Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Explosionen beim Boston Marathon

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Explosionen beim Boston Marathon

[....]Wobei ob TTA ein Holocaustleugner ist kann ich nicht ganau sagen :egal:

Ich werfe nur mal den Siedepunkt von C(Z)yanit (Blausäure) ein...

Nein, er ist nur dumm und ungebildet... :lol:

Sozusagen Ausserfriesisch...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Wie jetzt - gibt's auch gebildete Holcaustleugner? Wie geht das denn.....?:egal:
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Nein, er ist nur dumm und ungebildet... :lol:

Sozusagen Ausserfriesisch...
Das ist der Punkt auf den ich hinauswollte. So ein Hohlkopf, im Video gibt er das Bild eines Trinkhallenstehers, machen via Youtube schlechte Stimmung. Ich habe es schon mal geschrieben. Ich verstehe nicht, wie man solchen Figuren hinterherhecheln kann. Woher sollen diese Comicfiguren denn mehr wissen als jeder andere? Da sie keiner vernünftigen Arbeit nachgehen können/wollen müllen sie das Netz mit ihrer bodenlosen Dummheit zu. Mensch Leute, denkt doch mal nach!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Explosionen beim Boston Marathon

:egal: ich weiß immer nicht was das Rumgehetze soll....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Wen und was genau meinst du nun?

Hast du den Kommentar in Richtung Dauerkrank und Arbeitslos nicht gehört?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Die „Boston-Bomber-Geschichte“ war nichts weiter als eine groß angelegte Übung. Es wurde praktisch das Kriegsrecht verhängt für 7 Millionen Bürger. Wundern muss einen das nicht, wo doch die USA eine Revolution im eigenen Land befürchten. Jeder 3. US-Bürger glaubt, dass in Kürze eine bewaffnete Revolution notwendig sein könnte, um seine persönlichen Freiheiten gegen den Staat zu verteidigen. 875.000 potenzielle Terrorverdächtige stehen auf der US-Liste.

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Und die Körperteile die sie verloren hatten?

Also die ersten Amateur-Bilder von der Explosion um die Welt gingen zeigten zwei richtige Explosionen. Wer direkt daneben stand konnte nicht mit heiler Haut davonkommen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Explosionen beim Boston Marathon

@Jerimia

Wahrscheinlich, könnte sein, möglicher Weise, vielleicht...

Dein Link ist da sehr dünn gehalten...

Wäre eine alternative Quelle möglich?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Und die Körperteile die sie verloren hatten?

Also die ersten Amateur-Bilder von der Explosion um die Welt gingen zeigten zwei richtige Explosionen. Wer direkt daneben stand konnte nicht mit heiler Haut davonkommen.

Ein Privatermittler hat die Berichte und Videos analysiert und meint beispielsweise, dass der Mann mit den abgerissen Beinen ein Veteran aus dem Vietnamkrieg war, den Schauspieler entsprechend präparierthaben u. a. mit Theaterblut.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K1V3KbdjNxU
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ein Privatermittler hat die Berichte und Videos analysiert und meint beispielsweise, dass der Mann mit den abgerissen Beinen ein Veteran aus dem Vietnamkrieg war, den Schauspieler entsprechend präparierthaben u. a. mit Theaterblut. [....]

Das hatte Sueder doch schon als Dummfug anhand der Finger entkräftet...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Der Vietnamkrieg ist inzwischen 40 Jahre her. Mir ist bekannt das behauptet wurde das Afghanistan-Veteran Nick Vogt der beide Beine und einen Finger verloren hatte dort "geschauspielert" haben soll.
Das wurde bereits wiederlegt:

http://www.weltverschwoerung.de/zei...ionen-beim-boston-marathon-26.html#post627777


Also ich habe mir jetzt im Schnelldurchlauf mal dieses Interview mit dem Privatermittler durchgehört.
Was der da von sich gibt was Amputationsverletzungen, Schocks und andere Medizinische Dinge angeht ist absoluter Unsinn.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ein Privatermittler hat die Berichte und Videos analysiert und meint beispielsweise, dass der Mann mit den abgerissen Beinen ein Veteran aus dem Vietnamkrieg war, den Schauspieler entsprechend präparierthaben u. a. mit Theaterblut.
Ja sicher, so klärt man Verbrechen richtig auf: bequem daheim im Sessel, mit etwas Papier auf dem Schoß und Videos auf dem Schirm.
Nicht etwa anhand von Tatortspuren, Zeugen- und Opferaussagen, niemals. Da kann man ja nicht so frei und dumm herumschwafeln, das legt den Ermittler ja so unangenehm fest...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Der Vietnamkrieg ist inzwischen 40 Jahre her. Mir ist bekannt das behauptet wurde das Afghanistan-Veteran Nick Vogt der beide Beine und einen Finger verloren hatte dort "geschauspielert" haben soll.
Das wurde bereits wiederlegt:

http://www.weltverschwoerung.de/zei...ionen-beim-boston-marathon-26.html#post627777


Also ich habe mir jetzt im Schnelldurchlauf mal dieses Interview mit dem Privatermittler durchgehört.
Was der da von sich gibt was Amputationsverletzungen, Schocks und andere Medizinische Dinge angeht ist absoluter Unsinn.
Kann jeder behaupten.
Hast du etwas von Beerdigungen der Todesopfer gehört, oder von Interviews mit Verletzten, denen Gliedmaße abgerissen wurden? Also das Thema ist für mich erledigt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Ein Privatermittler hat die Berichte und Videos analysiert und meint beispielsweise, dass der Mann mit den abgerissen Beinen ein Veteran aus dem Vietnamkrieg war, den Schauspieler entsprechend präparierthaben u. a. mit Theaterblut.
Tja, ein Privatermittler, der eine Detektei in Düsseldorf betreibt, ist für Dich vermutlich die final übrig gebliebene Koryphäe.
Weil die staatlichen Ermittler selbstverständlich nur von Verbrechern gesteuerte Roboter sind.
Und weil der Privatermittler (der sich übrigens nicht artikulieren kann) die Lage endlich mal richtig objektiv beleuchtet. Na klar, dafür musste ein Deutscher her.
Einer, der "sich so seine Gedanken macht" - und der sich ganz bestimmt nicht profilieren möchte.
Wozu auch? Seine Detektei läuft bestimmt prima. Oder vielleicht auch nicht? Wollen wir mal nachschauen?

Meine Güte, Jeremia, warum stützt Du deine Paranoia auf so bescheuerte Quellen?
Oder hast Du für in dein Weltbild passend tatsächlich nur diesen Trottel gefunden?
Falls es so ist .... glaub mir .... das willst Du im Grunde nicht wirklich.

:read: Nachbar
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Kann jeder behaupten.
Hast du etwas von Beerdigungen der Todesopfer gehört, oder von Interviews mit Verletzten, denen Gliedmaße abgerissen wurden? Also das Thema ist für mich erledigt.

Was kann jeder behaupten?

Interviews mit den Opfern?

https://www.youtube.com/watch?v=JXNl3JWDMww
https://www.youtube.com/watch?v=ibSXKLQMfio

Wenn man etwas weiter nachforscht findet innerhalb von 5 Minuten genug Infomaterial zu den Opfern.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Technische Frage zu dem Bild mit dem abgetrennten Bein inkl. Rollstuhl - Ist es medizinisch gesehen möglich bei einer derartigen Verletzung bei Bewusstsein zu bleiben?

Wer die Fotos mit dem Blut auf dem Boden gesehen hat, kann sich auch die Frage stellen ob geronnenes Blut nicht deutlich dunkler aussieht.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Technische Frage zu dem Bild mit dem abgetrennten Bein inkl. Rollstuhl - Ist es medizinisch gesehen möglich bei einer derartigen Verletzung bei Bewusstsein zu bleiben?

Ich sage ja. Der Schock kann wie eine Betäubung wirken.
Hier ein Unfallopfer das bei einem Unfall ein Bein verloren hatte und etliche weitere Verletzungen (Polytrauma) erlitt. Er war dien ganze Zeit bei Bewusstsein.
Georg Speckner - amputiert nach Motorradunfall

Ein Bergsteiger der sich selbst die eingeklemmte Hand amputierte:
Aron Ralston

Ein 18 Jähriges Mädchen das beide Beine unter einer S-Bahn verlor und sich noch selbst aus dem Gleisbett gezogen hatte:
S-Bahn - Mädchen bei Unfall Beine abgetrennt - München - Süddeutsche.de

9 Jähriger dessen Unterschenkel bei einem Skiunfall abgetrennt worden ist und auch nicht das Bewusstsein verloren hatte:
Bub könnte trotz Not-OP sein Bein verlieren - KURIER.at

Ein damals 10 Jahre altes Minenopfer:
SPIEGEL SPECIAL 9/1995 - Die Waffe des armen Mannes
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Danke für die Links und die Erläuterung. Damit ist der Punkt ja geklärt ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten