Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Explosionen beim Boston Marathon

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Explosionen beim Boston Marathon

embedded....nachgetuned.... Dieser Ken Jebsen hat wohl schwer einen an der Klatsche. Kann noch nicht mal vernünftig Deutsch reden. Dann höre ich mir doch lieber den investigativen Hauptstrom an.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Explosionen beim Boston Marathon

es gibt einen zwischenfall
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Arno "Dagobert" Funke wurde im heutigen Deutschland auch mit mehreren Tausend Polizisten gejagt. Also unüblich ist sowas nicht. Ich glaube wenn das SEALs gewesen wären die als Bombenleger fungiert hätten gäbe es erheblich mehr Opfer.
Boston: Dzhokar war unbewaffnet bei der Verhaftung

Offizielle haben der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) jetzt gestanden, Dzhokar war unbewaffnet als er im Bootsversteck gestellt wurde und sich ergeben hat. Es wurde keine Waffe bei ihm gefunden.
Damit ist auch die Behauptung des Polizeipräsidenten von Boston, Ed Davies, die Unwahrheit, es gab einen Schusswechsel zwischen Dzhokar und den Beamten. Die einzigen die geschossen haben waren die Polizisten und sie durchlöcherten das Boot mit Dutzenden von Kugeln.
Alles Schall und Rauch: Dzhokar war unbewaffnet bei der Verhaftung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Explosionen beim Boston Marathon

[mod]Verweise zu einem "Imker" bitte in Zukunft an dieser Stelle unterlassen.

Ein Link entwertet...

beast/Mod[/mod]
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Alles Schall und Rauch: Dzhokar war unbewaffnet bei der Verhaftung

Diesem Zitat muss ich wohl entnehmen, dass Dzokhar ein ganz harmloser Bürger war, der nur spielen wollte. Wie kann man nur so einem Schmierblatt wie Alles Schall und Rauch soviel Aufmerksamkeit schenken. Da sitzen doch die eigentlichen Manipulierer. Gibts hier eigentlich auch Mitglieder, die nicht so vom Antiamerikanismus/ Antiisraelismus zerfressen sind?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ja, die gibt es. Die wissen aber auch daß man nichts vermittelt wenn man sein Gegenüber bloß beschimpft.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.261
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Nein, dem kann man nur entnehmen, daß Dschochar Zarnajew bei seiner Festnahme unbewaffnet war und daß es anscheinend zur modernen Polizeitaktik gehört, das Versteck eines Verdächtigen aus sicherem Abstand mit der Schußwaffe zu durchsieben, bis das Wärmebildgerät im Hubschrauber über ihm mehrere schwere Treffer bestätigt, während die Taktik mit der Belagerung und dem Polizeipsychologen mit Megaphon irgendwie von gestern ist. Die Amerikaner nennen das "Menschenleben retten", weil Zarnajew ja theoretisch die eingesetzten Beamten hätte angreifen können. Je mehr Beamte eingesetzt werden, desto mehr Menschenleben werden gerettet.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Aber Jäger - lese ich da etwa leise Kritik an den amerikanischen Verhältnissen bei deren Menschenjagd...? ;-)
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Du liest das offensichtliche.
Andererseits: wenn du als Polizist im Dienst verletzt wirst,
kümmert sich der Staat um dich...in Deutschland.
In den USA war es das dann.
Ich verstehe, wenn man dann eben null Risiko eingeht.

Imho ist das von den Regierenden so gewollt.
Gibt ordentlich Holz ins Paranoia-Feuer der Wähler.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Falsch - in den USA gibt's auch einen Pensionsfond für die im Dienst verletzten oder gar getöteten Polizisten. Allerdings sind deren Fonds nicht so "üppig" ausgestattet.

Das amerikanische Polizisten gerne und viel zur Waffe greifen - hat aber eher mit der Mentalität der "wild-west figther for law and order" zu tun..... und weniger mit dem Selbstschutz.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Dann gilt aber diese Wild-West Mentalität für beide Seiten. Das NYPD hat nach dem 11.09.2001 über 50 Polizisten verloren.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ja Hallo! Ich hoffe NeinEleven kann zu dieser Frage eine profunde Antwort geben.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Danke für die Berichtigung.
:hut:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Explosionen beim Boston Marathon

es mehren sich ja seit längerem die Informationen, das es während des ältesten Marathon der Welt eine
Bomben-Übung gegeben haben soll (wie bei einigen anderen Anschlägen, z.B.: London auch)

Nun sind ebenso mehrere Informationen im Umlauf, die darauf hindeuten, das Schauspieler für diese
Übung angeheuert wurden. Also wenn das stimmt, ist das Ganze eine "false flag aktion"

Die verlinkten Seiten enthalten schockierende Bilder von Schwerverwundeten. Empfindsamen Gemütern wird vom Anklicken abgeraten.

Jäger, Mod

Die Geheimnisse des Boston-Marathons | "Vor unseren Augen
Terroranschläge und die Schauspieler - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Explosionen beim Boston Marathon

ja genau wie dieser typ der angeblich bei vollem bewusstsein ein abgetrenntes bein hatte, der von soner tussi geschoben wurde, die wie von grey anatomy gecastet aussieht

da gibts viele komische einzelheiten mal wieder, die auf den ersten blick irgendwie gar keinen richtigen sinn ergeben wollen - ich weiss auch gar nicht ob ich mich damit momentan wirklich tiefgehend befassen will

wenn irgendeine terrororganisation in amerika bomben zündet -> sehr plausibel

wenn die amis mal wieder ihre eigenen bürger lynchen -> sehr plausibel
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten