warum sollte man auch nachfragen, wie man AP über Astra reinbekommt. Man muss doch nur den rechner hochfahren und los geht´s Aber egal.
Siehst du jetzt den Unterschied?
Für den Empfang von TV Sendern benötigt man einen Kabel oder Sat Anschluss (oder ähnliches) und das nötige Zubehör, in den meisten Fällen aber keinen Computer...
Man könnte aber wohl erwähnen dass einige "richtige" TV Sender ihre Filme zusätzlich im Web anbieten, das ist bei Alpendingenskirchen TV nicht der Fall, weil es eben kein TV Sender ist.
Diese Plattform bietet seine Videos nur im Web an.
Diffarmiert diese Plattform ruhig weiter. Ob ihr damit Erfolg haben werdet sein mal dahingestellt...ich denke nicht.

Gruß
Reader
Jau... bin dabei... ich danke für deine Mitarbeit.


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Dazu kann man sich ja mal kurz die Wiki Definition für den Begriff Fernsehen/Fernsehsender oder auch TV (englisch für televison) anschaun...
Klar, wir können auch weiter auf dieser Frage herumreiten. Lenkt prima vom eigentlichen Sinn der Diskussion ab (wass es vermutlich auch soll...?)

Alpendingenskirchen TV dagegen ist eine Werbe-Webplattform die unter anderem Videostreams zur Verfügung stellt.
Genau andersrum! Desweiteren ist das durchaus legitim und die Tatsaches des Geldverdienens dürfte (gerade in den Augen einiger Leute hier) ja wohl nicht gerade unseriös sein ... oder?

Jau... bin dabei...
Das musst du nicht extra noch betonen. Jeder kann es herauslesen und merkt es. Aber wie gesagt. der Erfolg wird dir erspart bleiben. Zumindest den Usern hier, die diese Plattform interessiert, wirst du (und andere) die Sache nicht madig machen können...


LG
Reader
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Freut mich zu lesen, dass es doch noch Leute gibt, die diesen Thread nicht als Volksverdummung empfinden.

Liebe Kriegerin,
[OTOP]befinde mich zur Zeit in einer Reha-Kurklinik im Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung. es geht mir gut und ich bin sicher, dass ich mit meinen 39 Jahren noch nicht an der Reihe bin, wenn du verstehst...? Krebs ist keine Krankheit. Krebs ist ein Hinweis auf etwas, dass im Leben schief läuft oder schief lief. Es ist eine Aufforderung etwas radikal zu verändern und genau das tue ich seit einem halben Jahr. Alles ist gut ;-)[/OTOP]

LG
Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Thema Alpenparlament

Nein, typisch. Da bilden sich richtige Netzwerke, und bald werden die einschlägig bekannten Protagonisten der Szene von Show zu Show und von Kongreß zu Kongreß gereicht wie die Fernsehmoderatoren, die sich auch alle gegenseitig einladen. Ich wüßte gern mal, wie groß die Szene eigentlich ist.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Misst. Diesmal kannst wohl dem Herrn Popp nicht vorwerfen, er erzähle dies um Geld damit zu verdienen.
Lustig, dass du das Szene nennst. Das sind Leute die sich über einiges im Klaren sind, die alles andere als dumm sind und die der Meinung sind, der Leute häten ein Recht darauf, gewisse Ding ezu erfahren. Das hat nichts mit ´ner Modewelle oder so zu tun, lieber Jäger und ich bin froh, dass sich hier Netzwerke bilden. Je mehr Leute von all diesen Machenschaften und Hintergründen erfahren und je mehr Leuten klar wird, dass das hier alles eine riesen Verarsche zum Wohle eineger Weniger ist, um so schneller wird alles vorbei sein und wir können neu anfangen (zu denken, vor allem).


Reader
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten