Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Thema Alpenparlament

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Thema Alpenparlament

Gutes Real-Beispiel von dir.
Solange aber Pharmakonzerne und Krankenhäuser von einigen Krankheiten profitieren wirst du niemals wirklich viele alternative Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Chemotherapie+Arzneimittel kosten garantiert Zig-Tausend €.....naja aber die böse alternative Medizin will sich ja nur bereichern :O_O:

Mit welchem alternativen Mittel, verschwindet ein bereits vorhandener Tumor?

Muss ein Patient die Chemo wählen, oder kann er die Behandlung verweigern?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Thema Alpenparlament

[mod]
Ich habe einiges gelöscht bzw. als off topic versteckt. Ich möchte alle User bitten, beim Thema zu bleiben und sich nicht in persönlichen Streitigkeiten zu verlieren, sonst muß ich den Thread schließen.

Jäger, Mod
[/mod]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Mit welchem alternativen Mittel, verschwindet ein bereits vorhandener Tumor?

Muss ein Patient die Chemo wählen, oder kann er die Behandlung verweigern?

Hier kann ich nur z.T. nacherzählen, einiges weiß ich:
Als ein Tumor Niere und Nebennniere zerdrückte - wurde sie entfernt und dann Chemo-Therapie.
Man war der Meinung - dies sei der einzige Weg.

Als alles dem Ende zugehen zu schien, entschied sich mein Bruder - einen anderen Weg zu gehen.
Ich ging mit ihm zu einem Vortrag von Dr. Hertzka, war auch eine Alternative - wie das Alpenparlament - es wird nur gezeigt, man kann einen anderen WEG gehen, nur gehen muss man ihn Alleine. Geld muss hier allerdings stets vorhanden sein, die Krankenkassen zahlen zur AlternativMedizin nicht dazu.

Es geht hier nur das Aufzeigen verschiedener Wege, ich muss im Alpenparlament nicht allles gut heißen, doch schauen und horchen, diese Arbeit mache ich mir >> ich gerne >> und handeln kann doch jeder selbst, JEDER kann einen Fernseher abschalten, warum nicht auch Alpenparlament - und brauche hier nicht abfällige Bemerkungen machen.
@reader schrieb "NIE" - DU/IHR müsst - er tat es nur rein, sowie ich auch es schon tat.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Thema Alpenparlament

Hallo Die Kriegerin;
Hier kann ich nur z.T. nacherzählen, einiges weiß ich:
Als ein Tumor Niere und Nebennniere zerdrückte - wurde sie entfernt und dann Chemo-Therapie.
Man war der Meinung - dies sei der einzige Weg.

Als alles dem Ende zugehen zu schien, entschied sich mein Bruder - einen anderen Weg zu gehen.
Ich hoffe es war erfolgreich.
Ich ging mit ihm zu einem Vortrag von Dr. Hertzka, war auch eine Alternative - wie das Alpenparlament - es wird nur gezeigt, man kann einen anderen WEG gehen, nur gehen muss man ihn Alleine. Geld muss hier allerdings stets vorhanden sein, die Krankenkassen zahlen zur AlternativMedizin nicht dazu.
Ich würde fast noch einen Schritt weitergehen, aber "der" ist noch nicht anerkannt"...

Es geht hier nur das Aufzeigen verschiedener Wege, ich muss im Alpenparlament nicht allles gut heißen, doch schauen und horchen, diese Arbeit mache ich mir >> ich gerne >> und handeln kann doch jeder selbst, JEDER kann einen Fernseher abschalten, warum nicht auch Alpenparlament - und brauche hier nicht abfällige Bemerkungen machen.
Es wird immer wieder behauptet, dass der sogenannte Mainstrem diese Möglichkeiten ausschließt.
@reader schrieb "NIE" - DU/IHR müsst - er tat es nur rein, sowie ich auch es schon tat.
Endweder "Selbst" oder Lobby und wer macht sie und für was, nichts ist Engeweihten Wissen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Hallo Die Kriegerin;

Ich hoffe es war erfolgreich.
Ich würde fast noch einen Schritt weitergehen, aber "der" ist noch nicht anerkannt"...
Es wird immer wieder behauptet, dass der sogenannte Mainstrem diese Möglichkeiten ausschließt.
Endweder "Selbst" oder Lobby und wer macht sie und für was, nichts ist Engeweihten Wissen.

1. Ja, er war erfolgreich - schrieb ich schon, mittlerweile ist sie 28 Jahre. Von einem 2. Kind wird abgeraten.

2. Muss alles anerkannt werden? Wieviele Leute sterben auch, obwohl es anerkannt ist (Aspartam), darf überall rein. In jedes Lebensmittel, was so alles ins Essen darf ohne Wimpernzucker - auch hier geht es nur um Geldverdienen..

3. Mainstream - alles was die Medien behaupten ist wahr?:gruebel:

4. Eingeweihrtes Wissen wird nicht unbedingt weitergegeben - bis man oftmals nicht umhinkommt - dann gibt man etwas zu - jedoch man biegt und windet sich - solange man kann.
(Nicht einmal die Kirchen-Glaubensmänner-Priester gaben Wissen gerne weiter.)

5. Beim Alpenparlament sind einige sehr bekannte, teils interessante Menschen da - auch unbekannte sicher.

Ach Zahnärzte studieren in Ö. am längsten....In D. weiß ich es nicht - und die wissen sehr gut über den Körper Bescheid, die wissen, wenn was es bewirkt, wenn ein Zahn fehlt.

YouTube - Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene 02-16

Biochemiker - erzeigte nur auf, wieviele Menschen an der falschen Behandlung sterben.
Ich würde ihn nicht allzuanzweifeln, er ist wohl anerkannt und kein Quacksalber.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Thema Alpenparlament

Geist stärker als die Gene, was für ein Unfug. Ich verstehe deine Anekdote über deine Nichte immer noch nicht, weil du dich nur sehr wirr auszudrücken vermagst. Sie hatte einen Tumor in der Niere, diese wurde dann entfernt und eine Chemotherapie gemacht - und jetzt willst du uns erzählen, der "andere Weg" hätte ihr das Leben gerettet?

Wieviele Leute sterben auch, obwohl es anerkannt ist (Aspartam), darf überall rein. In jedes Lebensmittel, was so alles ins Essen darf ohne Wimpernzucker - auch hier geht es nur um Geldverdienen..

Kann ich auch nicht nachvollziehen. An Aspartam stirbt man neuerdings?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Geist stärker als die Gene, was für ein Unfug. Ich verstehe deine Anekdote über deine Nichte immer noch nicht, weil du dich nur sehr wirr auszudrücken vermagst. Sie hatte einen Tumor in der Niere, diese wurde dann entfernt und eine Chemotherapie gemacht - und jetzt willst du uns erzählen, der "andere Weg" hätte ihr das Leben gerettet?



Kann ich auch nicht nachvollziehen. An Aspartam stirbt man neuerdings?

Mein einfach was du willst - ist mir schnurzegal - :O_O:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Thema Alpenparlament

Hallo mrbaracuda;
Geist stärker als die Gene, was für ein Unfug. Ich verstehe deine Anekdote über deine Nichte immer noch nicht, weil du dich nur sehr wirr auszudrücken vermagst. Sie hatte einen Tumor in der Niere, diese wurde dann entfernt und eine Chemotherapie gemacht - und jetzt willst du uns erzählen, der "andere Weg" hätte ihr das Leben gerettet?
Erstens, Ansichtssache, ich denke auch das der Geist / die Einstellung zum Essen, wichtiger ist als das was ich esse. Man kann Kinder sehr gut mit Plazebos behandeln, diese haben wenigstens keine Nebenwirkungen. (habe ich schon oft gemacht)
Das mit dem Weg habe ich auch nicht ganz verstanden, also nach der Chemo ging die Nichte zu einem Arzt, der mit der Hildegard von Bingen Medizin heilte?

Das Beste wäre sowieso eine zusammenarbeit zwischen Ärzten und Naturheilkunde, außer der spontanen "Selbstheilung", kenne ich aber noch kein Naturheilmittel, dass einen Tumor beseitigen könnte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Hallo mrbaracuda;
Das mit dem Weg habe ich auch nicht ganz verstanden, also nach der Chemo ging die Nichte zu einem Arzt, der mit der Hildegard von Bingen Medizin heilte?

Das Beste wäre sowieso eine zusammenarbeit zwischen Ärzten und Naturheilkunde, außer der spontanen "Selbstheilung", kenne ich aber noch kein Naturheilmittel, dass einen Tumor beseitigen könnte.

Liebe @bonadea:

Ich will dir natürlich antworten, da es sich tatsächlich so verhielt.

1. Der Tumor wurde chirurgisch entfernt - 1988 - hatte man ja noch nicht allzuviel Erfahrung - es war nicht mein Kind, ich hätte wahrscheinlich diese Variante gewählt - danach kam die Chemobehandlungen und was sonst noch alles zu bieten war - die Uni-Klinik in Innsbruck war hier auch im persönlichen Bereich stets eine Hilfe und Unterstützung, aber als es nach 1,5 Jahren den Bach runterging - Kind dem Sterben geweiht war, entschied sich mein Bruder - und er informierte sich - wo es nur ging - mein Mann hilf ihm wo es ging und dann kamen wir auf den >ARZT Dr. Hertzka, der die HvB wieder neu ins Geschehen brachte - und glaub mir, wenn schon alles zu spät ist, greift man nach jedem Strohhalm - auch Ärzte machen das.
Mit den Chemotherapien wurde schon vorher gestoppt, da das Blutbild sowieso schon kaputt war - und eine solche Situation beeinträchtigt auch das Umfeld - mein Bruder war sehr froh als nach der Alternativebehandlung das Kind wieder zu leben anfing - wie ich ja schon schrieb.
Ich bin froh noch nie in eine derartige Situation gekommen zu sein und will auch nie sowas erleben.
Vorbeugen ist besser als heilen und warum soll ich mir nicht Alternativwege im Alpenparlament oder im Internet anschauen.
Das es neue Wege gibt, davon berichtet eben das Alpenparlament und ob ich ihn gehe, ENTSCHEIDE nur ich.

Zum Thema Aspartam -
Sssstoff Aspartam und seine Nebenwirkungen
Aspartam | Süßstoff mit Nebenwirkungen

Gibt jede Menge davon nachzulesen....:read:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

außer der spontanen "Selbstheilung", kenne ich aber noch kein Naturheilmittel, dass einen Tumor beseitigen könnte.
Der Tumor ist, wie ich schon sagte, nur eine Art, wie sich die Krankheit äußert. Wir sollten aufhören, den Tumor als solches als Krankheit zu sehen. Es hilft von daher auch nicht viel, nur den Tumor allein zu beseitigen. Die Ursache, den Grund, warum ein Tumor wächst muss man beseitigen. Hier spielen der seelische Zustand, die Ernährung, die innerer Einstellung und dergleichen mehr eine wichtige Rolle. Schafft man es, das Imunsystem in Höchstform zu bringen und zu halten, dann hat der Körper auch die Kraft, von selbst gegen diese Krankheit zu kämpfen. An dieser Stelle kommt die alternative Medizin ins Spiel. gegen einen Tumor an sich kann nicht wirklich etwas getan werden.


Gruß
Reader
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Thema Alpenparlament

Redest du von der neuen germanischen Medizin?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Aufklärung - was ist germanische Medizin?? Habe davon noch nie gehört
Das ist ein Begriff der in der "Allgemeinheit" etwas braun angehaucht ist und solltest du das bejaen, dann kannst du gewiss sein, in welcher Schublade du landen wirst...

...und solltest du mich damit gemeint haben, lieber DaMan..nein, das war damit nicht gemeint. In meinem Fall ist damit zum einen eine Infussion gemeint, die ich 20 mal (1x pro Woche bekommen habe), die hochdosiertes Vitamin C, etwas gegen Übersäuerung und Vitamin B-Komplex-Forte enthielt. Dazu kommt eine Therapie mit einem Mistelpräperat, welches ich mir 2x die Woche selber spritze (zahlt sogar die Kasse) und eine Micoimuntherapie (Globuli), welche u.s. die Zellinformation verändern, so dass die Krebszellen zum Absterben gewissermaßen "umprogrammiert" werden. Hat also mit neuer germanischer Medizin nichts zu tun. Bekomme ich ganz normal bei meiner Ärztin für Naturheilkunde, die vordergründig ganz "normale" schulmedizinische Allgemeinärztin ist.

Ach ja, wusstest du, dass eine Übersäuerung mit ein Hauptgrund für mutierende Zellen ist? Davon möchten nur viele Mediziner nicht so recht was wissen (weil sie es so nicht "gelernt" haben)


Gruß
Reader
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Thema Alpenparlament

Sagt Frau Sarrasin ungefähr das folgende?

Der Mensch ist von einem Informationsfeld umgeben, in dem der Bauplan des Körpers enthalten ist. Geistige Blockaden stören dieses Feld und die Folge sind auch Störungen auf organischer Ebene. Die Blockade verursacht eine Trennung zwischen dem Plan und dem Organ. Wird diese Blockade aufgehoben, ordnet sich das Organ wieder nach dem Bauplan.

Das Aufheben der Blockade geschieht durch besondere Visualisierungstechniken mit dem Wissen um den Aufbau des Informationsfeldes.

Dadurch ist es möglich, Organe, aber zum Beispiel auch verlorene Zähne, nachwachsen zu lassen.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Richtig. Das sagt sie unter anderem. Verstehst du, was damit gemeint ist? Um das nachvollziehen zu können ist Voraussetzung, dass man 1. überhaupt etwas damit anfangenkann, wenn jemand über feinstoffliche Körper spricht und sagt, dass der physische Körper nicht alles ist und man 2. dieses Wissen als Realität erkannt hat. Ist das in deinem Fall so. ich kann nämlich gerade nicht so recht erkennen, ob du das eben Geschriebene ernst oder sarkastisch gemeint hast...?


Gruß
Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Thema Alpenparlament

Das ist ein Begriff der in der "Allgemeinheit" etwas braun angehaucht ist und solltest du das bejaen, dann kannst du gewiss sein, in welcher Schublade du landen wirst...
Gruß
Reader

Danke für die Aufklärung, hatten wir ja gestern schon und ich habe erklärt.

Braune Gesinnung in der Schweiz?? Mein GroßVater würde sich im Grabe umdrehen und noch mal - "Der Schelm denkt so, sowie er selbst íst."

Spiegelbildeffekt
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Sehe ich auch so. [OTOP]Aber wir sind ja blöd, fallen auf Idioten herein und wissennicht wovon wir reden. Nur gut, dass es Leute gibt,die tatsächlich denken können und uns aufklären :wink:[/OTOP]


Gruß
Reader
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Thema Alpenparlament

Das ist ein Begriff der in der "Allgemeinheit" etwas braun angehaucht ist und solltest du das bejaen, dann kannst du gewiss sein, in welcher Schublade du landen wirst...
Gruß
Reader
Eigentlich nicht, der Erfinder Herr Hamer hat sich den Namen selbst ausgesucht. Die Methode hat auch nicht das geringste mit Rasse oder Übermenschen zu tun.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten