Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich würde fast sagen es ist sicher wieder nur ein "Bestandteil" der irgendwann ma hinzu kam, um Diskussionen wie diese auszulösen und von eigentlichen Nachfragen und Herausfinden ablenken soll. Schon mal darüber nachgedacht?
Ah...neuer Versuch eines Meta-Threads. Ok

Lies bitte den Satz (Zitat) nochmal und du wirst feststellen was ich damit gemeint habe. Das hat weder mit dir noch mit einem anderen hier zu tun. Ich hatte nur den Gedanken in den Raum werfen wollen, dass die Sache mit dem Thermit vielleicht ja von den Leuten, die da was vertuschen wollen absichtlich in das ganze "Geschehen" eingebracht wurde, DAMIT die Menschen eben darüber diskutieren und von den "Richtigen" Spuren abgelenkt sind. Das war alles was ich damit ausdrücken wollte.

Die Zeilen, die da noch an Hammerhead gerichtet standen waren für ihn bestimmt und er weiß auch ganz genau wie ich das gemeint habe.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Also mir ist wohler dabei wenn das Thema nicht nur einseitig beleuchtet wird, denn sonst würde die
Faszination " Maya Kalender " zu einer reinen Glaubensfrage verkommen.
Das "Problem" (wenn es eines ist), ist meines Erachtens nach immer das, dass die Dinge, die man nicht 100% erklären kann und ein wenig "utopisch" klingen meist folgendermaßen behandelt werden:

Kenne ich nicht. Es gibt keine rationelle oder wissenschaftliche Erklärung dazu. Also - Glaubensschublade auf! Rein damit" Verstehst du? Das machen unheimlich viele Menschen so.
Nur weil etwas für uns nicht eindeutig zu erklären ist, weil wir vielleicht nocht nicht in der Lage sind etwas richtig zu verstehen (aus welchen Gründen auch immer), sollten wir es aber nicht gleichin die Ecke Glaube oder gar Aberglaube stecken. Damit verschließen wir nur die Augen und nehmen uns selber die Möglichkeit eventuell doch dahinter zu kommen und es zu begreifen. Wir Menschen legen uns gern (warum auch immer) selber Steine in den Weg, was unser Weiterdenken angeht. (Auch unser Handeln ist davon oft betroffen)
Sicher hast du Recht, Grubi, wir brauchen beide Seiten. Nur sollte die eine nicht aus Schubladendenken bestehen bzw als Glaube angesehen werden. Wir sollten sie mit der selben Ernsthaftigkeit behandeln wie die andere Seite, die rationale.

mfg
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 2012 - Ende aller Tage????

@Grubi
Ich hatte eben hier etwas gepostet was mal wieder weg ist obwohl es zu 100% mit dem Thema Mayakalender zu tun hatte. Du findest es im Meta-Thread. Nur so zur Information, denn Posts, die dort landen sind dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentfremdet, obwohl sich der Schreiber ja eigentlich etwas dabei gedacht hat....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Hey geil.....Crossposting *g*

Eyes Reaktion hierrauf : http://www.weltverschwoerung.de/wel.../20294-2012-ende-aller-tage-5.html#post474328

Ok, im Metarthread biste nun gelandet weil du die Grundsatzfrage "Umgang mit dem Unbekannten"
mal grundsätzlich beleuchten möchtest.
Kann man hier ja machen.

Dort lenkt es gerade vom Thema ab....

Im Maya Kalenderthread wäre es jetzt irgendwie hilfreicher etwas konkretes zu der "zweitfunktion" des Kalenders aus esoterischer Sicht zu erklären.

Damit wir uns irgendwie vorstellen können wie das funktionieren soll.
Dann könnte man ungefähr einschätzen was da dran ist ohne sich wegen Glaubensfragen grundsätzlich in den Haaren zu liegen.

Gruss Grubi


Edit : Na wo is denn Eyes Text nun hin *verschwörungwitter* *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Tut mir leid Grubi aber ich habe meinen Post diesbezüglich (2012 - Ende aller Tage) wieder gelöscht, weil er nicht hier in diesen Thread gehört. Kein Mensch weiß hier was gemeint ist und es fehlt jeglicher Zusammenhang.
Dann lieber garnicht.


mfG
EyeOfRa
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Oha is das aufregend :honk:

Gruss Grubi
 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Was ist die NWO?

mein Beitrag von eben wird erst gebracht, wenn/falls er vom "Moderator" freigeschaltet werde sollte..
da können wir wohl lange drauf warten?!
 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Was ist die NWO?

imerhin wird ein Beitrag gebracht, der auf Zensur hinweisen möchte..
erste, amöbenhafte Demokratiebestebungen v o r der dazu nötigen/ dahingehenden Zellteilung????

"Was guckst du?!"


"Ich bin ihr Führer, ich muss ihnen folgen"

Gott mit den ADhS!!!!!

Besser Prophet als Profit
 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Was ist die NWO?

Ich könnte jetzt, wenn ich Langeweile hätte, einzelne Vokabeln aus dem, aus meinemvia Forenleitung unterdrückten Post von vor 10 Minuten.... der erst noch 2freigeschaltet2 werden müsse...
-->>> Nachtigall, ich hör dir trapsen!"
......
selektiv weglassen, dann Postversuche dieser

--->>mod-(ifizierten, n i c h t. moderator-genehmen!)
T E X T E
unternehmen, & so empirisch ermitteln, auf welch Vokabular die Überwachungssoftware hier allergisch ist.

Oder, ob gar permanent, schon beim Schreiben im Online-Editor, Wenn wir noch am FORMULIEREN & laut denken sind, mitgelesen & zensiert wird
....
Einige hier werden dazu auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben, nur zu, Leute, schreibts mir per email, als PN, oder so:

querulant1@web.de
0177 5635225
040 9826900

und tschüss

Beser Prophet als profit!
 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Was ist die NWO?

Schon wieder zensiert, voila`:

Per dragn drop abgegriffen(ich) & hier für euch zum Lesen gepostet

wunschdenken

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Was ist die NWO?

Die Hälfte meines posts ist der Kontrolle durchgerutscht,
Pannenforum?!

die andere Hälfte ist immerhin via Pn auch schon bei einem weitern user gelandet,
ausgeschüttetes wasser .

@schechi:
Änder was dran ;-),
Es geht voran, himmelan!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Nö, ist ne ganz normale Sache. Wenn ich nicht möchte, dass meine Post´s sinnentfremdet werden, muss ich eben dafür sorgen, dass sie dort verschwinden wo sie nicht hingehören (soweit es mir möglich ist und ich schnell genug bin).
Ich denke, wenn Leute etwas posten, dann hat es für sie auch einen Grund, warum sie das in einem bestimmten Thread tun. Wird der Post dann irgendwoanders hin verschoben, verliert er jedwede Bedeutung und macht somit keinen Sinn mehr. Ich weiß garnicht, warum ich das eigentlich erkläre, im Grunde weiß das jeder selber, weil es logisch ist. (was diesen Thread wieder unlogisch macht)


mfG
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Du hast den Sinn des Threads wohl immer noch nicht verstanden.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Was ist die NWO?

oh, hier wirds wieder ganz schön aggressiv*g

Ich finde Intuition DIE Lösung;-) Das hat sogar einen recht logischen Hintergrund. SOME? Möchtest Du das löschen? Bitte sehr:star: Lösch solange, bis Du genug hast;-) Ich bin dann mal weg;-) Sonne scheint:norma:
 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
Jede Menge posts weg, alles von freitag morgen, vormittag, nachmittag, abend, auch meine 3 oder 4 posts ...

gediegen

wird das noch schlimmer?!

ich frss nen besen, wenn da nicht die maurer dahinter stecken..

tja, man ist da machtlos, die bitfaschisten kennen keine gnade ;-)

p.s.:
man zeige mir, wie ich ein eigenes forum billig7werbefinanziert öffne, ich tu`s für uns!!!

hese...

zum Beweis meiner Behauptungen, voila, ein direkter drag´n drop "foto"-shoot der Übersichtsseite des Forums...

von vor 3 minuten, heute nacht, ca 23.45...

D O R T gibt es meinen Post von heute 12.46 n o c h ,er wird angekündigt, also bestätigt.... im Forum selbst aber nicht mehr:
-->>gelöscht

PFUI, gaaanz schlechter Ganoven-stil & buggy Forensoftware auch ;-)
die alles entlarvt, wie ungeschickt...

Hey, hey, hey, Forensoftware.....
die alte Version von 2008 war viiiiieeel ausgereifter, stabiler !!!!
weniger Intrusionslücken zudem ;-)

z.B. :
Bei der neuen kann man Beiträge , unzensiert, hineinbekommen,wenn man eigene beiträge zitiert...
oder hatte der admin nur geschlafen???

Only heaven knows, vielleicht abe auch schechi ?

Bin schon weg...

Themen im Forum : Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO Forum-Optionen
menu_open.gif
Dieses Forum durchsuchen
menu_open.gif
Bewertung Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits
thread_hot.gif
icon1.gif
tag.png
sticky.gif
Wichtig: Top 10 der Verschwörungstheorien
rating_5.gif
Filz
10.09.2008 21:14
von Filz
0 2.186
thread_dot_hot.gif
icon1.gif
tag.png
subscribed.gif
Was ist die NWO? (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)
Hammerhead
Heute 12:46
von wunschdenken
218 4.963


Edit: Bitte keine Doppelposts innerhalb weniger Minuten. Gibt da einen wunderbaren Editknopf.

Ich schieb das mal in unseren wunderschönen Metathread...

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Oh verflucht, wir sind aufgeflogen.


Schonmal dran gedacht das es eventuell an dem Stil deiner Posts gelegen hat? 5 Posts in 8 Minuten, alle mit dem gleichen Inhalt? Dann auch noch Telefonnummern und ganze Adressen mit dem Aufruf Gottweisswas zu tun...nee du, das ist rechtlich arg problematisch.

Oder es waren die Maurer und du bist auf einer ganz heissen Spur...


beste Grüße
..somebody..

p.s.: Bist du zufällig noch Jungfrau? Wir suchen immer...
 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Was ist die NWO?

hey Leute:

all dies Untenstehende fiel heute im laufe des Tages der Zensur zum Opfer, hier , auf einer offen gebliebenen tab-webseite meines Browsers aber teht alles noch wie früher.

Ich füg`s mal ebenm für euch wieder ein ;-)

So bin ich zu euch.....



AW: Was ist die NWO?
Zitat:
Zitat von wunschdenken
got no time, sorry

Later more , more later ;.)

"Willst du dir den Tag vers---en, msst du in die (verschwöriker-)Foren schauen
und tschüss


Änder was dran, wer legt rockefellatio, CFR, RKK, VFD, 666, usw usw usw, CIA, FBI... P2, & Communitas saturni & Co,scientology, jesiuiten, maurer, die ganzen ekeligen kabbalisten-kinderficker-orgs endlich um????

fit"


Die Maschinengewehre müssten heiss laufen, es wären u. U. (wieder) Duschräume zu installieren....

D A R F ich als Christ alles nicht schreiben, weiss ich ja.....
Hmmm, ich brauch mich & meine Campas wirklich nicht zu verstecken, ich bin einer der gaaaanz wenigen (echten ?) Christen,(hoffentlich, manchmal hab ich unklarerweise aber auch ein bisschen vom Populisten/Volksaufhetzer?,sic!, bzw.: q . e. d. , Agent-provocateur/ Advocatus diaboli) der sich noch kilometerweit aussem Fenster lehnt...

F Ü R Jesus & Gott-vater & für den Hl. Geist, für die (richtige!!!) Trinität, & für die echte göttl. "Taschenlampe", Strahlungswaffe, , [gell, schechina), ----gegen Kirchen !!!!!!

ACK/ÖRK/WCC-"Kirchen" = antichrist = chasarisch unterwanderte, lordmayor-nazi-gleichgeschaltete satanistengangs #

-->> London-Town, inner District, Staat_im-Staat , ähnl. Vatikan

-->> Im ("Mutterland" der Dämonkratie-)Faschismus ist wenig Vielfalt, reisst mann die Masken weg, alles der gleiche luziferische . ...

--->>>"Commonwealth" /Entente cordiale- Dreck....
Noch Fragen?
Telnummern/Emailadresen s. o.

und tschüüüüüss

g.l.G.
hesekiel2 drachentoeter, euer Prophet

"Besser Prophet als Profit
p1.gif

user_online.gif

progress.gif
wunschdenken Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an wunschdenken schicken Eine E-Mail an wunschdenken schicken Mehr Beiträge von wunschdenken finden wunschdenken als Kontakt hinzufügen
post_old.gif
Heute, 12:56 #220 wunschdenken
Leser

Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 7
reputation_pos.gif

Credits: 3.693


icon1.gif
AW: Was ist die NWO?
Die Hälfte meines posts ist der Kontrolle durchgerutscht,
Pannenforum?!

die andere Hälfte ist immerhin via Pn auch schon bei einem weitern user gelandet,
ausgeschüttetes wasser .

@schechi:
Änder was dran
icon_wink.gif
,
Es geht voran, himmelan!
user_online.gif

progress.gif

 

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Wieso flieg ich ständig raus?

--->>> Sag ich doch i m m e r ,
satan ist nämlich der "Vater_der_Lüge"

genauer:
Der raffiniert gemischten teilwahrheit!!!

deshalb:
halb bewiesene behauptungen sind viel gefährlicher als leere Unterstellungen.
aggressiv reagierst du eh nur, weil das im team-der-maurer so abgesprochen wurde (du übernimmst z. Zt diesen durchgestylten Part...)

..& du ja in eine fadvhjistisch-antidemokratisch-authoritäre kommandostruktur, -Pyramide eingebunden bist...

Lass dich zum schmeichler/Flüsterer -Nettokraten befördern, dann wird garantiert jemand anders uns hier begroben..
Oder:
Du bist eh Legion, postests mit verschiedenen stilen unter mehreren aliassen, avataren gleichzeitig, 6 schaukelst dir & anderen maurern in mehrfach-Konferenztechnik die hohlen nüsse

Noch Fragen, Kienzle:
01775635225
04098269009
querulant1@web.de :johnnywalker::johnnywalker::johnnywalker::johnnywalker::drinking::drinking::drinking::drinking::bigshow::bigshow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wunschdenken

Gesperrter Benutzer
30. April 2009
8
AW: Wieso flieg ich ständig raus?

scheint ein übler Rüpel & Brutalrabulist zu sein.

Ich mag den total.-....;-) :rosi::rosi::rosi::evil::evil::evil::argh::argh::argh::norma::norma::norma:
Ich träum schon von dem,. wiewohl ich eigentlich nicht direkt schwul bin....

aber:
was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Soll ich ihn mal via PN anbaggern?

hesekiel2 drachentoeter , euer Prophet :johnnywalker:

P.s.:
Man muss solche Nettokraten der Geschäftsleitung & der....melden, kann sein, dasserr zu weit geht in seinen Tobsuchtsanfällen & Begrobungen & dasser dann ---für ne kleine weile----zurückgepfiffen wird.
Einen Versuch wär`s wert .
Im Prinzip isser aber vermutlich ungefähr so gewollt, wie er hier pöbelt....:O_O:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Wieso flieg ich ständig raus?

besser als RTL... weiter machen! :bigshow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten