Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen 2013

H

Hazele

Gast
AW: Forentreffen 2013

Vielleicht kann man ja für die die weiter weg kommen auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft machen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Schöne Idee, Hazele, dann müssten sich die Teilnehmer aber outen.
Fang' ich mal an:
Hippie, 2d Generation, aus Bremen sucht Fahrgemeinschaft Richtung ?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen 2013

Vielleicht kann man ja für die die weiter weg kommen auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft machen.
Oh, klasse.
Da kriegen wir in diesen Faden noch eine facettenreiche Diskussion zum Thema "Tolles Gemeinschaftserlebnis versus Stärkung der Eigenverantwortung" eingeflochten.
Das ist ja auch hoch aktuell, da drücken wir unsere Tastaturen voll in einen zentralen Aspekt unserer Gegenwart. Ohne Scheiss.

Finde ich gut. Wir können dann schön am Lagerfeuer sitzen und Diejenigen die sich zusammengefunden haben (sei es aus Not, aus Sparsamkeit oder aus Gruppenerlebnislust) mit Denjenigen vergleichen, die es ganz allein in den von Düsternis und allerlei Gefahren umrankten Mainzer Großraum geschafft haben.
Ich beispielsweise fahre von Hamburg aus. Jede Einzelperson (ich fahre Smart) die am Wegesrand steht nehme ich gern mit. Aber ich weise vorsorglich darauf hin, daß ein Satz wie "ich fahre jetzt wieder nach Hause" nicht auf die Zustimmung von Dritten warten wird.
Für alles Weitere bräuchten wir jetzt wohl eine interaktive Deutschlandkarte. Wer stellt die ins Netz?

:whiskey: Nachbar
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

High, Nachbar
für die, die über Auto+ausreichend Kohle verfügen, dürfte die Anreise kein Problem sein.
Ich selbst hab' ne Sozinachzahlung von 150 E bekommen, damit ist die große Zusammenkunft gesichert, heißt: Ich muss nicht trampen, Ernährung ist auch klar+ich kann sogar Rauchkraut mitbringen.
Mfg ist doch nett, vor allem, wenn es mit anderen Usern ist.
+ gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, sich Geschichten erzählen etc. hat schon was!
 
H

Hazele

Gast
AW: Forentreffen 2013

@Nachbar

Jede Einzelperson :gruebel:

Das könnte irgendwann eng werden :hide:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Die werden dann auf's Dach geschnallt!
Aber schön, dass noch jemensch mitnimmt!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen 2013

@ a-roy
Ein gemütlich entspannter Beitrag. Aber ganz besonders hat mir der Satz gefallen, der mit "ich kann sogar" anfing und mit "mitbringen" endete.

@ Hazele
Das stimmt. Nach der ersten Einzelperson wird aus "jede Einzelperson" ein Niemand. So schnell dreht sich die Welt.

:whiskey: Nachbar
 
H

Hazele

Gast
AW: Forentreffen 2013

@ a-roy
Ein gemütlich entspannter Beitrag. Aber ganz besonders hat mir der Satz gefallen, der mit "ich kann sogar" anfing und mit "mitbringen" endete.

@ Hazele
Das stimmt. Nach der ersten Einzelperson wird aus "jede Einzelperson" ein Niemand. So schnell dreht sich die Welt.

:whiskey: Nachbar

Ich würde im Fall dann jemanden aus dem Forum hier mitnehmen,ich denke Du sicherlich auch ;)
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Forentreffen 2013

also ich weder entweder von Eichstätt (nähe Ingolstadt, Bayern) los fahren oder aus den wunderbaren Wendland.
Ich selbst würde wahrscheinlich mit meinen Caddy fahren, sprich Platz ist vorhanden. Ich brauch nur noch ein Ziel!
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

Ich häng mich an EKJS, wehe der sagt spontan ab - wann war jetzt noch gleich der termin ? anfang august ?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Forentreffen 2013

...dieser Termin liegt mitten in der Woche. Ich kann auch beim besten Willen nicht sehen wo genau man sich auf diesen Termin geeinigt hat.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Hallo somebody;

.dieser Termin liegt mitten in der Woche. Ich kann auch beim besten Willen nicht sehen wo genau man sich auf diesen Termin geeinigt hat.

In Post 49 schrieb ich:

da bliebe eigentlich nur der 9-11 August 2013
Im Thread haben bis jetzt 12 Leute Interesse angemeldet, aber im Chat haben weitere 5 Leute zugesagt, psst diese wollen vielleicht unbekannt bleiben. Für den Wald, hätten sich dann nun einschließlich der Mondprinzessin auch alle entschieden.

Um jetzt unnötige Planungen zu vermeiden, schlage ich vor, dass jeder, der da wirklich vorhat zu kommen, Dir (Some) eine PN schickt. Es werden ja auch einige Kosten entstehen, wir könnten dann absehen wieviel jeder noch beisteuern müsste oder eben kann.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Sry, friends, da hatte ich was durcheinander bekommen, klar, 9-11ter!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Vielleicht sollte hier noch eine Frist gesetzt werden, damit weitere Planungen Sinn machen. Also schlage ich vor, wer zum Forentreffen kommen will und am besagten Wochenende(9-11.08) Zeit hat, meldet sich bis zum 10.06.13 bei Some per PN.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

High, Bona-Dea
der 10te ist imho ein bisschen kurzfristig, könnte der um 1ne Woche nach hinten verschoben werden?
Scrollste runter, Scrutator, da kannste die Interessierten lesen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

High, Bona-Dea
der 10te ist imho ein bisschen kurzfristig, könnte der um 1ne Woche nach hinten verschoben werden?
Scrollste runter, Scrutator, da kannste die Interessierten lesen!

Dann könnte die Mondprinzessin nicht kommen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten