Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Explosionen beim Boston Marathon

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Das ist dummerweise schon widerlegt.
Nicht schnell genug.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Zum Glück nur eine Landtagsabgeordnete aus New Hampshire. Der Landtag hat 400 Abgeordnete, deren jeder stolze 2291 Bürger repräsentiert, denn New Hampshire rangiert mit 1.3 Millionen Einwohnern zwischen dem Saarland und Mecklenburg-Vorpommern. Da kann man bei der Wahl der Abgeordneten wohl nicht sehr... wählerisch sein.
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ja Jäger, was ich eher erstaunlich finde ist das es bereits über 2Millionen Klicks auf YT hat. Wer nach Illegaler Geheimdienst Operation such (Auf English) findet 2.700.000 einträge im Netz und US Seiten die sich vor zustimmung kaum erwähren können. Widerspruch ist auf den Seiten kaum zu finden. Bis es Fals Flag Beweise gab nach 911 hat es wochen gedauert.

Ich werde das Gefühl nicht los das FF bei ereignes sich einer Gewissen Komerzialisierung unterworfen haben, kaum eine Seite ohne massive Werbung.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ah, die Rechtsfindung wurde optimiert, ist mir glatt entgangen. Klar, so viele Klicks können nicht irren...
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Wie immer Vandicus,

deine Beiträge Widerlegen nichts sie können nur Beweisen das es Männer der National Garde gewesen seien sollen. Aber beweise sind das nicht.

Hallo DT,

Ich denke nicht das hier einfluss auf die Rechtsprechung genommen wird, aber wohl das hier ein Tragisches ereigniss in für mich widerwärtige weise Kommerziell vermarktet wird.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Und natürlich werden unsere verschwörerischen, pathologischen US-Hasser kein Wort glauben, solange kein "Ich bin ein Agent der NWO, USA, Mossad etc" rauskommt.

P.S.


Wenn die Realität nicht zum US-Haß (nicht zu verwechseln mit irgendwelcher berechtiger Kritik) paßt, dann wird halt die Realität ignoriert...
Du verwechselst anscheinend deinen pathalogischen Hass mit der Realität. Jeder einigermaßen normal denkende Mensch, dass der ganze Mist, den sie uns hier präsentiert haben nicht stimmen kann. 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?

Politikerin: US-Regierung legte die Bomben

Eine republikanische Abgeordnete glaubt, dass die US-Regierung für das Attentat von Boston verantwortlich ist. Die Dame verbreitet nicht zum ersten Mal Verschwörungstheorien. Auf Kritik reagiert sie mit einem Gegenangriff: "Sind Sie so blind, dass Sie nicht bereit sind, Ihrer Regierung Fragen zu stellen?"

Verschwörungstheorie zum Boston-Attentat: Politikerin: US-Regierung legte die Bomben - n-tv.de
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ich denke, in einer Demokratie ist es legitim der eigenen Regierung auch unbequeme Fragen zu stellen, oder....?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Hallo Thomas,

ja das ist Legitim und auch die Pflicht der Bürger, aber wie siehst du die Kommerzialisierung der Kritischen Denker?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Hi Klabautermann,

Kurz: Genauso kritisch.... "Geld regiert die Welt" - trifft auch auf die "Kritiker der Welt" meistenteils zu.....
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Explosionen beim Boston Marathon

ja aber eben deshalb lieder Thomas sollten wir uns über diese Kleinigkeit gedanken machen
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Jeder einigermaßen normal denkende Mensch, dass der ganze Mist, den sie uns hier präsentiert haben nicht stimmen kann. 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?


Mal wieder ein Meisterwerk verschwörerischer Argumentationskunst...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Tja, da kann sich wohl jemand nicht vorstellen, dass die Amis ganz schön rigoros sein können.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Du verwechselst anscheinend deinen pathalogischen Hass mit der Realität. Jeder einigermaßen normal denkende Mensch, dass der ganze Mist, den sie uns hier präsentiert haben nicht stimmen kann. 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?

Arno "Dagobert" Funke wurde im heutigen Deutschland auch mit mehreren Tausend Polizisten gejagt. Also unüblich ist sowas nicht.


Politikerin: US-Regierung legte die Bomben

Eine republikanische Abgeordnete glaubt, dass die US-Regierung für das Attentat von Boston verantwortlich ist. Die Dame verbreitet nicht zum ersten Mal Verschwörungstheorien. Auf Kritik reagiert sie mit einem Gegenangriff: "Sind Sie so blind, dass Sie nicht bereit sind, Ihrer Regierung Fragen zu stellen?"

Verschwörungstheorie zum Boston-Attentat: Politikerin: US-Regierung legte die Bomben - n-tv.de

Ich glaube wenn das SEALs gewesen wären die als Bombenleger fungiert hätten gäbe es erheblich mehr Opfer.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ne, Sueder, es dürfen nicht viele Opfer sein, damit niemand auf die Idee kommt, irgendwelche US-Behörden stecken dahinter.
 

NeinEleven

Geheimer Meister
18. Februar 2013
292
AW: Explosionen beim Boston Marathon

... 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?
Naja, nach 9/11 gab es ja auch "Terrorbekämpfung" aus der Luft. Auf der Suche nach bin Laden wurden ganze Landstriche verwüstet. (Kurz vorher wurde in Deutschland nach dem Mörder Dieter Zurwehme gejagt. Da hätten sie ja auch Ostdeutschland bombardieren können. Da hätte man viele Fliegen mit einer Klappe erwischt. Die lästigen Arbeitslosen etwa.)
Wieder einmal sehen wir, wie Angst und Schrecken geschürt werden, damit das Volk bereit ist für noch mehr Überwachung, weitere Kriege.
Dieses System braucht Terror, braucht Krieg. Ab einer gewissen Profitrate geht das Kapital über jede Leiche- auch über die eigene.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Explosionen beim Boston Marathon

die sache wird etwas seltsam, ich erinnere mich das ich letzte woche einen artikel über den typen gelesen habe den man fälschlicherweise für die anschläge verdächtigt hatte, lt. artikel hatte der typ danach "befürchtungen das er trotzdem mit der tat in verbindung gebracht werden könnte obwohl er unschuldig ist"

der typ ist jetzt leider auch tot, obwohl er wohl nichts mit boston zu tun hatte,
die leiche lag "schon etwas länger im wasser"
Boston-Anschlag: Fälschlich verdächtigter Student tot - Panorama - Süddeutsche.de
 

NeinEleven

Geheimer Meister
18. Februar 2013
292
AW: Explosionen beim Boston Marathon


Es lohnt sich, auch mal außerhalb des mainstreams nach professionellen Meinungen zu Boston zu suchen:


Ken Jebsen, heute auf FB:


Das, was man uns via embeddeter Massenmedien an Story zu den Tätern zu verkaufen versucht, ist höchst zweifelhaft, und wird permanent, „on the fly“, nachgetuned.


Eben noch ein unbescholtener US-Bürger, und Zack ein Terrorist, wie er im Buche steht. Über den, ganz plötzlich, das FBI schon immer alles gewusst hat.


Hintergründe zu Boston und seinen Folgen im Interview mit Chr. Hörstel:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZjS1__9THAU
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten