Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Explosionen beim Boston Marathon

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Um diesen Mann geht es.

Und um was für eine Übung geht es? Ein höherer Behördenmitarbeiter hat geäußert, daß der Boston-Marathon immer auch eine Übung für die beteiligten Sicherheitsbehörden darstellt. Das ist auch völlig logisch. Geübt wird die Mobilisierung und Verlegung des Personals, die Zusammenarbeit verschiedener Behörden, die logistische Unterstützung von Verpflegung über Benzinversorgung bis zur Bestückung der Funkgeräte mit Batterien, die Verkehrsregelung usw. usf. In diesem Sinne hat es der bayerischen Bereitschaftspolizei immer auch als Übung gedient, daß die NPD jeden Monat in Gräfenberg eine Großdemo mit entsprechender Gegendemo abgehalten hat. Das war ein verläßlich wiederkehrender Termin, die Örtlichkeit war bekannt, der Ablauf abschätzbar, da konnten die jungen Beamten prima dran üben.

Was nicht gemeint ist, ist eine Bombenübung. Eine Bombenübung inmitten einer Großveranstaltung, mit vorgetäuschter Explosion und geschminkten Verwundeten, könnte zu einer Panik mit echten Toten und Verwundeten führen und verbietet sich daher. So etwas wird nicht gemacht, und wenn es vorkäme, wäre es ein ausgewachsener Skandal. So etwas macht man auf einem abgesperrten Übungsgelände.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Du holst die Falschmeldungen des Tages wieder hervor?
Wozu?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Entschuldige bitte, aber soll ich jetzt raten, was Dich daran irritiert?
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Du verlinkst hier die "Beiträge" des Conrebbi. Man Leute, wenn ich eure "Quellen" sehe könnte ich jedesmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Anhang anzeigen 2507
(Eigener Screenshot)
Hier siehst du ihn (links der rote) mit dem Berliner Nazi Dennis Ingo Schulz alias TTA. Such mal den TTA im Netz, du wirst staunen! Solchen Leuten schenkst du Glauben. Denk mal drüber nach. Conrebbi zeigt sich i.d.R. nicht. Der Screenhot stammt aus einem angeblich:hollyjoint:verschollenem Video. TTA hat's zum Angeben eingestellt, Conrebbi hat's löschen lassen, TTA hat's nicht richtig gelöscht - zum Angeben.
Ich glaube der Conrebbi macht sich einen Spaß daraus auch die Truther zu verarschen. Der baut ganz offensichtliche "Späße" in seine Videos ein. Der Mann ist skrupellos. Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer so an der Nase herumführen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Auch zu Bildern bitte immer die Quellenangabe. Jg, Mod
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Explosionen beim Boston Marathon

geiszlein der Sache werd ich nachgehen....
Da gibt es tausende Möglichkeiten wie dieses Foto entstanden ist.
Evtl. war ihm nicht TTA nicht bekannt.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Hallo Veritas, das ist ein Screenshot aus oben beschriebenem Video. Wenn du der Sache auf den Grund gehen willst, solltest du dir das anschauen. Danach dürften sich deine Zweifel klären - ganz sicher. Gehe zu Youtube und suche "TTA trifft Conrebbi". Da solltest du fündig werden. Es gibt 3 Teile zu je >10 min. Teil 1 ist frei zu sehen, jedoch hört man nur Schulz deutlich sprechen und es sind nur die Füße der beiden zu sehen. Teil 2 ist der eigentlich interessanteste, dort sind die beiden deutlich zu sehen und zu hören. In Teil 3 gibt es optisch wieder nur Füße jedoch hält Conrebbi einen für sich typischen Vortrag. So - nun hat Conrebbi, oder wer auch immer, dafür gesorgt, dass Teil 2 + 3 für Deutschland gesperrt sind. Kennen wir ja auch aus der Musikbranche. Das kann man jedoch mit einem Youtube-Proxy sehr einfach umgehen bzw. man fährt über die Grenze und schaut von da. Jetzt höre ich schon wieder "Das ist gefakt!". Nee isses nich, schaut's euch einfach an. Interessant ist auch zu sehen um was für eine Witzfigur es sich bei Conrebbi handelt, und eben auch um jemanden der Rechtradikalen nahe steht! Wenn's Probleme beim Zugriff auf die Videos gibt einfach 'ne PN an mich.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Also ich habe mir das Schauspiler Video angeschaut. Das z.B. Nick Vogt Jeff Baumann dargestellt hat konnte ich innerhalb von 2 Minuten widerlegen. Trotzdem lässt dieser Conrebbi das Video online.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Also ich habe mir das Schauspiler Video angeschaut. Das z.B. Nick Vogt Jeff Baumann dargestellt hat konnte ich innerhalb von 2 Minuten widerlegen. Trotzdem lässt dieser Conrebbi das Video online.
Dieser Conrebbi ist ein ganz Abgebrühter. Ich bin mir gar nicht sicher ob der das überhaupt ernst meint was er da tut. Ich habe das Gefühl das er auch die Truther auf den Arm nimmt. Es testet stets aus wie weit er gehen kann und sie es ihm noch abnehmen. Das Schauspieler-Video finde ich extrem perfide. Wie er da die Opfer verhöhnt, das ist das allerletzte, menschlich unterirdisch. Keine Ahnung wie man so jemanden hinterher hecheln kann?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Dieser Conrebbi ist ein ganz Abgebrühter. Ich bin mir gar nicht sicher ob der das überhaupt ernst meint was er da tut. Ich habe das Gefühl das er auch die Truther auf den Arm nimmt.

Die Bielefeld-Verschwörung war auch nur ein Studentenstreich.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Die Bielefeld-Verschwörung war auch nur ein Studentenstreich.
Ja ich kenn' die Story. Ein zu Streichen aufgelegter Student ist der Conrebbi aber nicht. Das ist schon ein Ekelpaket. Guck dir ruhig mal das Video an, was ich weiter vorn Veritas empfohlen habe.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Dieser Conrebbi ...
dieser conrebbi ist entweder ein typ der aus langeweile hanebüchende storys erfindet
oder ein von xy beauftragter typ der mit aberwitzigen verschwörungstheorien die komplette szene
der wirklich nachdenkenden verschwörungs-theoretiker in verruf bringen soll,
diese videos sind selbst für mich abstruser müll, da ist selbst die fliegende nazi-glocke noch glaubhafter
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Also ich habe mir das Schauspiler Video angeschaut. Das z.B. Nick Vogt Jeff Baumann dargestellt hat konnte ich innerhalb von 2 Minuten widerlegen. Trotzdem lässt dieser Conrebbi das Video online.
Sueder ich würde gerne wissen, anhand welcher These du dies wiederlegen konntest? Reines Interesse!!!

Link enthält schockierdende Bilder von Schwerverwundetem. Nichts für schwache Nerven. Jg, Mod

http://3.bp.blogspot.com/-KNmmjho7D...Mwr0RBCl3d8/s1600/i68779601._szw565h2600_.jpg
Conrebbi distanziert sich von TTA, er habe nur einmal mit ihm gesprochen!
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

....Conrebbi distanziert sich von TTA, er habe nur einmal mit ihm gesprochen!
1. Wo hast du diese Information her?
2. Würde das die Verhöhnung der Opfer des Boston-Anschlags durch dieses abartige Video entschuldigen? Du glaubst doch auch nicht, dass das alles nur im Fernsehen stattgefunden hat.
3. Hast du dir inzwischen das Video "TTA trifft Conrebbi" angesehen? Ganz wichtig wenn du Conrebbi als Menschen und sein Verhältnis zu TTA beurteilen willst!!!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Hallo geiszlein,
die Information habe ich von conrebbi selbst!
Es ist auch ok, das man Dinge hinterfragt und in Frage stellt. Er selbst betont dies in seinen Videos. Er möchte wohl lediglich darauf aufmerksam
machen. Die eigene Meinung muss letzt endlich jeder für sich entscheiden bzw. bilden.
Ich bin kein fanatischer VT´ler und schon gar nicht weil ich Dinge skeptisch betrachte. NUR alles blind glauben hat was von Lemminge....
Das gilt für die fanatischen VT´ler so wie für die VT-Gegner....beides nicht gesund! Der Mittelweg scheint mir hier das Mittel erster Wahl zu sein!!!

ps: leider kann ich nur 1 von 3 Videos auf YT anschauen, 2 und 3 sind in Deutschland gesperrt.
!
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Hallo geiszlein,
die Information habe ich von conrebbi selbst!......

Uff, stehst du mit dem in Kontakt? Über FB oder so?
Für die Videos 2+3 musst du über einen Youtube-fähigen Proxy gehn'. Z.B. hidemyass.com . Das sollte eigentlich funktionieren. Wobei vor allem 2 + 3 die wichtigen Teile sind! Daher hat er sie ja (meine Meinung) auch sperren lassen, weil sie sein Image versauen. Das er auf TTA wegen der Publikmachung der Filme sauer ist, kann ich nachvollziehen. Das sie sich trotzdem geistig sehr nahe stehn' solltest du spätestens nach Sichtung von Teil 2+3 sehen. Versuchs mal, es lohnt sich.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Hallo geiszlein,
ich hab ihm über YT eine Nachricht geschrieben....
Ich habe mir die Videos 2 und 3 angehört und ich muss sagen, außer das sie geschichtliche Fakten diskutieren,
kann ich jetzt nichts soooo Dramatisches erkennen. Die meiste Zeit redet TTA, conrebbi erzählt recht wenig.
Wobei ob TTA ein Holocaustleugner ist kann ich nicht ganau sagen :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten